Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

*********azy69 Mann
133 Beiträge
@ carless
ich finde das einige hier noch auf nen shuttle service warten

Leute wenn ihr an den feiertagen keine Lust habt alleine zu sein ..............entweder die beine in die hand nehmen oder zu hause wegitieren ......ihr seit alle alt genug sonst wärt ihr nicht hier ,ihr seit alle mal alleine über die strasse gegangen ,habt eingekauft essen gemacht und und und
haaaaaaalllllllllllllllllllooooo
also wer nicht an seinem baum die nadeln zählen will ,sollte sich mal überlegen wie er oder sie den hintern zum treffpunkt bekommt ,,und zur info deutschland ist ein polizei staat und hier ist das risiko überfallen zu werden viel ,viel geringer wie wo anders in der EU ,,so long .aber musste mal raus jetzt sonst endet der freeeeed erst nach sylvester

wer feiern will muss kompromisse eingehen

Gruss n a c
Steht jetzt der Termin?
26.12. 17:00 Maredo Bolkerstrasse?
Ich würde mich gerne mit einem männlichen Single anschliessen.
Wie sieht es denn mit einer Reservierung aus?
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Für mich geht's zu Silvester auch nach Amsterdam, mit einer kleinen Runde an Leuten eine der buntesten Städte der Welt in einer der hellsten Nächte des Jahres auskundschaften.

Heiligabend wird mit der Familie übermäßig viel gegessen, geschenkt und gespielt; der erste Feiertag ist für mich mit der Arbeit im Kino verbucht und am 2. Feiertag suche ich noch den genialen Plan.

Ich kann niceandcracy übrigens nur Recht geben - in NRW und insbesondere irgendwo im Ruhrgebiet lässt sich eigentlich zu jeder Zeit was interessantes finden; das reicht von riesigen Parties bis zu stillen Besuchen im Kunstmuseum *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte diejenigen bitten sich per PN bei mir zu melden, damit ich weiß, wer kommt und wer nicht. Ich würde dann fest reservieren. Das Ganze dann bitte bis Freitag 21.12.2012.
ich freue mich - der zweite Weihnachtstag ist gerettet *g*
PN ist unterwegs *huhn*
Hmm, würde auch gerne mit gehen, anstatt noch einen Tag auf dem Sofa zu verbringen, allerdings stehen die Freundinnen-Weihnachts-Übernachtsungspläne meiner Tochter noch nicht .. pubertierender Teenie halt.

Meinst Du, du bekommst auch kurzfristig noch ein Plätzchen mehr ?
****s_R Mann
738 Beiträge
Silvester...
...war ich auf einer Party in Oberhausen eingeladen. Jedoch wurde ich letzte wieder ausgeladen, weil eine Freundin des Gastgebers dort nicht auf mich treffen wollte. *snief*
Also entweder sitze ich zu Hause oder es ergibt sich noch was spontanes. Ist ja nur noch eine Woche bis dahin.
Vorschläge gerne per CM/PN an mich.
Danke & LG
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Ich sehe merke grade, die „stressfreien" Feiertage, sind bei mir voll ausgebucht *rotwerd*

Heute werde ich den heiligen Abend in Moers, im Lippkick, „begehen“ *zwinker*
Morgen erhole ich mich dann bei meinen Eltern *essen*
Mittwoch Nachmittag gibt es den üblichen Klön mit Freundinnen, in unserem Lieblingseiscafe *kaffee*
Donnerstag geht’s nach Düsseldorf, liebe Freunde treffen und lecker frühstücken *juhu*

Freitag *gruebel*…..da war doch was?

Samstag Köln zur Kitkat *party* *twist*

Sonntag Augenpflege *aspirin*

und Silvester zu 99,9999999% nach Köln zur RBH…… *sekt* *cheers* *yo*
Fröhliche Weihnachten
Dieses Lied gehört für mich zu Weihnachten wie für andere der Christbaum...
in diesem Sinne:

http://www.myvideo.de/watch/7168606/Heintje_Der_Kleine_Trommler
****s_R Mann
738 Beiträge
Weihnachten 2012
*wink*
Ich wünsche allen Joylern, die mich kennen, noch nicht kennen oder gerne kennen lernen wollen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie und Freunden.
Habt alle eine schöne Zeit.

GLG
Christian
Santa :)
******la2 Frau
20.135 Beiträge
Besinnliche ...
und ruhige Feiertage...
lg. Schirmchen
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Silvester
für Alle Unentschlossenen *zwinker*

Gemütliche Silvesterparty
Allen ...
schon mal ....
*********azy69 Mann
133 Beiträge
SO de Le
ich wünsch euch allen mal einen GUTEN RUTSCH (wer in wen, rein rutscht , sei euch belassen) *bananen*

und das ihr mir alle wieder heile runter kommt und ich noch ganz viele von euch nächstes Jahr kennen lerne

@ etjenne dir einen dicken kuss

ich bin mal wech leute .....................ich muss nen paar tage in die berge ..........................schnee suchen *stoesschen*

es grüsst in aller eile nac der ge----e *stoesschen* *cheers* *party* *prost* *hotboobs* *hotbum* *crazy*
******la2 Frau
20.135 Beiträge
auch von mir ...
einen lieben feuchten Rutsch ins neue Jahr 2013...
lg.Schirmchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.