Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Dating- Katastrophen

********boot Mann
167 Beiträge
Mein schlimmstes Date war einer derer, bei denen es primär um das eine ging.
Wir hatten uns recht schnell darauf verständigt, dass beide einfach mal wieder spass haben wollten und trafen uns in einer kleinen Kneipe. Vorher schrieben wir oft bis spät in die nacht und auch diverse Phantasien, die bei beiden gut ankamen. Beim Date selber, wussten wir uns nichts mehr zu sagen, weshalb wir uns dann doch eher schnell zu Ihr auf machten....

Das hats leider auch nicht besser gemacht, denn was im Chat so gut lief, ging im Realen absolut nicht... nur hatten beide nicht den Mut das auch zu sagen.... und bei sowas können ein paar Stunden verdammt lang werden!!!!!
*****e74 Frau
178 Beiträge
sorry Lehrer :)
Nun....direkt mal sorry an alle Lehrer hier, die dann wohl das halten, was sie versprechen *zugabe* ..

Hatte leider schon den ein oder anderen Reinfall, aber der Herr Lehrer übertrifft es dann doch...
Zusammengefasst, super Kontakt per Mail und grundsätzlich war der Herr auch nicht falsch...hab bloß den Fehler gemacht seine Wohnung zu betreten ( wobei ich vorher beim schriftlichen Austausch noch erwähnt hatte das ich vermüllte Buden und wirklich ABSOLUTEN Dreck nicht leiden kann bzw es total abturnend finde - und er ja "angeblich " auch )
Nun komme ich da hin und schon beim betreten der Wohnung habe ich gedacht mich tritt ein Pferd.....Siff überall...Wäsche aufgehangen in der Wohnung ( man betone alte Wäsche die schon denke ich ne Woche nass in der Tonne vor sich hingemodert hatte ) - Kenner unter euch muss ich dann nicht erklären wie die riecht.... *pfui*
Also mal abgesehen davon das der Herr dann live nicht wirklich meinem Geschmack entsprach....damit hatte er sich schon direkt ins Aus geschossen...selbst wenn er George Clooney in Person gewesen wäre !! Suche mir so ungern einen Platz zum vögeln zwischen dreckiger Unterwäsche und leeren Raviolidosen *smile*....
huiiii
beim thema katastrophen könnte ich jetzt ne menge erzählen *ggg*

was ich da schon alles erleben durfte....

die krönung war aber immer noch eine gewisse junge dame... sie wohnte relativ weit weg...

geschrieben haben wir gute drei monate lang... auch viel telefoniert... alles passte..

also haben wir uns dann irgendwann entschlossen, dass ich mal zu ihr fahre.

gesagt, getan... 3 std zugfahrt später stand ich dann vor ihrer tür.... nur machte mir niemand auf..

10 min später klingelte dann das handy und ne sms poppte auf... folgender inhalt : "ich kann das nicht. aus uns kann nie etwas werden... ich war vorhin beim arzt und hab unheilbaren krebs. ich möchte keinen mann zum witwer machen. der arzt gibt mir nur noch ein paar monate. du musst wieder fahren"

ok, wie reagiert man auf so eine sms? natürlich flogen erstmal noch ein paar sms hin und her, bis ich dann auch wirklich wieder fuhr...

so knappe 2 jahre später hab ich sie dann doch mal zu gesicht gekriegt *ggg* live und in farbe bei einer veranstaltung in düsseldorf... ihr schien es blendend zu gehen... verlobt, schwanger und alles was dazugehört *gruebel*
*schock*

manche Geschichten kann nur das Leben schreiben, dass kann sich gar niemand ausdenken ...

Wahnsinn, aber genau aus dem Grund erspare ich mir solche endlos Mailereien und Telefonierereien .. das hat alles keinen Wert.

Entweder ich möchte jemand kennen lernen, dann weil ich den Menschen interessant finde oder nicht. Ob dann mehr Anziehungskraft vorhanden ist, dass zeigt sich nach ein paar Tagen genauso wie nach ein paar Wochen.

Daher zeitnah oder gar nicht

Alles andere .. hin und her überlegen .. taugt nichts.

