An dieser Stelle ein ganz unsererm neuen Mitglied:
http://www.joyclub.de/my/2495825.slimstud25.html
Es ist schön, dass ihr jetzt bei uns seid. Habt viel Spaß, bringt euch ein und dann geht es manchmal schneller als man denkt, dass die Single Gruppe nichts mehr für einen ist *
Hier ist sie nun, die offizielle Begüßung unseres neuen Mitglieds. An dieser Stelle ein ganz
http://www.joyclub.de/my/2487049.lenne_kerl.html
Es ist schön, dass du nun bei uns bist. Hab viel Spaß in deiner neuen Gruppe und vielleicht bist du gar nicht so lange hier . Es liegt alles in deiner Hand.
CarellessLove
für das ModTeam
Inhalt melden
Vielen Dank
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und viele tolle neue Bekanntschaften.
Es ist wieder eine Freude an dieser Stelle unsere neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Ein
http://www.joyclub.de/my/2300265.dodo1983.html
Es ist schön, dass ihr jetzt bei uns seid. Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe. Neue Kontakte sind hier schnell geknüpft und was daraus wird, tja, das wird sich spätestens dann zeigen, wenn ihr nicht mehr bei uns seid
ich warne schonmal vor das ich eine grammatikalische schlampe bin
freue mich in dieser Gruppe angekommen geworden zu sein. ich bin
sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig (virtuell sowie privat )
Es ist schön, dass ihr jetzt auch bei uns seid. Werdet aktiv in der Gruppe und dann ist das mit den neuen Kontakten kein Problem.
Habt Spaß mit eurer neuen Gruppe.
CarelessLove
für das ModTeam
Inhalt melden
Hallo zusammen
Hallo an Euch,
danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe!
Um mich Kurz vorzustellen ich bin Angi 24Jahre alt und komme aus Duisburg...suche erstmal nur nette Bekannschaften alles weitere ergibt sich ja meist eh von selbst...
recht herzlichen dank für die aufnahme in dieser netten runde..
hoffe doch auf eine sehr schöne interressante zeit hier
Inhalt melden
hallo schönen tag
bedanke mich das ihr mich in eurer gruppe aufgenommen habt,
zu meiner person, ich liebe das tanzen und es ist zu einer großen leidenschaft geworden , ich heiße lothar bin 52 jahre alt und möchte mich angenehm her bei euch überraschen lassen, komme aus remscheid in nrw, danke für die aufnahem bei euch... lg
Es ist schön, dass auch hier jetzt bei uns seid. Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe, knüpft viele neue Kontakte.
CarelessLove
für das ModTeam
Inhalt melden
ich =)
hallo zusammen danke für die aufnahme ich heiße marco bin 25 jahre =) ja und hoffe das ich sehr viel spass hier haben werde und mir einige tipps holen kann vielleicht sogar jemand hier finde fürs leben =)
mein Name ist Christopher und möchte mich herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Ich wohne in Essen und bin 25 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Bekanntschaften schließen kann, um etwas zu unternehmen, oder einfach mal nett zu chatten.
Hallo an alle Gruppenmitglieder (im Besonderen natürlich die ohne)...
Mein Name ist Stefan und ich bin mit Anfang 40 im besten Alter.
Ich bin neu im Joyclub. Nach 15 Monaten Singleleben bin ich bereit auch neue und andere Wege zu gehen.
Ich lasse mich gerne überraschen, bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche...
Stefan
Inhalt melden
No Risk no Fun
Schmeiß auch mal ein freundliches Hallo an all die Frauen in der Single Gruppe NRW, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit (oder Lust ) mich hier vorzustellen.
Freu mich auf nette Mails und wer weiß vielleicht bisschen mehr
Schreibt mich ruhig an beiße nicht ( naja manchmal vielleicht )