Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte organisieren. Leider bin ich auf kein Interesse gestoßen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Organisieren von Treffen?
@ DarkCurl & Chris_R: Da werd ihr n icht die einzigen das erstemal dabei wären und die Angst oder Ungewissheit überwinden müssten.
ISt bei mir dann auch nichts anderes. Aber ich denke mir, wenn man neue Erfahrungen sammeln will, dann muss man sowas auch mal versuchen.
****001 Mann
921 Beiträge
Inhalt melden
Und wie schaust aus mit der Aufteilung ??
Wer sucht aus???
Ohne ein richtiges Verhältnis von Mann und Frau macht dich kein Spaß sonst....
Wir finden es toll, das Du hier eine Veranstaltung auf die Beine stellen möchtest
Das beste wäre es, Du setzt einen voraussichtlichen Termin damit die User auch planen können, denn sonst wird das nichts und der Januar ist nicht mehr weit entfernt
Also ich find es wichtiger nen Ort zu finden...
Für mich z.B. ist es eher die Frage ob ich da ohne für die Fahrt zu zahlen hin komme, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
es gibt für jeden verbund auch zusatztickets oder aus köln kommt doch sicher noch jemand der dich mit nehmen kann.
wir sollten sowieso mal schauen ob wir nicht wechselnde städte etablieren können so hat dann nicht immer einer ne lange anreise sondern es kann sich abwechseln
Ich habs nich so damit mit fremden Leuten mitzufahren. is jetzt nix gegen euch aber man kann halt nie wissen. ^^
Ich kann leider keine Zusatztickets nehmen, weil ich schon ein Ticket für einen Teil des VRR-Gebietes habe und alleine nach Gelsenkirchen von Ddorf aus kostet ein Ticket schon 12€.
Müsste ne Freundin fragen ob die dann Zeit hat die hat ein Studententicket und am We könnte sie mich vll mitnehmen.
...na ja sind bisher nicht so viele leute für golfclub oder so reicht das nicht.... ich schätze es wird was kleineres - evt ne hotelsuite oder was privates ...mal sehen wie es sich entwickelt ...aber danke für die meldungen!!