Wenn ich so unsicher bin, dann lasse ich es bleiben.

Meine Ansicht dazu und so halte ich es auch in meinem Leben.

Verschwendet weniger Lebenszeit.
Fortsetzung folgt..
Ich bin gerade erst der Gruppe beigetreten und lese mir hier etwas ein -)
.. und bin erleichtert, dass ich nicht alleine bin mit "Katastrophendates!...
Tja, da war mal einer: In meiner Altersgruppe (Anfang 50) "sehr kultiviert, belesen, einfühlsam, kann aber auch draufgängerisch sein".... das gemailte Foto: sehr ansprechend!
Die Realität: Ein verschrobener alter Mann (locker Mitte 60), der vor lauter Nervosität zitterte, nur Blödsinn von sich gab, als Alleinunterhalter fungierte, und der es sich nicht nehmen ließ, sich während SEINER Unterhaltung ein wenig zur Seite zu neigen, um seine Körperdüfte loszulassen!!!
GRAUENHAFT!!!
lol
ich kann mich auch noch an ein date erinnern...

anfang diesen jahres...

ein junger hüpfer aus duisburg... beim schreiben total freundlich und sympathisch...
auch recht hübsch die guteste..

aber als ich dann bei ihr ankam und ihre wohnung betrat..... *oh*

überall die alkoholflaschen... die bong mitten aufm tisch... überall drumherum flogen die sachen umher.... tabak, hülsen, grastütchen....

und durch die wohnung flitzten zwei arme kätzchen, die sich den ganzen scheiß antun mussten...

als katzenhalter war das für mich schon ein erschreckendes bild... zudem hatte das mädel auch nichts besseres zu tun, als sich an den rechner zu setzen und im joy zu hocken... wartend auf den einen ach so tollen kerl, der sich noch melden wollte...

ein date zum abgewöhnen... und wärend die züge nicht so beschissen gefahren, wäre ich nach spätestens ner halben std wieder weg gewesen.

aber wie sagt man so schön... "augen zu und durch"

also hab ich die äuglein geschlossen und ne runde geschlafen... hatte zudem übelste kopfschmerzen von der ganzen scheiße, die da in der luft hing.
Illusionen...
Also durch das Schreiben bauen sich ja manchmal echt komplett andere Bilder auf, ich glaube generell sind das auch die lustigsten Erfahrungen. Nicht wirklich Horror, aber es war schon sehr lustig diese Frau zu treffen, die mir die ganze Zeit erzählte wie besoffen sie am Wochenende doch ist *ggg*
das schlimmste war wohl, als sie (20 jahre) mit ihrer mama aufkreuzte. zunächst habe ich gedacht, dass die mama vielleicht nur "sehen" will wer ich so bin. aber sie blieb. die ganze zeit. geplant war erst in ein restaurant, und dannmal schauen (ohne hintergedanken!) ... naja, als ihre mama mal auf toilette war, hatte ich sie darauf angesprochen. aber ihre antwort war: "entweder mit meiner mama, oder gar nicht".

dann habe ich noch bezahlt und bin gegangen. natürlich habe ich nicht für die mama bezahlt.
ein Thread, der schon lange brach liegt...
und es mir ein kleines Bedürfnis ist, nach vielen Jahren wohl erprobtem singledasein, ein bischen Balast einfach mal abwerfen...
-Katastrophe Nr. 3..
----er erzählt nach dem Sex, den Kopf an meiner Schulter, dass er total happy ist, die Telephonnummer seiner Friseurin vor 3 Tagen endlich ergattet zu haben..Sie ist so ne Süße und Nette, er freut sich total auf das erste Date mit ihr und ist schon ganz hippelig..hätte er doch mal vor dem Sex erzählen können, oder?? Ich habe wortlos die Lokalität verlassen...;-)!

Katastrophe Nr. 2
--man wird nach der Frage nach einem 2. Date (just Sex, der beidseitig für gut befunden wurde) innerhalb einer Woche!!!! beschimpft und rund gemacht, wie man sich erdreisten könne, einen Mann so zu überforden zu bedrängen..und das grenze ja an stalking!!! Alleine die Frage innerhalb einer Woche sei schon eine Frechheit.... *skeptisch* *autsch*
o.k...sorry..;-) t´schuldigung.....ich hab auch nie wieder gefragt..

