Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten2
Im Schnee... imSchnee... im tiefen Schnee Grast ein kleines Reh Da…
zum Thema
Grüße und Gedanken zur Weihnachtszeit
Der Weihnachtsmann gibt stets mit vollen Händen und erwartet dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmann und Christkind

Weihnachtsmann und Christkind
darf man dem Weihnachtsmann am Bart ziehen und dem Christkind - ü 18 versteht sich- ins Höschen greifen, beid er Beschehrung?*gruebel*

eine nicht ganz ernst gemeinte Frage *zwinker*
Ferkel
tztztz
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn ich dem Weihnachtsmann an die Glöckchen bzw. in den Sack greifen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch kopfüber in denselben gesteckt *panik*
Seit wann trägt das Christkind Höschen? ????! *smile*
****ash Mann
2.296 Beiträge
naja wenn das so wie auf der letzten weihnachtsfeier von mir läuft wo jugendliche dem nikolaus die rute geklaut haben, nicht die aus der buxe, dann artet das wohl etwas in krawall aus...

es sei den es ist trash the nikolaus bad santa party wo alles erlaubt ist, von randale bis erotik....
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Auf jeden Fall braucht sich der TE nicht wundern,wenn er keine Geschenke bekommt.*haumichwech*
Als ich am 6. Dezember bei uns im Altersheim dem Nikolaus seinen Job machen durfte, war ich jedenfalls echt dankbar, dass mir weder jemand am Bart zupfte (ok, bei 1.98m auch nicht leicht) und vor allen Dingen mir niemand ins "Höschen" gegriffen hat *haumichwech*
Nikolausi:)
Loverboy
Bist ein sehr schöner Nikolaus;-)
Danke!
...aber grundsätzlich auch ohne Kostüm. Eine Bewohnerin meinte auch: "ach sie sehen damit so elegant aus (sie,88)". Das hätte sie nicht so betonen müssen, dass ich damit so elegant aussehe^^ das tut mir doch auch weh *ggg* trösti trösti *snief2*
****ted Mann
478 Beiträge
Wer dem Weihnachtsmann irgendwo rumzupft oder das Christkind kein Höschen an hat, komme ich als Knecht Ruprecht *peitsche* *spank*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kommen oder erscheinen? *haumichwech*
*haumichwech*

Wenn Du der Weihnachtsmann bist, können wir ja zusammen kommen *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.