Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird in Profilen immer die Wahrheit gesagt?

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Lancelot
siehe unter:
Reale Treffen 40+: Wie ist das mit den Angaben im Profil?

*frage**frage*

Das ist eine ganz andere GRUPPE, Schatzi !
********enta Frau
17.719 Beiträge
Grad wieder mal passiert:

Er - laut Profil Single - schon lang Schreibkontakt - Saunatreffen zu Weihnachten in Krefeld geplant...
Die verheimlichte Lebensgefährtin schreibt mich an: Ich solle mich schämen, meine Fotos niveaulos, wären peinlich für sie und ihn - hier und über Facebook. *vogel*

Warum können Männer nicht ehrlich sein??? *gleichplatz*
Ja velvet
ganz andere Gruppe, aber auch ganz viele Antworten auf die Frage.
LG
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Glaubst Du jetzt, dass Singles unter 40 + in einer Gruppe für

Menschen 40 + nach Antworten auf diese Frage suchen ?
...
ist Sigle NRW geich mit Single unter 40?
....
Meine Anmerkung war nur ein Hinweis.
Wer es lesen mag... wer nicht...
Single NRW beinhaltet für mich verschiedene Altersgruppen. Und ein jeder kann/darf lesen was er mag.
Der TE ist laut Angaben im Profil 53 Jahre alt, also 40+.
********t_nw Mann
4 Beiträge
Warum nicht mal authentisch sein?
Hi Leute,
ja es gibt auch Menschen, die die Tatsache, daß man unbekannt ist, auch dahingehend nutzen ehrlich zu sein!
Das Internet nutzen, um sich so darzustellen wie sie wirklich sind!

Man ist ein unbeschriebenes Blatt und füllt dieses mit authentischen Informationen.
Ist es denn nicht interessant zu sehen, wie dieser Mensch, der man wirklich ist, bei anderen ankommt?
Natürlich ist da im Vordergrund der Beweggrund für das Veröffentlichen eines Profils.
Will ich meine Daten soweit "beschönigen" bis ich die Personen anspreche, die zu meiner Zielgruppe gehören oder will ich mich realitätskonform darstellen um die Menschen anzusprechen, die zu mir am besten passen!?

Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen bei diversen Kontaktbörsen sammeln, sei es als Single oder als Paar und mit der Authenzität fuhr ich bzw. wir immer am besten!
*********hen3 Frau
268 Beiträge
leider habe ich auch feststellen müssen,das die herrn der Schöpfung nicht immer zu ihrem profil passen,auch die Angaben stimmen in keinster weise überein!
Da wird geschrieben,das sich die balken biegen,aber es passt gar nichts!
Es fängt an mit der Größe,das stimmt hier und da gar nicht1
Daann mit dem gewicht,es steht 90kg,ein paar kg mehr
abe was man dann zu sehen bekommt sind dann schon fast 140kg!
Und zum schluß kommt dann die Kröhnung mit getrennt oder singel,
zum ende kommt dann kleinlaut die Aussage,habe aber eine beziehung!
Da stimmt doch in allen richtungen etwas nicht,mann sollte zu sich und zu seinem Körper stehen,egal ob dick oder zu dünn ob groß oder klein,wenns passen sollte nimmt man gerne kl,Fehler in kauf!
Denn es hat sich keiner selber gemacht,und so wie man ist ist man
für sich in Ordnung,und man sollte dazu stehen!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Alles erstunken und erlogen?
Ich finde und dazu stehe ich

Mein Aussehen und meine Vorstellungen sind einfach echt.

Spätestens bei einem Treffen fliegt der Schwindel auf.

