Braucht alles (Gefühle/Beziehungsform) einen Namen?107
Ich bin grundsätzlich nicht der Freund von Liebeserklärungen…Ich bin grundsätzlich nicht der Freund von Liebeserklärungen, Beziehungsversprechen etc. pp. D.h. in all meinen Beziehungen habe ich versucht es so zu halten, dass es für uns gut so…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit darum gehen, was ihr als Mann braucht, um euch rund herum gut und erfüllt in einer Partnerschaft zu fühlen.
es gibt halt Menschen, die verbittert sind, weil ein Date etc. nicht geklappt hat und beschimpfen dann halt Andere. Und im Internet werden halt Helden geboren!!!!
Inhalt melden
@Caro_NRW
was bedeutet mollig??? Für den Einen sind 5 kg zuviel und manche finden Andere erst ab 20 kg mollig. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff. Finde das aber sehr lustig, wenn sie das in ihrem Profil angeben und dir die Bude einrennen. Da bist du doch ein Hingucker . Ich frage mich immer, wenn ich hier die Männerbilder so sehe, hey halb Deutschland besteht aus Waschbrettbäuchen
Inhalt melden
@ lecker
lach, die Armen leiden bestimmt an der James Dean Krankheit .. ..
"... denn sie wissen nicht, was sie tun"
( sind übrigens gar nicht soo wenig .. )
so eine Besucherliste ist manchmal schon sehr unterhaltsam
Schuh hinstell bitte nur anziehen, wem sie passen
Inhalt melden
solange es nur diese Krankheit ist ;-). Eigentlich sollte es doch heissen, sie wissen net was sie wollen
Lach, mit den Schuhen hast du absolut recht..wie gut, dass ich 36-37 habe, da passt sehr wenig