Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Wer hat Interesse an einem Single-Stammtisch, einmal im Monat oder alle zwei Monate?
Hast Du gestern links von mir gesessen? Hab mir leider Deinen Nicknamen nicht geben lassen. lg
******r78 Mann
20 Beiträge
Ich...
...finde die Idee prima!
estrella
alle 2 mon wäre ich dabei. Wir wollen ja net in Freizeitstress kommen
*lol*
chipsi
Wenn...
es nicht zu weit Weg ist... Und es natürlich mein Job zulässt... Dann sehr gerne!
lach....
haste gut gemacht *smile*
liebe leute.....wenn dann im raucherbereich....auch nichtraucher sind herzlich eingeladen *grins*
Wir könnten das ja auch mal in Dortmund machen. Dann wäre das auch ein zentraler Punkt und ich muss mal nicht 100 km fahren, sondern nur die Hälfte.
Wäre dabei *g*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge....
...für eine Location werden gerne entgegengenommen

und Unterstützung bei der Planung wird auch bestimmt nicht abgelehnt*g*
Ja wie gesagt 100 km fahr ich nicht noch einmal. Aber es wäre ja nur fair, wenn auch mal die Anderen eine solche Strecke auf sich nehmen würden. Und Dortmund liegt doch zentral oder?
@ femme....
du hast uns überzeugt,wir feiern bei DIR *lol*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
wir könnten ja die Treffpunkte auch im Wechsel an verschiedenen Orten machen.
wie
wäre es mit Löwental in Essen Werden? Das heisst jetzt anders glaub ich....(am Bahnhof)
da ist genug Platz und das Essen ist auch hmmmmmm......
meist....
läuft sich so was tot....leider.....es werden immer weniger leute kommen.versuchen kann man es aber mal
Bei mir feiern? Ok wer kommt Alles?
ich komme *g* wann wo? *zwinker*
@femme....
oha.....wie ist dein verhältnis zu den nachbarn?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde eure Vorschläge mal sammeln. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit, bei der Planung mitzumachen.

Wir schauen einfach mal, ob wir nicht etwas auf die Beine stellen können, denn ich glaube, einen Versuch ist es wert.

LG
Heike
hört sich gut an essen werden bahnhof süd ...kenn ich da nur
Ach ker...
hätte ich das gewusst das es schon einen separaten Thread gibt, hätte ich mein Post von eben hier reingestellt!

Naja kann man nix machen. Also alle 2 Monate wäre gut. Monatlich werde ich es wohl eher nicht auf die Reihe bekommen. Aber dann wäre ich auch einfach nur alle 2 Monate da. *zwinker* Habe demnach auch ein recht großes Interesse an einen Stammi.

Der Ort in NRW ist mir NOCH ziemlich egal, da ich innerhalb von NRW umsonst mit den ÖPNV fahren kann. Es wäre mir nur wichtig, das ich das gut erreichen kann. Also irgendwo Zentrumsnah wäre toll.
*****ane Frau
780 Beiträge
in Essen wäre gut, aber Dortmund geht auch,
ist beides gut von mir aus erreichbar ^^
********1972 Mann
33 Beiträge
gerne Stammtisch
Die Idee finde ich klasse. Denn gestern war es wirklich gut und schreit nach Regelmäßigkeit.

Ich würde eine Abstand von 4 Wochen vorschlagen. Falls man einmal nicht kann - und das kann ja immer mal vorkommen- braucht man nicht so lange bis zum nächsten Treffen warten. Alle wird man eh nie unter einen Hut bekommen. Und im Zweifelsfall ist man halt ne kleine Gruppe.

Ich fände wechselnde Locations ganz gut, damit jeder mal eine kurze Anreise hat. Gibt ja genug Städte in der Umgebung und da sollte es doch auch ein paar gute Treffpunkte geben. *zwinker*

Bei der Organisation/Planung helfe ich auch gerne mit.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Ich finde diese Idee SUPER!!!! Bin in Köln gerne dabei. Entsprechende Lokale in Köln finden sich bestimmt.
********1_nw Mann
199 Beiträge
Essen- Werden wäre perfekt. Da würde ich sofort zusagen
Ja abwechselnde Orte im Monatsrythmus wäre sehr gut, damit Jeder mal in den Genuss kommt, nicht so weit fahren zu müssen. Hab meine Hilfe auch schon angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.