ein Thread, der schon lange brach liegt...
und es mir ein kleines Bedürfnis ist, nach vielen Jahren wohl erprobtem singledasein, ein bischen Balast einfach mal abwerfen...
-Katastrophe Nr. 3..
----er erzählt nach dem Sex, den Kopf an meiner Schulter, dass er total happy ist, die Telephonnummer seiner Friseurin vor 3 Tagen endlich ergattet zu haben..Sie ist so ne Süße und Nette, er freut sich total auf das erste Date mit ihr und ist schon ganz hippelig..hätte er doch mal vor dem Sex erzählen können, oder?? Ich habe wortlos die Lokalität verlassen...;-)!
Katastrophe Nr. 2
--man wird nach der Frage nach einem 2. Date (just Sex, der beidseitig für gut befunden wurde) innerhalb einer Woche!!!! beschimpft und rund gemacht, wie man sich erdreisten könne, einen Mann so zu überforden zu bedrängen..und das grenze ja an stalking!!! Alleine die Frage innerhalb einer Woche sei schon eine Frechheit....
o.k...sorry..;-) t´schuldigung.....ich hab auch nie wieder gefragt..
Katastropfe Nr. 1..
Mann läßt Frau nach dem 3. Date mit qualmendem Motorschaden auf der Landstraße morgens um 10 einfach stehen. Mit dem Wissen, das Frau nix zu trinken, essen, geschweige denn Zigaretten und minimal Handyakku hat, einfach da verrotten . Wohlbemerkt ..jemand der genug Zeit hatte..vorbeizuschauen, 2km von seinem "zu Hause" weg...Der Adac hat mich nach 3std aufgrund der schwierigen Ortung dann gefunden..ich war tot..mein Auto auch...Danke!
Diagnose und Ausrede: Depression und es nicht vor die Tür geschafft..Bitte keine Belehrung zu der Erkrankung...aber da hört jegliches Verständnis bei mir auf....jeder Hund wird besser behandelt!!!
und dann sind da noch die charmanten kleinen Katastrophen..wie: dates eine std vorher absagen, weil man zur LVa und Krankenkasse muß ;-)..
wobei in diesen kurzfristigen Absagen die Ausreden stark variieren und dem Erfindungsreichtum keinerlei Grenzen gesetzt sind..X-fach gehört..incl. der Beleidungen, wenn sich Frau über die Absage echauffiert..wie man sich erdraisten könne, eine etwaig plausible Erklärung zu erwarten, bzw. ein sorry..oder tut mir leid....wie man überhaupt den Anspruch einer Erklärung erwarten könne...
da könnt ich ..sorry..k....
weil
weil Mann nach dem ersten date Angst hat, sich zu verlieben..(typisches Nähe/Distanz Problem...)...2. Date von seiten des Mannes erwünscht, abgesagt..!!! und kalte Füße bekommen
Mann, der irgendwie sein Portmonaie vergessen hatte, den Clubeintritt hab natürlich ich bezahlt..ich warte heute noch auf das Geld..(Frau war eigentlich umsont!!!) und und und..
ganz ehrlich
ich kann nichts dafür, dass ich nicht auf jüngere oder kleine, schmale Männer steh..
aber ich denke ich sollte mich dringend umorientieren..
ich weiss es; irgendwas läuft falsch.
P.S.Gott sei Dank gab es auch schöne Momente...