Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

Weihnachten steht vor der Türe und das alte Jahr geht dem Ende zu. Was habt Ihr euch denn alles so gewünscht oder für das Neue Jahr vorgenommen?

Vielleicht kann sich hier ja noch jemand ein paar Tipps holen, die bis jetzt noch planlos sind.
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich habe noch nie was geplant und noch nie was gewünscht *lol*
Ich lasse mich einfach mitreißen, andere planen .... das läuft seit Jahren gut und ist ja sowas von streßfrei *yo*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Hallo
also erst mal bei Muttern durchfuttern

und dann schauen was in Ddorf los ist

gruss nac
Hi *g*

Vorsätze fürs Neue Jahr habe ich nicht. Die wirft man dann ja doch sehr schnell wieder über den Haufen.
Wünsche für das kommende Jahr: Viele glückliche und zufriedene Stunden, das Gefühl haben, angekommen zu sein.

Ansonsten freue ich mich, dass ich Hl. Abend mit und bei meiner Freundin und ihrer Tochter zu verbringen werde.

Am ersten und zweiten Weihnachtstag habe ich noch keinen Plan - hat jemand einen Vorschlag? *engel*
*******tia Frau
547 Beiträge
Hm, dieses Jahr wünsche ich mir eigentlich nur, dass an Heiligabend die Deutsche Bahn ihren Job gut macht - sonst verbringe ich den Abend nämlich am Bahnhof *ggg*

Vorsätze für das neue Jahr hab ich noch nie gemacht. Das ist ja fast wie geplantes Scheitern *zwinker*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
üich bin planlos und lasse es auf mich zu kommen ...
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Pläne haben sich in Luft aufgelöst, was bleibt ist Sehnsucht nach Entspannung und Erholung.
also das geht so
Weihnachten ist erstmal bei Mutter lecker Essen. Nache treffe ich mich dann mit allen alten Bekannten aus der Stadt, die sonst schon weggezogen sind und nur selten da sind, in unsere Stammkneipe. Wie jedes Jahr.
Sylvester steht immer erst kurz vorher fest. Also jetzt noch lange nicht.
Direkt nach den Feiertagen (also am 27.12.) werde ich mit einem guten Freund nach Amsterdam fahren. *freu*
Um uns dort auf Silvester vor zu bereiten. Dann haben wir dort ein paar Tage, um heraus zu finden wie denn die Geheimtipps für die angesagteste Sause des Jahres, des ganzen Kontinentes usw. lauten.

Wer Lust hat, darf sich uns auch gerne noch anschliessen! Weitere Fragen auch gerne per PN (egal ob weiblich, männlich oder Paar!)
bin ich allein. Ich werde mir was Leckeres kochen und sonst?!?
*********azy69 Mann
133 Beiträge
lass uns doch mal von allen wohnpuinkten die mitte suchen und mal schauen was da ist dann kontakt aufnehmen und wer weiss wen man da überredet bekommt ,so nette menschen wie wir es sind heimlich leise zu bewirten

glg n a c
*******hen Mann
2.221 Beiträge
weihnachten werde ich in den golf club gehen für sylvester hab ich bisher noch nichts feste geplant
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht kann man sich ja am 25. oder 26. irgendwo zum Essen treffen?
ich habe zwar auch noch nichts vor, aber ich denke bei den zahlreichen Veranstaltungen hier ist sicher das richtige dabei. hoffe ich jedenfalls *smile*
@carelesslove
ich finde deine idee gut .. und wäre auch gerne mit dabei *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sollten wir schnell in die Pötte kommen.

Wer hat eine Idee, wo man gut essen kann. Denke in Düsseldorf gibt es doch wohl eine große Auswahl.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, wer Interesse hat:

Treffpunkt am 26.12. um 17:00, Maredo in der Altstadt, Bolkerstr.

Es wäre schön, wenn sich diejenigen wirklich aufraffen könnten, die an einem Treffen teilnehmen möchten auch wirklich erscheinen und nicht wieder durch Abwesenheit glänzen.

Nach dem essen kann man sicher in ein anderes Lokal in der Altstadt wechseln.

Care
Ich bin ganz sicher mit dabei und freue mich drauf! *wink*
Ich habe zwar großes Interesse, trau mich aber nicht, im Dunklen mit Bus und Bahn zu fahren.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
reservierung
ich weiss ja nicht mit wie vielen ihr da hin wollt doch reservieren würde ich denn da gehen so viele essen
*****ane Frau
780 Beiträge
Das soll jetzt in Düsseldorf sein? Das geht für mich nicht. Schade.

*********sie93:
..., trau mich aber nicht, im Dunklen mit Bus und Bahn zu fahren.

So gehts mir auch immer. Ab 22 Uhr möchte ich zu Hause sein wenn ich alleine unterwegs bin.
Hallo zusammen,

Ich wurde gern mitkommen, aber es ist noch nicht sicher ob ich in Düseldorf bin.

Eigentlich möchte ich gern meine Schwester besuchen gehen, aber ich weiß noch nicht ob ich Urlaub bekommen kann.

Wenn ss ok ist, werde ich noch diese Woche zu oder absagen.

Lg
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das soll jetzt in Düsseldorf sein? Das geht für mich nicht. Schade.

Wer oder was hindert Dich daran selber etwas in Deiner Gegend zu organisieren?

Ich habe zwar großes Interesse, trau mich aber nicht, im Dunklen mit Bus und Bahn zu fahren.

Dann darfst Du im Winter nach 17:00 ja gar nicht mehr raus *gruebel*

Mal im ernst, es kann immer, etwas passieren. Egal zu welcher Uhrzeit und selbst ich bin mit den Öffis unterwegs.

Vor allem, nur ihr entscheidet, wann es heim geht. Essen ab 17:00 und ende offen. Es ist doch keine Pflichtveranstaltung bis in die Puppen unterwegs zu sein.
@CarelessLove
auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst: ich geh allein im Dunklen tatsächlich nicht raus. Und ja, im Winter ist es schon vor 17:00 Uhr. Als ehemaliges Gewaltopfer bin ich da gehandycapt.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1858116.sinnlichesie93.html

Was hindert Dich dann daran, jemanden mitzubringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.