sich eine schwarze Kutte überzieht, das Necronomicon aufschlägt, und daraus mit unheilvoller Stimme einige Formeln vorliest, um diesen Fred wieder zum Leben zu erwecken
Da es in diesem Forum ja so etwas wie Fred-Nekromantie nicht gibt und ich die Idee dieses Freds mag, mal wieder ab nach oben damit
@*****lus:
Ich muß gestehen, ich bin bei deinem Profil etwas unentschlossen.
Das Cover gefällt mir, und mein erster Gedanke dabei war, "hui, wenn das optisch so bleibt und inhaltlich ebenso läuft, dann top".
Leider blieb es nicht dabei, und ich persönlich fand es ein wenig schade.
Konkret: mir sind unterm Strich zu viele Emoticons im Profil. Etwas weniger würden dem Profil vielleicht ganz gut tun.
Zudem zählst du irre viele Events und Aktionen auf, an denen du beteiligt bist. Wenn du zeigen möchtest, daß du sehr aktiv bist, kein Ding. Ich würde so etwas aber eher hinter deine Selbstbeschreibung stellen und dann mit dem Satz einleiten, daß du viel unterwegs bist und auch im Joy eine Menge machst. Auch hier - weniger ist vielleicht mehr?
Dein bester Post hat also 156 mal Danke erhalten? Natürlich kannst du gerne auf einen besonders erfolgreichen Post verweisen, aber das wirkt für mich ein wenig zu prahlerisch.
Was mir wiederum gefallen hat (neben dem bereits erwähnten Cover):
Du verzichtest nicht nur auf den Textgenerator, man merkt deinem Text auch an, daß du dir Gedanken gemacht hast, und nicht nur irgendwas hingeklatscht hast, nach dem Motto "meine Fotos sind so scharf, da kann ich beim Text sparen".
Apropos Fotos - die machen eindeutig Lust auf mehr (und ja, ich finde, auch als Hetero darf man so etwas einem anderen Mann schreiben, ohne daß das gleich als anbaggern angesehen werden muß
).
Ich schwanke bei deinem Profil zwischen "wirkt sympathisch" und "ein wenig selbstverliebt". Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich eher eine ruhige Marke bin und du vielleicht jemand bist, der gerne im Mittelpunkt steht