Im Schnee... imSchnee... im tiefen Schnee Grast ein kleines Reh Da…Im Schnee... imSchnee... im tiefen Schnee Grast ein kleines Reh Da kommt der Jäger, schießt es tot Er will ja auch nur Abendbrot. Im Winterland wo der Schnee schön fällt Das Christkind…
zum Thema
Grüße und Gedanken zur Weihnachtszeit
Der Weihnachtsmann gibt stets mit vollen Händen und erwartet dafür…Der Weihnachtsmann gibt stets mit vollen Händen und erwartet dafür nichts zurück - wegen dem EIGENEN damit verbundenenGLÜCK.
naja wenn das so wie auf der letzten weihnachtsfeier von mir läuft wo jugendliche dem nikolaus die rute geklaut haben, nicht die aus der buxe, dann artet das wohl etwas in krawall aus...
es sei den es ist trash the nikolaus bad santa party wo alles erlaubt ist, von randale bis erotik....
Auf jeden Fall braucht sich der TE nicht wundern,wenn er keine Geschenke bekommt.
Inhalt melden
Als ich am 6. Dezember bei uns im Altersheim dem Nikolaus seinen Job machen durfte, war ich jedenfalls echt dankbar, dass mir weder jemand am Bart zupfte (ok, bei 1.98m auch nicht leicht) und vor allen Dingen mir niemand ins "Höschen" gegriffen hat
Nikolausi:)
Inhalt melden
Loverboy
Bist ein sehr schöner Nikolaus;-)
Inhalt melden
Danke!
...aber grundsätzlich auch ohne Kostüm. Eine Bewohnerin meinte auch: "ach sie sehen damit so elegant aus (sie,88)". Das hätte sie nicht so betonen müssen, dass ich damit so elegant aussehe^^ das tut mir doch auch weh trösti trösti