Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....
Weihnachten steht vor der Türe *zwinker*

Was macht Ihr wenn keine Familie da ist, mit der man diese schöne Zeit verbringen kann?

Trefft Ihr euch mit Freunden, fahrt Ihr für ein paar Tage weg, erholt Ihr euch alleine daheim oder geht Ihr in eine Kneipe/Club???

Was macht Ihr denn so?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiligabend bin ich in der Regel bei einer Freundin, zum essen und anschließend geht es ins Zakk. Die weitere Planung hängt davon ab, ob ich zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten muss *umpf*
****45 Mann
63 Beiträge
hab noch keinen Plan !!!
:-(
Ach Mensch...

ich bin seit 4 Wochen getrennt und muss alleine über Weihnachtsmärkte laufen. Eine Horrorvorstellung. Der Singleanteil über den Winter ist ja eh immer katastrophal... da geht erst im Frühjahr wieder was. *g*

Aber noch horrender ist der Augenblick zum neuen Jahr. Alle stehen um einen rum und knutschen. Argh! Das kommt ja auch bald.

Dennoch freue ich mich auf die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte (besonders der vorm Carsch Haus).
***wa Frau
480 Beiträge
am liebsten
..wegfahren,,fliegen,,egal was ..ob wellness deutschland,,oder sonne..aber niemand da mit dem ich wohin.,,lach,,
und auf familien tralala na ja ist nur notlösung wenn mir bis dahin nichts eingefallen ist..))) hab 10 tage frei und noch kein plan...
******tly Frau
133 Beiträge
Mhh ich muß mal sehen. Ein Tag ist für Familie, i.d.R. Heilig Abend. Die restl zwei Tag gehören mir. An einem hat sich eine Freundin angemeldet, aber mal sehen wie es bis dahin aussieht. Auf jeden Fall werde ich mich nicht zuhause einschließen.
Vllt sollte man ein Gruppentreffen arangieren oder auch nur ein Treffen zu zwei *zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Party
Da ich hier in der Gegend keine Familie habe und meine Freunde immer total auf Familie machen (was ja auch verständlich ist), habe ich mich jetzt für die "Come together extra" party angemeldet.
Ist sicher besser als alleine vor dem Fernseher zu hängen*zwinker*
****ran Mann
20 Beiträge
Ein Glas Wein trinken
mit anderen Singles. Gut, es können auch zwei oder drei werden. *zwinker*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
da ich am 04,12,2012 in die reha fahren muss,wird weihnachten
denke ich mal ausfallen,da ich nach Saal münster in hessen fahre
und fast 350 km fahren muss,denke das ich nicht nach hause kommen werde!
ich weiß noch nicht wie es wird,das erste mal weihnachten nicht zuhause zu sein!
Da es mich dieses jahr voll erwischt hat,bin ich froh wieder einigermaßen auf die beine zu kommen!
Da die Gesundheit das wichtigste Gut ist was wir haben,
mal sehen was kommen wird!
LG...
Seesternchen *g*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@ Seesternchen3
Das tut mir echt leid für dich!! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Aber so wie die Feiertage liegen hängst du in der Reha ja nur rum wenn an den Feiertagen keine Anwendungen sind*snief*

LG
Estrella
@*********hen3
Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung und die Zeit in der Reha wird schneller vorbei sein als Du denkst.

Habe vom 17.12-06.1.13 Urlaub, schaue mich gerade im Net um, was oder wohin ich fahren könnte. Habe keine Lust daheim zu sitzen und auf die Möbel aufzupassen *lach*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@Quinzie
Ich habe auch 3 Wochen Urlaub und habe letztens kurz entschlossen für eine Woche über Silvester ein Apartment an der Nordsee für mich und meinen Hund gebucht. Einfach mal raus hier.
Und wer weiß was bis dahin noch passiert, vielleicht fahre ich ja auch nicht alleine*zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Aber...
...ein Singletreffen um die Feiertage herum fände ich auch schön*smile*
Wäre sofort dabei
*******ssy Frau
42 Beiträge
Angst
Weihnachten war immer das schönste Fest für mich,aber meine Jungs sind nun 19 und 24 und gehen Ihre eigenen Wege.
Vor 1 Jahr hab ich mich von meinem Mann getrennt.
Dies wird mein erstes Weihnachten alleine und ehrlich gesagt,habe ich Angst davor.
Ich war noch nie Weihnachten alleine...........es ist echt blöd wenn man als Mami keine Kinder mehr hat die einen brauchen.
******tly Frau
133 Beiträge
ich auch *ggg*
@Estrella1967
Und wer weiß was bis dahin noch passiert, vielleicht fahre ich ja auch nicht alleine.

