Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na das geht noch besser!

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na das geht noch besser!
Ich habe mal eine Idee, wo es hier bei den Spielen und Fotobereichen immer nur Lob und Komplimente gibt, ...da bleibt doch mögliche konstruktive Kritik außen vor.
*nixweiss*

Und Betonung liegt dabei auf "konstruktiv" - wodurch das Profil eben auch besser werden könnte. Also stelle ich mir vor, dass man in das Profil des Vorposters reinschaut und dann offen und ehrlich äußert, was man subjektiv gesehen verändern würde oder optimieren sollte.
*friends*

Bitte keine Kommentare wie "Du hast hässliche Beine" oder "Ich finde 13 Rechtschreibfehler in Deinem Profil", sondern wirklich Dinge, die man verändern könnte oder sollte.

Und jeder der mitmacht, sollte es eben auch ertragen können, wenn dem Folgenden was in seinem Profil nicht gefällt. Und der eine hat den Vorteil den Vorposter mal genauer im Profil betrachtet zu haben, der "Beurteilte" kann seine Erscheinung hier verbessern - eine "Win-win-Situation"!
*top*

Dann mal los, ...Feuer frei!
*les*
also
ich denke, du hast alles richtig gemacht...45.000 Klicks. Gratulation!

Mir persönlich ist dein Profil etwas zu lang...ich finde es etwas unübersichtlich.

Das Radieschen
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...im Bereich "Über mich" solltest Du mehr drin stehen haben als die Schilderung Deines "Wunschkusses" - man möchte doch was über Dich erfahren.
*zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@radieschen2012l
Wenn ich mir so Dein Profil ansehe, fällt mir eigentlich nur eine Passage ins Auge, die irgendwie nicht zu dem anderen Text passt.

Ich bin auch eine emotionale, fantasievolle und unanständige Person. Manchmal halte ich es für besser, etwas mit einer Prise Zynismus zu sagen. Ich bin eine unkomplizierte und sinnliche Persönlichkeit.

Das liest sich so nach Textgenerator, oder täusche ich mich? Ansonsten ein sehr schönes und in meinen Augen auch ehrliches Profil.
********1_nw Mann
199 Beiträge
Radieschen
Finde Dein Profil sehr gut, dass einzige was stört ist die Sonnenbrille,
wie soll man(n) Deine Augen sehen
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
@ ritter321
Bei Dir sieht man leider ebenso keine Augen und auch kein Gesicht. Muss zwar nicht sein, aber so abgeschnitten ist es eben auch bei Männern schade.
Circulus
Wenn Frauen gerne und viel lesen.. sicher sehr gut getroffen.. Ansonsten halt immer Geschmackssache.. Gibt sicher Frauen, die ein normales Bild einem oben ohne Bild vorziehen. Weiter so *ggg*
UltimaRatio_84
Ein für mich stimmiges Profil , aussagekräftige Bilder...nur das mit dem Rosenkohl würde ich weg lassen *zwinker*
xMiststueckx
Danke! Der Rosenkohl stellt was persönliches dar *zwinker*

Dein Profil ist aber auch klasse! Deine Bilder sind sehr gut gemacht! Zeigen wohl auch relativ deutlich, wie du wirklich aussiehst, das gefällt mir! Und dein Text und deine Homepages zeigen auch ganz gut, warum du hier bist und geben eine erste Einleitung!

Also mir gefällt dein Profil sehr *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
@ UltimaRatio_84
Ich würde den Absatz "liest ohnehin keiner" einfach weg lassen und stattdessen was über Dich selber schreiben - auch wenn es nur zwei oder drei Sätze sind.
*zwinker*
@Circulus
Bei dir sollte Frau echt eine Leseratte sein *zwinker* .
Fotos und Videos *top*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat niemand etwas über mein Profil zu sagen *oha*
carelesslove nimm es doch dann einfach als kompliment, hat niemand was bei dir zu moppern *zwinker*

:*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kuss*
@CarelessLove
einfach *top*
Der TE hat geschrieben:
dass man in das Profil des Vorposters reinschaut und dann offen und ehrlich äußert, was man subjektiv gesehen verändern...

Hier wird, wie so oft, kreuz und quer gepostet.
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Hier wird, wie so oft, kreuz und quer gepostet.

Da werden sich wohl einige Einträge - da Zeitgleich - überschnitten haben! *frieden*

http://www.joyclub.de/my/1774098.nana_nw.html

Dein Profil ist - in meinen Augen - kurz und mit Aussagekraft *top*
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Ein richtig gutes Profil, das alles aussagt. Zwar lang, aber nicht LANGweilig! *top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ...
...die Aussage

Ach so: ONS - keine Chance! Das kann man immer haben.

ist meines Erachtens etwas ungünstig. Wieso? Ganz einfach:

1. Beim aller, aller, aller schlechtesten Sex des Lebens, ist es doch fraglich, ob man es da nochmal auf ein 2. Mal anlegt, wenn "Besserung" nicht absehbar ist - man kann ja auch nicht mit jedem zu 100% passend sein.

2. Man kann ja sagen, dass man keine ONS sucht, aber welche Frau oder welcher Mann, der es auf solche Dinge anlegt, formuliert dies immer offen? ...die wenigsten. Daher sind solche Wünsche im Profil doch wenig wirksam.
@Circulus
Dein Profil ist zwar lang, aber ich denke, wenn jemand neugierig ist dich kennenzulernen, liest man sich den Text gerne durch!
Ich fands nicht langweilig!
*zwinker*
Dreamheart
Sehr schönes Profil, interessant beschrieben, tolle Bilder! Das einzige, was stört, ist die Entfernung *ggg*

Ein Bild mit Gesicht wäre natürlich auch nicht schlecht *zwinker*
*********ende Frau
762 Beiträge
Dreamheart
Sehr schönes Profil, interessant beschrieben, tolle Bilder! Das einzige, was stört, ist die Entfernung *ggg*

Ein Bild mit Gesicht wäre natürlich auch nicht schlecht *zwinker*

... oder ein Bild, wo man sieht, dass Du sooo schlank bist... *g*
@UltimaRatio_84
Erst einmal Danke! *g*
Das mit dem Gesichtsbild ist Absicht!
Aber das heißt nicht, dass ich keins verschicke! *zwinker*

Deine Fotos sind klasse, vom Text her finde ich es wenig!
*zwinker*
Hm...
Ganz simpel: ein paar Alben mehr anlegen *g*

Natürlich privat. Ansonsten sehr sympathisch *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
@ OPTIMVS
Hmm, ...wie wird denn Dein Name ausgesprochen?
*gruebel*

Und bei Deinem Gesuch ist nicht die Frage was "FM" oder "MMF" ist, aber was ist "F" - fehlst Du dann da nicht selber irgendwie?
*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.