Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist es wieder soweit....

***wa Frau
480 Beiträge
danke..
die werden wir haben,,,tickets für die bahn sind heute besorgt worden,.,lach
heidschnucken...wir erscheinen,,lach ,,hoffe doch mit viel schneee. *winterdienst* *sonne*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Dat soll ja am WE um einiges kälter werden. So kann es auch mit dem Schnee klappen. *g* Bis dem nächst Ihr zwei
***wa Frau
480 Beiträge
hallo
..wir fahren doch erst über weihnachten,,,lach *haumichwech*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
OK....
.. wollte nur mal testen ob Ihr da wohl aufpassen ... und ...

*g* ... muss mir wohl doch 'ne neue Brille besorgen, dann klappt's auch wieder mit dem Lesen.
Weihnachten *kopfklatsch* richtig! *ggg*
Ich gehe erst mit meinen Freunden zu unserem alljährlichen Weihnachtsessen und dann geht's in die Disco, wo obwohl Heiligabend ist die letzten Jahre echt was los war *g*

Liebe Grüße
Ich freue mich darauf. Es wird mein zweites Weihnachten ohne Partner, und mein erstes alleine in meiner neuen Wohnung. Meine Kinder sind erwachsen und sollen das Weihnachtsfest so feiern, wie sie möchten - ohne ihre olle Mutter betüddeln zu müssen *zwinker*

Und ich werde es diesmal von Herzen genießen.

Zum ersten Mal in diesem Leben hat meine Seele ZEIT! Niemals zuvor hatte ich diese Zeit, war immer für anderen da, immer eingespannt in Bedürfnisse, Wünsche, Ansprüche anderer. Hätte garnicht den Mut gehabt, NEIN zu sagen.

Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Habe mein Bedürfnis nach Zeit, Ruhe, Raum und Stille gerne hintenan gestellt, aus Pflichtgefühl. Und GANZ oft auch aus Liebe. Habe versucht, Erwartungen zu erfüllen, aus Sehnsucht nach Anerkennung und Akzeptanz. Auf der Suche nach Wertschätzung und Respekt. Leider ist es selten gelungen.

Und nun habe ich die Zeit, die Lust und die Möglichkeiten, mir selbst gut zu sein. Dinge zu tun, auf die ich neugierig bin, die mich interessieren, reizen, begeistern, erfreuen! Und alles loszulassen, mit dem ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.

Waren sie denn immer schon da, diese Bedürfnisse? Oder einfach nur überlagert von einem tiefgehenden Wunsch nach Sicherheiten, den ich abgelegt und losgelassen habe?

Oder sind sie ganz einfach neu entstanden, weil ich mir nun erlaube, Zeit zu haben, in mich hineinzuhören? Endlich ganz bei mir zu sein?

Ist gerade eine superspannende Zeit in meinem Leben! Wünsche allen eine entspannte Adventszeit!
*****mer Mann
287 Beiträge
Ich sach nur Bonner Altstadt an Heiligabend in der alten Stammkneipe... *smile*
*******nger Mann
25 Beiträge
Habe versucht ...
und gesucht, aber letztendlich nicht gefunden ... das kann ich gut nachvollziehen (bin selber gerade solo) ... erst mal selber finden, was Du wirklich willst.

Im Studium hat mir ein Kommilitone mal 'nen guten rat gegeben - lass' einfach mal jedes zweite Wort weg - wenn's dann immer noch geht, war es nicht nötig. Probier' also aus, was DU wirklich willst - dass musst Du erst mal lernen und probieren. Statt im Alltag (wie gewohnt) zu funktionieren ist jetzt "Besinnung" (auf Dich) angesagt. Irgendwann hast Du Deine "Basis" gefunden und Dich von "Balast" befreit, dann denkst Du gar nicht mehr an "betüdeln" und versorgen ...
Ich komme aus Polen und bei uns wird Weihnachten groß geschrieben immer mit Familie und so...aber jedes Jahr die selbe frage (drei Jahre single)...Wo ist deine neue Freundin hast du ne neue ...warum nicht sucht du denn etc. und so weiter und sofort...
Kennt ihr das auch obwohl man glücklich ist Single zu sein versteht das kein Mensch ...auch nicht im Freundeskreis ....Fangen alle an schon zu Heiraten und Kinder zu kriegen
Und jeder guckt mich an als wer ich ein Versager
nur sie kennen mein leben nicht
Mir graust es vor den 4 langen Tagen, ich zähle den Sonntag schon dazu...

Das erste mal ohne Familie nach meiner Trennung, die Familie gehört zu meinem Mann, und meist grüßen die mich noch nicht mal.
Meine Nichten, zu denen ich einen guten Draht habe, sind in Norwegen....

Früher habe ich alle Feiertage gearbeitet, aber das brauche ich jetzt nicht.

Ich werde wohl einen Tag in eine Sauna gehen, das steht fest.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@Nordsee30
Ich würde gerne zusammen mit dir in die Sauna gehen, wie wäre es denn am 1. Feiertag?

LG
Schade, dass ihr beiden zu weit weg wohnt.....
********1967 Frau
1.608 Beiträge
weit weg?
Wir könnten uns doch vielleicht irgendwo in der Mitte treffen
Wo
ist bei Eusch die Mitte, ich möchte auch mitkommen;-)
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Sauna
Montanabru hat dir mediterana vorgeschlagen
Das Mediterana ist so weit weg, ich wollte den Saunabesuch schon im Kreis Kleve , und Umgebung machen....
Kleve ist für mich zu weit weg
Auch ich
bin Weihnachten allein. Dazu kommt, dass ich kein Auto habe. So kann ich nicht mal allein in die Sauna oder in einen Club (falls einer geöffnet hat)
Also werde ich was Leckeres für mich kochen und ansonsten so tun, als wären es normale Wochentage. Da ich als Frührentnerin eh meist zu Haus bin, ändert sich Weihnachten diesbezüglich nichts.

Allen, die sich was Schönes vorgenommen haben, wünsche ich viel Freude!
Denen, die zu Haus bleiben, wünsche ich innere Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden!

L. G. Judy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.