Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird in Profilen immer die Wahrheit gesagt?

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ja, wird sie:
In DIESEM *ja* !

velvet_n_lace
lächel Velvet ....
da kann ich gut mithalten ... in meinem auch, Zeile für Zeile, einschließlich Alter, Größe und Gewicht *zwinker*
****kie Mann
2.660 Beiträge
Schwächen
@******xyz

Hat Du etwa Schwächen ???? *zwinker*
Das wusste ich noch garnicht....... *g*

LG, Bleckie
Spätestens....
...beim Treffen wird eh klar wer sich nen paar kilo leichter und wer nen paar cm größer gemacht hat.
Aber das heisst für mich das diese Person versucht sich in irgendein Ideal zu zwengen.
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
... möchte ich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass ich selber schon einen Fall erlebt habe, wo das Profil von der Realität weit übertroffen wurde!
Das ist bestimmt auch schon einigen hier passiert, oder? *zwinker*
*********_Game Mann
20 Beiträge
Heiße Luft!
Ich Surfe durch soviel Profile, schaue mir hir und da Bilder dazu an, lese den Text. Doch scheitert es oft am Text. Das einzige was mich dann Geil und Neugierig macht sind eben nur die Bilder. Schreibt man diese Person oder Personen an, kommt meist immer die gleiche Antwort. Ich denke die wollen sich hier nur zeigen, ob Sie sich wirklich Treffen oder in einem Club gehen wage ich zu bezweifeln!

Dann Frage ich mich oft, warum bei Paar Profile nur immer die Frau im Vordergrund steht, warum sich die Männer verstecken? Sie suchen doch als paar und wundern sich dann das nur Männer Sie anschreiben und schreiben auch noch deutlich, bitte keine Solo Herren. Aber Sie wollen dann die Solo Frau, die auf ihre Frau steht und den Mann als Bonus oder wie..... Grins

Warum Heiße Luft... Ich denke die meisten Profis sind nur Poser....!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...die Männer des Paares sind sicherlich "grottenhäßlich", da muss man doch verstehen, dass sie die Bilder lieber nicht hochladen.
*ggg*
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Nicht jeder kann...
.... tolle Texte verfassen, ich zähle mich auch dazu... Ich schreibe was mir grad in den Kopf kommt, es ist durcheinander und chaotisch, aber es sagt schon aus, wie ich bin.. Nämlich wie mein Profiltext... *ggg*

Heisse Luft gibt es überall...

Das PaarProfilPhänomen kennt hier jeder...
Dazu kann ich mich kaum äussern, denn ich sehe es ähnlich wie du...
Es wird sicherlich Gründe geben....

Aber heisse Luft, gibt es auch in Männerprofilen... Frau liest, denkt, tolles Profil, schreibt an und es kommt nichts zurück...
Es häuft sich in letzter Zeit bei mir, dass mein Profil geliked wird, dann schreibe ich eine Nachricht und bekomme: "Kein Interesse" zurück... Da denke ich, was soll das denn bitte?

Also nicht nur dir geht es so, sondern auch anderen Männern, Frauen, Paaren.. Aber damit muss man leben... Auch wenns unhöflich ist, ist die Gesellschaft so ... Nicht jeder , nicht alle aber viele...

Ice
*****lez Mann
23 Beiträge
Only hotties
Wenn ich mal im joy bin, stöbere ich meistens durch Profile.
Dabei bekommt man den Eindruck das es eigentlich nur noch absolut niveauvolle, authentische Models mit außergewöhnlichem iq wie eq gibt.
Der Rest besteht aus Traumpaaren. Was stören da 5 kg zu wenig bei der Gewichtsangabe ?!
Wie kommt es, das die Gesellschaft so abartig ist, bei lauter Edelleuten ?

Nein, ich bin nicht verbittert.
Nur verwundert.
*cocktail*
@iceangel85nrw
nur mal so...

wenn mich jemand "liked" heisst es, dann man das bild nett oder gut findet. aber es muss doch nicht gleich heissen, dass ich kontakt zu dem oder derjenigen haben möchte.

aber auch allgemein im leben. wenn ich etwas schön, gut oder interessant finde, will ich es nicht gleich haben wollen.

je nach dem bedanke ich mich dafür, wie auch für ein kompliment, das wars!

sollte es auf beiden seiten so sein, dass man tatsächlich kontkat möchte, ergibt es sich dann von allein. dann ist es für die herren hier oft die einzige möglichkeit kontakt aufzunehmen, weil sie kein premium haben und sonst nicht anschreiben können. also hoffen diese auf eine reaktion.

sie kommt oder auch nicht. wie im wahren leben....