Na, dann drücke ich Dir dafür mal die Daumen *top*

Würde gerne vom 22.12- 28.12 wegfahren...weiß aber noch nicht wohin *nachdenk*

Vielleicht sollten wir für diese Zeit ein User Urlaubs treffen machen *zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
ich...
...wäre froh, Weihnachten schon hinter mir zu haben. Bin ja meistens allein und das ist echt nicht schön.

Also wer Lust hat, etwas auf die Beine zu stellen darf sich gerne bei mir melden*g*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
UserUrlaubsTreffen
das wäre doch mal richtig klasse*smile*

Wie ich aber mein Glück kenne werde ich die Tage an der Nordsee alleine verbringen, bzw. nur mit meinem Hund. Aber ich werde mir den Wibd an der Nordsee um die LOhren wehen lassen.

Dadurch dass mein Hund extreme Angst hat an Silvester kann ich sowieso nicht richtig feiern gehen. Wir 2 schafen Silvester oft durch*lach*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
@Estrella1967@Quinzie
Vielen lieben dank,für eure wünsche!
ja dieses jahr hatte ich das pech auf meiner seite, bin seit juli krankenhaus rein wieder raus und wieder rein, denke das ich es jetzt gepackt habe!Hatte geplant mit meinen beiden Kindern ein wunderschönes Weihnachtsfest zu feiern
Aber ich habe jetzt schon alles weihnachtlich geschmückt
und wir feiern dann am ersten Advend etwas!
aber das schaffen wir auch dieses Jahr noch,denn es kann nur noch besser werden,so vieles ist passiert das müsste jetzt für jahre reichen!
wollen wir das beste hoffen und freuen uns wenns uns gut geht!
LG...
Seesternchen *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seesternchen,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und das die REHA auch Erfolg hat. Auch diese Zeit wird vorüber gehen. Ich weiß, ist immer leicht gesagt.

LG

Care
********1967 Frau
1.608 Beiträge
@ Seesternchen3
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich sage mir auch jedes Jahr, das nächste kann nur besser werden*g*

Und 2012 war wirklich mal viel besser als die Jahre davor*zwinker*
Nicht zuletzt durch die inzwischen doch vielen Kontakte hier über den Joyclub und auch die Singlegruppe
*********hen3 Frau
268 Beiträge
@ miss_cassy
Sei nicht traurig,hatte es auch gedacht als ich mich vor 2 jahren
nach 32 jahren Ehe von meinem Mann getrennt habe ich wäre alleine
Aber du hast zwei Kinder,genau wie ich sie werden dich nicht alleine lassen!
mein Großer ist 24 mein jüngerer 18 sie werde an dich denken und dich besuchen,sprech mit ihnen und lade sie sein zum weihnachtsessen oder kaffee,glaube mir sie kommen liebend gerne!
lass den Kopf nicht hängen,es wird schon und freu dich darauf!
geniesse die weihnachtliche zeit,es gibt sie nur einmal im jahr
Tu etwas für dich und deine seele es wird dir gefallen frei zu sein!
GGLG...
Seesternchen *knuddel*
*******ssy Frau
42 Beiträge
an seesterncchen
ich danke dir,das ist lieb von dir
*****now Mann
476 Beiträge
Weihnachten/Silvester
An Weihnachten mach ich mir keinen Streß mehr die Zeit ist vorbei wo ich an dem einen Tag dorthin und an dem anderen dorthin zur Verwandschaft gefahren bin.

Heiligabend wird Party gemacht und es gibt ja mitlerweile eine Menge Lokale die geöffnet haben.

Silvester bin ich bei der Gemütlichen Silvesterparty die ja von den Kölschen Singles organisiert wird.

Schaut doch einfach mal in das Forum und meldet euch an.
...
Meine Tochter wird am 23.12., 30 Jahre alt und lebt ihr eigenes Leben, meine Eltern sind tot, mit meinen beiden Jungs aus 2. Ehe habe ich keinen Kontakt. Kurz und gut, ich werde daher Weihnachten zum 1. Mal mit meinem Golden Retriever alleine verbringen... *nikolaus*

Und - es ist wirklich so - ich freue mich darauf! Das ist mir lieber als irgendeinen Familien- oder Verwandtschaftsstress... *ja*

Quinzie, natürlich wäre es auch schön über diese Tage wegzufahren, nur ist es bei mir fraglich, ob das aus beruflichen Gründen umsetzbar wäre. *nixweiss*

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.