Katastropfe Nr. 1..
Mann läßt Frau nach dem 3. Date mit qualmendem Motorschaden auf der Landstraße morgens um 10 einfach stehen. Mit dem Wissen, das Frau nix zu trinken, essen, geschweige denn Zigaretten und minimal Handyakku hat, einfach da verrotten . Wohlbemerkt ..jemand der genug Zeit hatte..vorbeizuschauen, 2km von seinem "zu Hause" weg...Der Adac hat mich nach 3std aufgrund der schwierigen Ortung dann gefunden..ich war tot..mein Auto auch...Danke!
Diagnose und Ausrede: Depression und es nicht vor die Tür geschafft..Bitte keine Belehrung zu der Erkrankung...aber da hört jegliches Verständnis bei mir auf....jeder Hund wird besser behandelt!!!

und dann sind da noch die charmanten kleinen Katastrophen..wie: dates eine std vorher absagen, weil man zur LVa und Krankenkasse muß ;-)..
wobei in diesen kurzfristigen Absagen die Ausreden stark variieren und dem Erfindungsreichtum keinerlei Grenzen gesetzt sind..X-fach gehört..incl. der Beleidungen, wenn sich Frau über die Absage echauffiert..wie man sich erdraisten könne, eine etwaig plausible Erklärung zu erwarten, bzw. ein sorry..oder tut mir leid....wie man überhaupt den Anspruch einer Erklärung erwarten könne...
da könnt ich ..sorry..k....
weil

weil Mann nach dem ersten date Angst hat, sich zu verlieben..(typisches Nähe/Distanz Problem...)...2. Date von seiten des Mannes erwünscht, abgesagt..!!! und kalte Füße bekommen
Mann, der irgendwie sein Portmonaie vergessen hatte, den Clubeintritt hab natürlich ich bezahlt..ich warte heute noch auf das Geld..(Frau war eigentlich umsont!!!) und und und..
ganz ehrlich

ich kann nichts dafür, dass ich nicht auf jüngere oder kleine, schmale Männer steh..
aber ich denke ich sollte mich dringend umorientieren..
ich weiss es; irgendwas läuft falsch.
*zwinker*
P.S.Gott sei Dank gab es auch schöne Momente... *sonne*
Da hätte ich auch noch einen
Die kleine Dateeskapade liegt schon ein paar Jahre zurück, da habe ich noch weit weg gewohnt... Ich lernte jemanden im Internet kennen und wir haben teilweise 6 Stunden am Stück telefoniert, war alles ganz toll. Sein Bruder lebte in derselben Stadt, wie ich, also machte er sich irgendwann auf eine 600 km Reise. Zur Begrüßung bekam ich im Restaurant eine Quitscheente (?). Am nächsten Tag Ausflug zum Chiemsee, ja es war Januar und arschkalt, aber muß sich ein Mann mit knapp zwei Metern Körpergröße auf dem öffentlichen Parkplatz in einem Kleinwagen tatsächlich auf Biegen und brechen die Jeans runterziehen, damit er sich eine lange Unterhose Marke Schiesser Feinripp anziehen kann??
Ich war ja schon mächtig irritiert, aber als er am nächsten Tag zum Frühstück zu mir kam, kam ja der Oberhammer. Er blieb im Flur stehen und nestelte am Rucksack herum. Heraus holte er: ein paar fette grüngraue Birkenstockhausschuhe.. damit er mir keinen Schneematsch in den Flur trägt. Mein: "Dafür gibt es im Notfall einen Wischmopp" kam schon nicht mehr so verständnisvoll heraus und ich bin wirklich ein friedlicher Mensch. Als er mir zum Schluß noch Fotos von ihm und seinen zwei besten Freundinnen vor einer Diddlsammlung.. seiner !!! Didlsammlung zeigte, habe ich innerlich nur noch nach Schnaps geschrieen. Ich hatte ja eher auch Bauchflattern und prickelnde Küsse und soetwas gehofft *zwinker*