lg
dana
****001 Mann
921 Beiträge
...
Macht kein Sinn darüber zu schrieben weil man es nicht wissen kann ob jemand lügt oder nicht...
Man findet es immer heraus nach der zeit...
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Update
so, bin nun 1,9m/ 38cm groß, Gewicht 50kg (davon 65kg Muckies) und mein Name ist Brett Piet, nicht mehr Doktor, sondern Prof an der Uni Stanton!
LG
(Danke für die Hinweise...)
****ej1 Mann
28 Beiträge
Macht es überhaupt...
Sinn sich falsch anzupreisen....für wie lange?....
Ich meine nein...denn sollte es zum Treffen kommen..was dann...Katastrophe vorprogrammiert...nein Danke, dann lieber länger Single.

Single hat ja auch...wenn auch nur kleine...Vorteile

Lg
********boot Mann
167 Beiträge
Manchmal klappt es vielleicht, wenn man etwas schönt, wenn dann der andere es ansich schlanker sucht aber dann mit leichtem, weggeschönten Bauch auch vollkommen ok findet... aber generell würde ich es auch eher als nicht funktionierend definieren.. früher oder später hängts dann eben genau daran..

Ähnlich verhält es sich nebenbei bemerkt auch mit den Eingeständnissen an den neuen Partner.. so ein "ach nein, die paar kleinen 'Ticks' stören mich nicht" und ein paar Monate später knallt es deswegen.....
Ich sehe es wie die meisten
Profil sollte schon ehrlich ausgefüllt sein,denn bei einem Treff kommt eh alles heraus.
Nicht Jeder ist ein Adonis...ich auch nicht,na und.
Wenn mich jemand nicht mag ,bzw. mein Profil und meine Bilder, derjenige darf doch ohne viel Worte zu verlieren weiter klicken. Ich bin ihm dann auch nicht Böse.
Wenn jemand verweilen möchte und mir (s)eine Bewertung verpasst ist es seine Persönliche Meinung. Ist sie Gut,freue ich mich natürlich. *freu2* Ist sie schlecht ausgefallen,kann ich es auch nicht ändern.
Aber eins steht fest: Ich bin ich und mein Profil ist Echt und Ehrlich. Das was sich ändert sind evtl. die Vorlieben

Und ich habe noch nicht die Richtige Partnerin Gefunden.
Es darf sich gerne gemeldet werden. *zwinker*
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Ich schliesse mich meinem Vorredner Pessaro voll und ganz an. *top*

Wer mich nicht mag wie ich bin hat Pech und weiss nicht was er verpasst.
Und wenn ic in meinem Profil "schummeln" würde, würde es ja doch mal rauskommen.

Mir wäre es auch zu antrengend, müsste mir ja aufschreiben wem ich was erzählt habe *panik*

Das habe ich hinter mir!
Ich kann mich dem nur anschließen.

Mir wäre es auch zu kompliziert irgendwelche aufmotz Geschichten zu erzählen und im falle eines treffens das ganze auch noch aufrecht zu erhalten.

Aber vielleicht reicht es ja so manchem für einen one-night stand.

Denn der der keine Macken hat stehe auf und werfe den ersten Stein *zwinker*
Wer...
...nicht glaubt was ich geschrieben habe, kann sich ja selbst davon überzeugen *zwinker*

Allerdings habe ich nach 4 Jahren JC hier viele Lügner und Fakes erlebt und finde es eigentlich sehr schade, denn diese Menschen; sind sehr arm, sie verpassen, wie toll es hier ist!
********boot Mann
167 Beiträge
Aber mal ne gaaanz andere Frage: Wenn man nicht bei jedem Kilo rauf und runter gleich das Profil anpasst.. seht ihr das schon als kleine Lüge an? Ich hab zB keine Lust ständig immer alles anzugleichen und belasse es dann bei nem Mittelwert, wobei das eben nunmal im Winter 3-4 Kg mehr sind...

Bei so grundlegender Einstellung muss ich euch zustimmen.. wäre blöd, wenn man zB. angeblich voll auf lecken steht und sich das dann bei der ersten Gelegenheit als Fail darstellt...

