Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik in meinen Ohren

Musik in meinen Ohren
Ich komme aus einer Musiker Familie daher höre ich sehr gerne Musik mag so eigentlich alles was grade in denn Charts läuft......
Nur zum Sex stehe ich mehr auf Rock....zb. Black Sabbath Red Zepperlin The Eagles aber auch Santana hammer geil... Kings of Leon ist in meinen Augen und Ohrren auch die neue generation!!!
Was sagt ihr zur Rock beim Sex
********enta Frau
17.719 Beiträge
DAS wäre meine Wahl:

Themenrückblick
Da gebe ich dir recht auch diese Artisten sind einfach nur super!!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*danke*
Kann man sich doch immer wieder anhören *ja*
Ohhhh...Aber das Lied von Metallicer hast du richtig gut ausgesucht ....da kommen geile Momente wieder hoch Nothing Else Matters
Auhhhh!!!!!
Passt sehr geil zu dieser kalten Jahreszeit *knuddel*
Knockin`On Heaven´s Door der Hammer überhaupt
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*

Und mit Songs von meiner Lieblingsband wünsche ich eine gute Nacht *heia*

System Of A Down
Psycho aber Live... oder was ganz ruhiges ist aber auch der Hammer ist...Bin ich nur Klücklich wenn es schmerzt-Böhse Onkelz
Kennt jemand noch solche Hammer????
auch nicht schlecht *walk*
Wirklich du hast Musikgeschmack *top*
*****mer Mann
287 Beiträge
Also wenn Musik läuft dann hau ich meist die Black Celebration von Depeche Mode in den CD-Player
Paul Kalkbrenner !!!
Vor
Musik, die mich garantiert anmacht, ist "The Jack" von ACDC. So dreckig! Rhythmus für Sex muss handgemacht sein. *sabber*

Blues steht das ganz oben in meiner Beliebtheitsskala. Das Schlagzeug gibt den männlichen Rhythmus vor, der Bass singt eine schlichte weibliche Melodie und die Lead-Gitarre markiert die Spannung zwischen den beiden *smile*

********girl Frau
30 Beiträge
Musik in meinen Ohren
ich mag..

********girl Frau
30 Beiträge

*******nger Mann
25 Beiträge
Re: Sax und Lipstick
so, so, Du stehst auf "Sa(e)x" - und dann noch Lipstick und Girl und High Heels - wenn's da man beim heißen Blick bleibt (Man(n) kann sich da nicht mehr beherrschen) ... aber das soll es eigentlich gar nicht *zwinker*
MUSE
Immer und immer wieder Muse die Beste Live Band der Welt am 4.6. in der Amsterdam Arena bin ich wieder dabei.

*******8_15 Mann
96 Beiträge
Zum Sex gibt's nichts besseres als Funky House, auch wenn ich im Alltag gerne was anderes höre *zwinker*
*******nger Mann
25 Beiträge
Cool Jazz
von Sade - immer noch vom Feinsten:

http://www.myvideo.de/watch/7243399/Sade_Soldier_Of_Love
auch ein schönes Lied Cool Jazz
****G84 Mann
15 Beiträge
********enta Frau
17.719 Beiträge
*g*

Gibt kein geileres Lied als Kings of Leon - Sex on Fire

http://www.tape.tv/vid/1834
Musik zum Sex - Volbeat
Ich komme auch aus der Musiker-Ecke und spiele seit Jahren Schlagzeug, Cachon und alles was krach macht und Rhythmus hat *zwinker*

Daher finde ich das Thema super interessant und habe mich begeistert durch eure Ideen und Vorschläge geklickt. U2 oder die Gunners gehen wirklich immer. Aus meiner Sicht habe ich noch eine Ergänzung:

Volbeat! Die Kombination aus Gitarren, Bass und Drums finde ich genial...fordernd aber auch mal ruhiger. Aber nichts für Kuschelsex *ggg*

LG Der Frosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.