Hallo zusammen, *g
dann will ich doch auch mal eine kleine Dissertation über mich verfassen :P.
Also, was schreibt man ohne zu sehr ausschweifend zu werden und doch überzeugend genug, das man potenzielle Interessentinnen anspricht?
Ich bin ein "dortmunder Jung" wie es hier so schön heisst, 31 Jahre und blicke auf, wie sagte mein Chef beim Bewerbungsgespräch:" auf ein ganz schön bewegtes Leben" zurück.
Aber man soll das Leben nicht mit dem Wissen beurteilen, was man heute hat, sondern es aus der Zeit sehen, in der die Entscheidungen getroffen wurden.
Jetzt der Sprung zur Freizeit..hm, wie kriegt man die gelungene Kurve hin? Ich ziehe jederzeit einen schönen Tag in der Natur z.B einem Discobesuch vor. Ich koche gerne für meine Freunde und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich halte gerne Menschen und Orte in Fotos fest, sprich ich fotografiere gerne.
Nun, und nach einer langen Zeit als Single dachte ich, es ist an der Zeit mal einen Schritt zu machen und deshalb bin ich fürs erste mal hier gelandet.
Ich habe kein Premium, also wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann schreibt mich doch an. Ich antworte garantiert.
Tja und jetzt ist es doch länger geworden *g und wahrscheinlich liest es keiner zu Ende.
lG
me