Bei manch anderen Sachen mag es aber auch die eigene Fehleinschätzung sein... Wäre nicht das erste mal, dass ich von einer Frau angeschrieben werde (ohne hier jemanden diskriminieren zu wollen), die nunmal eindeutig Mollig ist und sich anscheinend für schlank hält. Immerhin steht bei mir im Profil nicht nur ein Hinweis, dass ich da eher nicht so drauf stehe...
genauso aber ist es, dass viele männer es mit dem mollig unter mag ich gar nicht stehen haben und trotzdem ein treffen wollen. dann weist man sie drauf hin und da ist es dann egal, weil sie einfach entsaftet werden wollen.

hab ich nicht 1x erlebt, sondern schon x mal!!!
********ok04 Mann
3 Beiträge
Wird immer die Wahrheit gesagt ?
Hallo zusammen,
Ersteinmal ist es für einige Menschen nicht leicht über sich selber etwas zu schreiben. Aber wenn sie es dann endlich Geschäft haben , dann sollte man davon ausgehen das das was dann drin steht auch richtig ist. Leider merke ich immer wieder das gerade auf der Joy Seite es immer wieder vorkommt das viele etwas schreiben und sich wohl nicht mehr daran erinnern können was sie geschrieben haben.
Wenn man als Mann auf das Profil einer Frau eingeht , weil es sich wirklich mit den eigenen Interessen deckt bekommt man immer blöde Antworten oder meist gar keine . Da frage ich mich doch warum machen wir das hier ? wenn ich jemanden nicht mag egal aus welchem Grund kann man das doch sagen ! Oder etwa nicht ? Ein Beispiel:
Swinger ? Antwort nein ! 2 Zeilen tiefer steht dann , das man gerne in Clubs geht ! Da frage ich mich doch wer ist jetzt blöd ? Der Leser oder der Schreiber ? In diesem fall hat man doch schon keinen Bock mehr diese Person anzuschreiben weil eh nur eine blöde Antwort kommen kann. Na ja wie auch immer ich bin der Meinung man sollte offen und ehrlich sein um diese Seite nicht auch noch zu einer Fake Seite zu gestalten. Davon haben wir ja genug im Netz .
Liebe Grüße Thomascook04
********boot Mann
167 Beiträge
Ich würds gerade mal liken, wenn ich könnte... *ggg*

Dennoch muss auch ich zugeben, dass ich mein Profiltext auch nicht mehr kenne, da aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder drüber gucke und den dann halt abändere... Dennoch: Machnche können sich auch so gut darstellen, als wenn sie eben sonst wer wären und beim treffen stellt sich eben heraus: alles nur heiße Luft...

Das vonwegen anschreiben stimmt auch. Hatte zeitweise auch mal hier einen Prem-Account, über den ich dann auch mal ein paar mehr mails geschrieben hab. Immer so formuliert, dass es möglichst nicht plump rüber kam.. überwiegend wurde nicht oder absolut unhöflich drauf reagiert, in den seltensten Fällen eben ne kurze, freundliche Absage, oder eben mehr...
Ja, ich weiß, dass Ihr Damen von vielen geilen alten Böcken blöd angemacht werdet, gerne nicht mehr also "Hallo, wolle fikn? Gruß" bei rum kommt, aber dann vergrault doch nicht die, die sich deutlich mehr mühe geben...

Ok, zurück zum Thema..!
da muss ich dir Recht geben
@ Flint, das verstehe ich auch nicht,wenn Man(n) eine Dame anschreibt und sich wirklich echte gedanken macht wie er der Frau gegenüber tritt Respektvoll und Charmant.
Und vielleicht nicht nur eine Schnelle Nummer sucht,sondern geneigt ist auch über die Bettkante hinaus mit ihr zusammen zu sein.
Aber scheinbar kommt manchen Damen wohl irgendwie suspekt vor,Obwohl sich ja einige genau so was wünschen.
Denn sonst kann ich mir die "bösen" Antworten,wenn überhaupt eine kommt nicht erklären.
****nte Frau
1.386 Beiträge
muß da mal was zu sagen....
hallöchen erst mal *zwinker*
ich bin der meinung, daß es einem hier zu leicht mit der Profilbeschreibung gemacht wird. Als ich mich anmeldete (nicht mal 4 Wochen her) wollte ich gar nix schreiben, erst mal ein paar Profile ansehen um zu erfahren, was "Frau" hier so schreiben kann....
Das ging nicht, dafür machte der Generatort einen witzigen einfachen Text, der sich erst mal gut anhörte!
Ich geh davon aus, viele lesen sich gar nicht wirklich durch was sie da "geschrieben" haben. Da durch kommen bestimmt viele Irrtümer zu stande....
*****e56 Frau
24 Beiträge
Lieber ein ehrliches Arschloch,als verlogen und nett:-)
Bin der Meinung das man so ehrlich wie eben möglich sein muss. *ja*

Trete lieber in ein Fettnäpfchen statt zu flunkern.

Hab mir grad wacker nochmal mein Profil angesehen und alles was dort steht ..meine ich auch so. Sprich alle Angaben sind die Wahrheit.

Käm auch nie auf die Idee alte Fotos einzustellen.

Grübel..meine Fotos sind vom 31.12.2013 sind die schon schon nicht mehr aktuell ?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.