Hallo ich bin neu hier
Hallo alle miteinander;)ich bin 19Jahre jung und mache momentan mein Abitur.
Zu meinen Hobbies kann ich sagen, dass ich gerne Sport treibe(könnt ihr auslegen wie ihr wollt^^), gerne in die Stadt zum shoppen fahre und auch gerne ins Kino gehe.
Des Weiteren liebe ich das Essen im Vapiano(Tacchino Piccante müsst ihr probieren;) ).
Kommen wir nun zu meinen sexuellen Vorlieben und Erfahrungen.
Mein erstes Mal hatte ich mit meiner Freundin vor knapp einem halben Jahr(deshalb sind diese noch nicht so breitgefächert). Diese Beziehung ging vor 4 Wochen allerdings in Brüche, trotzdem möchte ich auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten und eine neue Beziehung kommt für mich momentan noch nicht in Frage.
Meine sexuellen Vorlieben sind im Vorspiel Zungenküsse, Küsse langsam vom Mund nach unten verlaufend und danach noch ein bisschen Lecken:)
Ich mag es aber auch von euch Frauen oral verwöhnt zu werden^^
Zum Akt kann ich sagen, dass ich Kuschelsex sehr erotisch und erregend finde. Gegen etwas härteren Sex habe ich allerdings auch nichts, kommt immer auf den Augenblick an.
Auf jeden Fall bin ich bereit neues zu erfahren und erleben, also wäre ich auch Rollenspielen oder zwei Frauen und ich auch nicht abgeneigt:)
Was für mich zu einem gelungenem Abend gehört ist das Nachspiel.
Ich finde es schöner, wenn man sich nach dem Sex noch in den Armen liegt und kuschelt und massiert als sofort seine Sachen zu packen und abzuhauen.
Also wie ihr hier merkt bin ich ein aufgeschlossener unerfahrener, aber experementierfreudiger junger Mann, der sich gerne auf neue Abenteuer einlassen möchte.
Das war es eigentlich auch schon und ich hoffe, dass wir den ein oder anderen Abend gemeinsam verbringen werden;)