Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Dating- Katastrophen

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Eure Dating- Katastrophen
Ob skuril, lustig, seltsam, außergewöhnlich, Flop...hier könnt Ihr Eure

Geschichten erzählen.
******e69 Mann
121 Beiträge
Ich hatte bisher noch keine Dating Katastrophen.
Ich prüfe meist längere Zeit vorher, ...das erspart mir den Schreckensmoment *lol*

Ich kann mich Dark_Fine_Art anschließen. Ich hatte auch noch keine Date-Katastrophen und bin auch ziemlich froh darüber. *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ach, Ihr Glücklichen *blumenschenk*
******e69 Mann
121 Beiträge
...das liest sich ja so, als wenn es bei dir nicht so abgelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich könnte ein Buch drüber schreiben *lach*, vielleicht mit dem Titel: "Single und andere Probleme" *zwinker*
******e69 Mann
121 Beiträge
oder "Single und andere Problem, die Männer sind" *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich wollte nicht schreiben: "Single und männliche Probleme" *lach*

Es war soooooooo grausam.... *snief*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Date in der Sauna

Einige Tage schrieb ich mit "ihm", dann folgte das Telefongespräch.
Seine Stimme kam sympathisch rüber, ebenso wie sein Foto, das er mir schickte: Dunkle Haare, Single, 1,88 m groß, sportliche Figur, optisch wäre es mein Typ.

Wir verabredeten uns, Treffpunkt vor dem Eingang der Sauna.
Rein in die Umkleide, raus aus den Klamotten und ab zum Schwitzen.
Wenig später saßen wir in einer Blockhütte und plauderten leise drauflos. Plötzlich flüsterte er mir zu: "Schau mal zum Fenster raus, dort kommt mein Kollege. Rutsch mal zwei Meter weiter, der kennt meine Frau." - ????? - Habe ich etwas verpasst? Single? Doch kein Single? (Ich hasse Lügen *fiesgrins*)

Ich rutschte auf Befehl zwei Meter weiter, der Kollege öffnete die Tür und begrüßte meinen Begleiter herzlich. Mir reichte es: Ich nahm mein Handtuch, ging zu meinem (Ex-)Begleiter rüber, gab ihm einen Kuss auf die verschwitzte Stirn und raunte ihm zu: "Ciao, Schatzi, ich fahre schon mal nach Haus und wärme das Bettchen für uns an." - drehte ihm und seinem Kollegen den Rücken zu und schritt langsam und hoheitsvoll zur Tür raus.

DIE Blicke hätte ich gern gesehen *lach*, aber ich fühlte mich soooooo ver*arsch*t.
********boot Mann
167 Beiträge
Wasn Arsch... Aber dafür gibt's beste Freunde und WG-Mitbewohner, die dem dann noch einmal etwas näher gehen, als ihm lieb ist........

Dagegen sind meine kleinen Katastrophen glatt belanglos.... aber cooler Abgang wenigstens!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*grins*
Scheint mein Schicksal zu sein, dass meine "Abgänge" cooler sind als meine Auftritte. *zwinker*
Cool, na ja .. ich hätte das nicht getan, denn indirekt greife ich damit in sein Leben ein ...

Es war nur eine Verabredung für die Sauna, vielleicht war ihm gar nicht bewußt, dass so ein "Unternehmungsdate" auch an Bedingungen geknüpft ist.

Und ob hier jemand die Wahrheit sagt oder einen falschen Status angibt, muss derjenige mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren .. ich bin kein Moralapostel für andere Menschen Leben.

Das würde mich persönlich erst interessieren, wenn mich mit diesem Menschen etwas verbindet ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Cool, na ja .. ich hätte das nicht getan, denn indirekt greife ich damit in sein Leben ein ...

