.... ich hab nur den Hinweis auf das was in den Veranstaltungsdaten steht gegeben.
Und diese Veranstaltung ist ja im Forum "Junge Leute NRW" geplant !
Deshalb ....
Inhalt melden
just4fun
das war auch richtig von dir, ich habs halt überlesen ..deshalb ...euch allen viel spaß...vielleicht sollten sir dann einen stammtisch Ü35 eröffnen
Inhalt melden
Ich...
...sag doch... dann Gehöre ich zum Alten-Eisen.
Inhalt melden
Was wollt ihr alle mit einer Presse wollt Ihr in die Zeitung kommen
Da ich noch knackig bin in meinem Alter...es knackt hier...es knackt da...deshalb lasse ich mich gerne mal massieren und gehe nicht auf so einer Veranstaltung
Gibt aber auch die Begrenzung, das Paar mit Altersdurchschnitt 70 auch dabei sein dürfen. also such dir eine nette Dame, die mit dir zusammen da hin geht und max. 34 Jahre als ist.
Wir brauchen noch mehr Frauen. Werden erst wieder Männer zugelassen, wenn sich noch mehr Frauen anmelden.
bzw wenn man sich mit jemandem zusammen tut und sich als "paar" anmeldet. Du findest doch bestimmt noch eine nette Lady, die dich begleitet.
Inhalt melden
Die Altersbegrenzung ist dafür da, dass man sich gut austauschen kann, vor allem, wenn viele jüngere dabei sind, die evtl auch auf der Suche sind;)
Ist ja nicht böse gemeint, wäre doch super, wenn es noch einen weiteren Stammtisch ü35 geben würde! Immerhin kommt dann auch mal ein wenig Joy Bewegung in den Pott!
Nur wenige hundert Meter weiter von meiner Haustür aus gibt es einen Schrottplatz - daneben eine Halle für Tennis, Squash und Badminton plus Minigolfplatz.