Wird in Profilen immer die Wahrheit gesagt?
Hallo, Ihr Lieben,jetzt bin ich schon eine Weile dabei und "surfe" durch die undendlichen Weiten des Joy.
Dabei habe ich schon viele nette Kontakte geknüpft (auch reale), und musste mir als "Anfänger" immer öfters sagen lassen, dass sehr häufig die Profile nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen - um es mal vorsichtig auszudrücken.....
OK, wenn jemand sich 5 Kilo leichter oder 2 Zentimeter größer macht, dann ist das eine kleine Schummelei, über die man leicht hinwegsehen kann.
Aber wenn sich Paare oder Einzelpersonen bis zu 10 Jahre jünger machen, als sie tatsächlich sind, dann halte ich das für ein echtes Problem.
Oder wenn Dinge versprochen oder angepriesen werden, die sich im Nachhinein als vollkommen falsch herausstellen (spätestens bei einem realen Treffen), finde ich das mehr als bedenklich.
Ganz zu schweigen von alten oder stark retuschierten Fotos, deren Aussagekraft nur wenig mit dem heutigen Zeitpunkt zu tun hat.
Manche sollen sogar so dreist sein, und noch nicht mal ihre eigenen Fotos verwenden.
Wie gesagt, das habe ich von Leuten erzählt bekommen, die schon recht lange hier mitmachen.
Nun möchte ich einfach mal von euch hören, ob ihr auch bereits derartige "negative" Erfahrungen gemacht habt?
OHNE - und das möchte ich AUSDRÜCKLICH BETONEN (!) - irgend jemand NAMENTLICH zu denunzieren!!!
Schon mal im voraus DANKE für euer Interesse.