Telefonisch redeten wir damals über einen kleinen Wochenendurlaub - das Saunadate war ursprünglich zum "Testen der Chemie" bestimmt.
Schon einige Male wurde ich von verheimlichten Ehefrauen angerufen und zur Sau gemacht, genau DAS wollte ich nie wieder haben. *nein*
Hmm, sowas habe ich noch nie erlebt, da kann ich absolut nicht mitreden. Eher das Gegenteil, das ehrlich von vornherein gesagt wurde, dass es eine Beziehung gibt, obwohl Mann dann wußte, dass er sich damit jede Chance verspielt hat.

Ich kenne keine Dating Katastrophen! So sympathisch, dass man gemütlich ein oder zwei Cappus im Cafe zusammen trinken konnte und eine Unterhaltungsbasis für die paar Stündchen gegeben war, war jedes Date ... und mehr erwarte ich erst einmal nicht.

Für mich sind Dates, gleich über welche Plattform nichts anderes wie ein unverbindliches Kennenlernen und erst wenn ein Funken überspringen sollte, dann beschäftige ich mich mehr mit diesem Menschen.

Allerdings baue ich auch ungern durch zig Mails eine zu hohe Erwartung auf. Ich lerne Menschen, die mich interessieren lieber recht schnell real kennen, dass spart überflüssige Enttäuschungen. Beidseitig *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Mit Verlaub, aber wenn der Arsch sowas abzieht, dann würde ich das an der Stelle von MagicMagenta auch bringen... Absolutes Nogo für mich fremd zu gehen... Entweder man ist in einer Beziehung, oder ist es eben nicht... wenn man was offenes hat, mag das anders aussehen, aber höchstens dann!!!!
Ich wurde einmal in den Aquazoo eingeladen- vor dem treffen war mir das nicht bewusst, da ich mir dachte , schön musst du gar nichts selbst organisieren. Dann standen wir vor dem Zoo.. Naja ich bin anstandshalber mitgegangen...da ich in meiner Schulzeit dort gefühlte 100 mal war, konnte ich die Fische fast grüssen *g*

Wir sind also da durch... Er hat sich fast jedes Aquarium und die dazugehörige Tafel angeschaut und durchgelesen... Sollte ich erwähnen das wir Sommer hatten ? *g*

Nach 2 Stunden bin ich dann ganz schnell gefahren *g*
Mit Verlaub, aber wenn der Arsch sowas abzieht, dann würde ich das an der Stelle von MagicMagenta auch bringen... Absolutes Nogo für mich fremd zu gehen... Entweder man ist in einer Beziehung, oder ist es eben nicht... wenn man was offenes hat, mag das anders aussehen, aber höchstens dann!!!!

Kann ja jeder sehen wie er möchte, aber ICH bin kein Richter über anderer Menschen Leben und deren Umgang damit.
@ Goldstück

Lach, ich glaube ich wäre schon früher wieder gefahren. Den Aquazoo habe ich nicht besonders spannend in Erinnerung *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
So richtige Katastophen hatte ich nicht. Aber ein Date war schrecklich.

Wir hatten geschrieben, ich bekam ein Foto und wir sind überein gekommen uns zu treffen.

Ich bin fast aus den Schuhen gekippt, als ich den Mann in real gesehen habe. Das Foto war locker 10 Jahre alt (als aktuell verkauft) und als besonderer Gruselgrund: Er hatte eine Herrenhandtasche *panik*

Ich habe brav mein Wasser getrunken und mich dann verabschiedet und vor allem ihm sofort gesagt, dass es leider so gar nicht passt. Er schrieb mich am gleichen Tag noch an und wollte mich wieder sehen.

Ich habe mich dann gefragt, was an meinen Worten so unverständlich war.
O das stimmt - wenn du gleich in den ersten Minuten bzw Augenblicken merkst - ach herrje das geht garnicht...

Passiert zum Glück selten - aber - mittlerweile sage ich dann auch dass es nicht passt bevor ich stundenlang da sitze und denke was für ein Reinfall..