Man kann sich ja so täuschen.. und zwischen Erwartung und Realität liegen manchmal Ozeane. Zumindest ist es eine nette Anekdote geblieben
mein 1.
Mein Katastrophales Dating hat mit meinem Handy angefangen. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch kein Internet und somit habe ich noch den einen oder anderen über Chats kennengelernt.
Einer war da sehr besonders. Wir verstanden uns sofort also ging es in den Chats heiss her...das ging natürlich irgendwann auch über sms...mein Telefonanbieter hat sich bestimmt über diese Rechnungen gefreut.
Wir schrieben uns eine Weile... Bis dann eines Tages ein Date vor der Tür stand. Ich weiss bis heute nicht warum aber ich führ hin. Ich war jung und brauchte wohl den Kick.
Er wohnte noch bei seinen Eltern und diese waren zu dem Zeitpunkt verreist. Angekommen stand ich vor einem Haus der an der Eingangstür ein schild hatte " Willkommen im Paradies" ...mein Herz ging auf...als ich die Tür aufgemacht hatte war das ganze Treppenhaus mit Teelichtern bis zu Tür seiner Wohnung aufgestellt. Es roch nach Rosen überall. Ich fand auch einzelne Zettel mit kleinen Botschaften wie " schön das du hier bis"
"Himmel auf Erden wartet auf dich"
Zeilen die auch per sms bei mir gut angekommen sind.
An der Tür angekommen sollte ich mir meine Augen verbinden...und Zeichen geben das ich soweit wäre. Gemacht und Zeichen gegeben.
Die Tür ging auf und ich wurde in einen Raum geführt, in dem es weiter so schön nach Rosen düftete...les lief leise Musik im hintergrund...
Eine leise Stimme flüsterte mir ins Ohr und vermittelte mir keine Angst zu haben...ich fühlte mich trotzdem sehr wohl obwohl mein Herz bestimmt auf 180 war. Ob es aus der Atmosphere oder eher der Unbekannte war...weiss ich nicht mehr.
Ich fühlte micht trotzdem wohl...
Er hatte sämtliche Griffe drin was eine Frau Heiss macht und diese stimme...
Wir landeten dann schliesslich erst auf dem Sessel, dann auf seinem Wasserbett...ich genoss das ganze den es sollte ja ein Paradies für mich werden...soweit fühle ich mich wie im Paradies...die Augen immernoch verbunden war der Genuss auf meiner Seite...ich genoss seinen Körper sowie Hände und Zunge und konnte nicht abwarten sein Bestes Stück zu ertasten um ihm auch irgendwann das Paradies zu zeigen...
Im laufe der Zeit musste der Gute mir leider Mitteilen das er Impotent sei und mich gerne mit einem Vibrator beglücken möchte...
So nahm das Paradisische ein Ende...
Ich finde es grad sooo herrlich die ganzen Stories hier zu lesen! Liege gemuetlich mit Cornflakes im Bett und lache Traenen!
Ich selbe hatte bisher noch kein Date, was sooo nennenswert schrecklich war. Das schlimmste was mir selber bisher passiert ist, war das Date mit einem Typ, dem ich vorher erzaehlt hatte, dass ich auf Sport-Schiessen, Waffen und Jagen stehe. Wir trafen uns ein paar Mal und als er an einem Sonntag Abend zu mir kam hatte er eine Knarre dabei, die er illegal auf einer Geschaeftsreise erworben hatte! Horror!:D
Meine Erfahrungen
Ich hatte selbstverständlich auch schon viele positive und auch leider krasse negative Erfahrungen bei Dates gemacht.

Am schlimmsten fand ich als bei zwei Dates die Ex-Macker kamen und mir eine verpasst hatten.

Auch cool, fand ich am Treffpunkt zu erscheinen und genau dann eine SMS zu erhalten, dass ihr Meerschweinchen gestorben ist und die Beerdigung im Kreise der Familie im Gange ist.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Am schlimmsten fand ich als bei zwei Dates die Ex-Macker kamen und mir eine verpasst hatten.

*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.