Und mann sucht doch den die jenige die zu einem paßt
Was musste ich schon schmunzeln, aber vor allem alte Bilder und ein wunschalter
sind der absolute Renner.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Unattraktiv!
Aber mal ganz ehrlich, egal aus welchem Grund man bewusst nicht die Wahrheit im Profil stehen hat, das macht die Person doch einfach nur unattraktiv. Wenn mal nicht jedes Detail auf dem neuesten Stand ist, ist ja ok, aber wenn man sein Selbstbewusstsein aufpolieren will damit oder sich einfach dadurch für eine andere Zielgruppe interessant macht, dann stimmt irgendwas mit der Person doch nicht.
Definitv ist das für mich eines der wichtigsten Ausschlusskriterien und man selbst macht man sich damit bestimmt auch keinen Gefallen, wenn es zu realen Treffen muss die Ernüchterung auf beiden Seiten dadurch doch nur steigen.
Wie heißt es so schön:
In Wahrheit wird viel mehr gelogen *zwinker*

Manchmal denke ich, ich geb mich mal jünger aus als ich bin. Aber dann siegt wieder mein Verstand. Wer mich mit meinen 55 nicht will, hat mich nicht verdient!

L.G. Judy
Wer mich mit meinen 55 nicht will, hat mich nicht verdient!

Jedes Alter hat seine schöne Seiten und wer mehr auf junge Hühner steht, der hat diese Vorliebe so oder so ... dann käme die Ernüchterung spätestens beim ersten Treffen. Auch nicht so prickelnd.

Allerdings habe ich sowieso das Gefühl, dass die Herren der Schöpfung vom Schönfärben und Jugendwahn wesentlich mehr betroffen sind, wie viele Frauen ... auf jeden Fall kenne ich wenig geschönte Frauenprofile, aber zig männliche Profile mit alten Bildern ... wozu auch immer das gut ist .. *nixweiss*
****er4 Mann
402 Beiträge
na...
ich denke das sehr viele Frauenprofile geschönt sind,es sind nicht nur die Männer
Schwarze Schafe
oder geschönte Profile gibt es doch in jedem Forum, oder?
Möglich, dass es die schwarzen Schafe überall gibt, aber grad hier im Joy hat man es doch eigentlich nicht nötig. Hier gibts für jeden Geschmack und jede Lebensart jemanden, der genau das gut findet.
Sein Alter, Gewicht oder seinen Familienstand etc. zu schönen, nur damit man damit vermeintlich mehr Klicks auf seinem Profil hat und sich vielleich mehr Personen interessieren - sorry, aber der Schuss geht IMMER nach hinten los.
Da stimme ich dir voll zu!!! Vielleicht klaffen bei einigen Menschen die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander?
Ich vergess auch mitunter, wie alt ich bin. Aber da ich mein Geburtsjahr weiß, kann ich ja rechnen *lol*
*****009 Frau
42 Beiträge
manchmal ist auch der Wunsch Vater des Gedanken...
****er4 Mann
402 Beiträge
es...
geht ja hier zu 90 prozent um Sex,da nehmen es die ein oder anderen halt nicht so wichtig mit der Wahrheit.Aber ehrlich gesagt viele interessiert es auch nicht
Also...
ich finde es. Wer hier Mist reinschreibt, der ist ja am Ende selber Schuld. Fliegt doch ohnehin beim Treffen auf.
Man könnte es ja verschärfen, indem man die Leute, die geschwindelt haben, dann wenn sie erwischt sind, auch im kompletten Forum dementsprechend bloß stellt.
und beim Sex ..
sind vorsätzliche Lügen also kein Problem ...

hmm, dann habe ich ein verschobenes Weltbild, denn gerade bei so etwas Intimen lege ich sehr viel Wert auf die Wahrheit ...
Dem stimme ich voll zu!!! *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
es
geht nicht darum ob es ein Problem ist,es ist einfach so.Ich persöhnlich finde es auch völlig daneben,aber jedem das seine
Grade..
das Internet verführt dazu um die Wahrheit etwas zu Verzerren. Wer hat sich nicht schon etwas größer oder leichter gemacht?

Bei solch kleinen Dingen finde ich es gar nicht mal so schlimm. Hingegen sich als Person darzustellen wie man in der Realität sich gar nicht verhält finde ich hingegen schon viel gravierender.

Und grade in solch einem Sozialen Netzwerk wo es um mehr geht als nur seine Persönlichkeit, sollte man schon bei seiner Echtheit bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.