Das kann übrigens immer passieren - auch wenn die Optik vielleicht stimmt, wenn aber nichts rüberkommt, nichts knistert, also die Chemie nicht stimmt, passt es für mich nicht.
*********r101 Mann
774 Beiträge
Wenn...
mich jemand mal im heißesten Sommer mit ner Jeansjacke sehen sollte die ich nur in der Hand halte und sich fragen warum ich die dabeihabe *zwinker*
Ich habe da mein ganzes "Zeugs" drin! *lach*

Nee... Herrenhandtasche geht meiner Meinung nach gar nicht, genau wie die Begriffsstutzigkeit einiger Herren.

Es überrascht mich aber auch nicht nachdem was ich in meine Jahren bein Joy miterleben durfte!

Bewunderung oder Fremdschämen...ich bin hin und her gerissen! *zwinker* *fiesgrins*

Kopf hoch! *g*

Es gibz immer Männer die keine Gelegenheit bis zum Ende auslassen wollen. ds heisst nicht dass wir uns alle den Hut mit dem Hammer aufziehen! *ja*

NERO *zwinker*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Sorry
Die Tastatur ist kleiner, ich lese grundsätzlich nicht was ich schreibe und hier ist`s grad Dunkel! *lach*
Lange Singlezeiten...
...bringen Schräge Dates mit sich.
Auch ich hatte schon einige davon. Beim Mädelsabend sorgt das immer für lustigen Gesprächsstoff.
Neulich traf ich jemanden in einem Café. Er sah gut aus, war total nett, schien aber sehr aufgeregt zu sein, jedenfalls wackelte er immerzu mit den Beinen. Nach längerer Zeit fragte er, ob wir noch in den Park fahren wollen. Mit seinem Auto führen wir los. Bei jedem anfahren ruckelte das Auto total und ich dachte er ist der schlechteste Autofahrer der Welt. Eine Zeit später saßen wir auf dem Parkplatz im Auto und er machte Anstalten mich zu küssen. Ich wich ein bisschen nach hinten aus und plötzlich zuckte er total und alles an ihm zitterte. Das Auto hat total gewackelt, aber anstatt aufzuhören kam er immer näher, kam aber nicht mit seinen Lippen an meine. Ich bekam ganz plötzlich einen totalen Lachanfall, weil das alles so absurd war. Hab 5min nicht aufhören können und mir liefen Tränen über das Gesicht. Das tat mir sooooooo leid, weil er ja scheinbar krank war und ich mich echt nicht lustig machen wollte. Zum Glück war er nicht böse , aber ich bat ihn dann mich zu meinem Auto zu bringen. In meinem Kopf lief nämlich schon die Fortsetzung dieses Desasters.... Nicht, dass ihr denkt ich mache mich über Kranke lustig. Nie. Aber diese Situation war einfach zu sonderbar. Damit rechnet ja niemand.
*******Kukk Mann
35 Beiträge
Bei uns in Dortmund gab's mal so'n chices Cafè, Chat Noir, war wohl ein Schwuler Treff, und dort hatte ich mit 17 oder 16 ein Doppeldate: Ich und mein (damals) bester Freund und zwei Mädels, die ich kaum kannte, aus dem "Tanzkurs" meines besten Freundes... und es war... Alten, es war grauenhaft!!! Dieses... dieses "Nicht-Wissen-Was-Ich-Hier-Überhaupt-Mache", ganz grauenvoll und zum Kotzen und unangenehm... Is' mir nie wieder passiert... Inzwischen weiß ich auch halbgare Momente angenehm zu überspielen, aber damals... ? Ausgeliefert, war ich... Aber muss man mal machen, glaub' ich!
*zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
lol
oh,das cafe chat noir in dortmund sagt mir was...da sind wir mädels immer hingegangen wenn wir kein bock auf blöde anmache von männern hatten *zwinker* ,war nett dort.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.