Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. treffen 2013

******are Frau
130 Beiträge
das wäre schön. *lol*
ein kleiner einwurf
Vielleicht liegt das schmale interesse daran das von Unterwäsche als "Pflichtdress" gesprochen wurde, fick mich wenn ich mich irre*lol* aber es soll Menschen geben die im laufe des abends entscheiden ob sie sich entkleiden möchten, gerade als Frau wo eben ein geschützter Rahmen einer ordemtlichen Location fehlt.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
leider wenig interesse...
ich versucge etwas zu organisieren, das entsprechend passt....??

Du hast 3 Seiten mit interessierten Usern, die nur noch auf ein Datum und die Bekanntgabe der Location warten *zwinker*

ich schätze es wird was kleineres - evt ne hotelsuite oder was privates

allerdings wäre ich dann auch raus....das ist mir zu intim für ein erstes Treffen!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
na mal sehen wie viele user sich finden die mit bei dem treffen dabei sein wollen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre doch jetzt wirklich mal angebracht den Ort und Zeit bekannt zu geben. Ansonsten macht es wohl wenig Sinn, oder?
bin falsch abgebogen
Ich bin nicht dabei.

Hatte damals wohl nicht gut gelesen bzw. das mit normalen Kennenlern Treffen wie Singles Ü 35 oder dem heutigen CT Treffen verwechselt.

Das kam damals fast alles zeitgleich und dachte ich wäre im selben Thread, dabei waren das zwei verschiedene Veranstaltungen.

Zumindest bei diesem offensicht erotisch ausgelegtem Treffen wäre ich lieber nicht dabei.
Wann und Wo?
Ich habe mich gefreut über den Vorschlag eines Ersten Treffens und wäre auf jeden Fall gerne dabei:

Ich habe bis jetzt immer noch keinen konkreten Termin und Ortvorschlag gefunden, oder habe ich da was überlesen? Ich finde mich als Neuling hier erst zurecht.

Mein spontaner Vorschlag:

Gemeinsamer Besuch der Niederrheintherme (weil von Duisburg die Rede war) Man lernt sich kennen und dann geht man für 3 Stunden in einen Stundenhotel , das ab 3 Stunden zu buchen ist, für die, die sich näher kommen wollen. :-)) http://www.seitensprung-apartment.de/galerie.html

Termin, gerne nächstes Wochenende zum Beispiel, 26.1. dann ist der Januar schon fast zuende.

GLG Markus, der Neue :-))
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Mein spontaner Vorschlag:

Gemeinsamer Besuch der Niederrheintherme (weil von Duisburg die Rede war) Man lernt sich kennen und dann geht man für 3 Stunden in einen Stundenhotel , das ab 3 Stunden zu buchen ist, für die, die sich näher kommen wollen. :-))

das wird ja immer besser *kopfklatsch*
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
aappartment
...ich habe ein appartment gefunden , suite im hotel....
ich schätze das wäre ok ...kostet ca 25 € person / paar
ich verhandele wegen des preises gerade...

termin: wäre so der 10 feb 18.00 uhr
jeder bringt was zu trinken mit

nach der einladung von mir bitte zusagen oder absagen bei zusage: bitte vorkasse per überweisung - wird per email abgewickelt

das verhältnis werde ich sorgsam abwägen, pro paar ein solo ist vermutlich ok

spieregeln:

nur ein paar kerzen brennen, daher ist keine scheu notwendig:
jeder zieht alles aus bis auf sein letztes hemd

damenwahl ! (damen können hinfassen wohin sie wollen ect.)

bitte handtücher mitbringen (ist eine wirklich tolle lokation)

bitte nur die mitgleider melden, die aktiv sind und wissen warum sie sich anmelden...!!

wer könnte an diesem tag???? als mail an mich und nur wer wirklich interesse hat
danke!!
********1_nw Mann
199 Beiträge
Für ein Single Treffen, dass zum kennenlernen gedacht ist, finde ich diese Idee einfach unpassend. Weder der Ort noch die Art ist dafür angemessen. Ich glaube da wäre ein Clubbesuch für den Ideengeber sinnvoller.
Ich bin raus *g*
... *nono* ... ich bin auch raus ..
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
bitte nur aus unserer gruppe anmelden !
versehentlich habe ich was von "paaren" geschrieben...das passt natürlich nicht....
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
warum seit ihr raus?
warum seit ihr raus?
weil ich mich nicht mit völlig unbekannten Leuten in eine völlig unbekannte Location begebe, mich nackig ausziehe und das dann toll finde .. das ist nicht mein Fall - sorry!
*********i2009 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@maggi
hallo maggi,...das ist ja nicht die singlebörse hier zum verloben,...
es ist übrigens die schönste suite die ich finden konnte .... nicht irgend eine billige bude oder so... top schick!

aber ok - jeder das was er mag - aber es war klar es soll erotisch hergegen
ich hab nichts gegen erotische abende zum beispiel in einem club. dein konzept ist einfach nicht mein geschmack.

jeder so, wie er es mag....
für mich zeichnet sich erotik nicht durch Nacktheit und wildes rumgefummel aus und schließ mich dem Post von Meggi an, Location top aber der rest erscheint dann eher billig. Wie geht der Satz, ich bin single aber nicht verzweifelt *zwinker* Den teilnehmern wünsche ich viel Spass.
*****001 Mann
5 Beiträge
Treffen
Hallo

Na ja so habe ich mir das auch nicht gedacht.
Dachte da an so einen schönen Abend zum kennenlernen, gemütlich was trinken der Rest ergibt sich oder auch nicht.

So bin ich auch raus.

Viel Spaß den anderen

LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber ok - jeder das was er mag - aber es war klar es soll erotisch hergegen

Erotik ist für jeden wohl etwas anders. Ich für meinen Teil hopse auch nicht sofort aus meinen Klamotten und dann ran an den "Feind". Aber wer es mag, bitte.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für diese Zwecke sind diverse Swingergruppen passender - am besten nach dem Motto:
"Anhauen - umhauen - reinhauen - abhauen" *fiesgrins*
********ller Mann
44 Beiträge
Auch raus!
Hey,

konzeptionell ist das ja wirklich eher bedenklich.

Glaube für genau für solche Events sind Swingerclubs geschaffen worden...

Ich bin raus - wünsche den Teilnehmern, sofern es welche gibt, trotzdem viel Spaß. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.