Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche und "Komplimente", die Keiner braucht

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Sprüche und "Komplimente", die Keiner braucht
Eure idiotischsten, witzigsten und ärgerlichsten Sprüche, die

Ihr bekommen habt....hier ist Platz, sie uns mittzuteilen *zwinker*.

Bitte KEINE DIREKTEN KOPIEN und KEINE NICKS / NAMEN, denn das ist nicht erlaubt *nono*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Hochaktuell...
habe ich heute das hier erhalten:

Da ich Dich unheimlich attraktiv finde, habe ich mir Einen blasen lassen und dabei Deine Bilder angesehen. War wahnsinnsgeil!

*peitsche*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
1.
"Mein Mann bringt es nicht mehr im Bett, wie wär's mit uns beiden ?"

Mehr stand nicht in der Nachricht ........
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Sagt doch Alles und reicht aus *lol*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Naja .... auch Mann schreibt vorher gerne ein paar Zeilen. Bin ja eh nicht der Kandidat so nach dem Motto "Ficken oder Kaffee"

Gibt schon manche witzige Anmachen.
****w_g Mann
143 Beiträge
erstaunlicher Dialog
Anschreiben von einem bilderlosen Paar auf ein eingestelltes Date von mir:
"na du hast ja phantasie! wir finden dich interessant und würden uns freuen, wenn wir die aktion im hotel mit dir erleben könnten. schick uns doch bitte vorab ein paar aussagekräftige bilder von dir."

Antwort von mir: "Danke für Eure Nachricht, aber leider kein Interesse."

Das Paar: "schade. warum?"

Ich: "Erstens ist das Date schon vergeben und zweitens habt Ihr keine Fotos im Profil."

Darauf das Paar: "du arroganter fatzke. glaubst wohl du kannst hier auftreten wie ein könig. sei doch froh das sich überhaupt jemand für dein date interessiert. wir wissen schon warum wir keine fotos im profil haben und uns nur bestimmten leuten zeigen."
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Hohoho....die haben´s Dir aber gegeben *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Was für Zahlen *schwitz* *lol*
****kie Mann
2.662 Beiträge
Wichtiger sind die 'Einheiten' in denen die Zahlen gemessen wurden..... *smile*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch mal etwas von mir:

"ma nachgefragt... du suchst männer und bietest als hobbymodell deinen körper gegen geld. aber möchtest keinen kontakt zu gebundenen männern. meinst du singles kaufen sex...echt komisch, sorry nicht nachzuvollziehen"

Der User ist der Meinung, dass Hobbymodels gleichzusetzen sind mit käuflichen Damen.

Kann es echt nicht fassen. "Aufkären" ist leider nicht möglich, da er mich sofort auf igno gesetzt hat.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
"Aufkären" ist leider nicht möglich, da er mich sofort auf igno gesetzt hat.

Da gibt´s ja auch nix aufzuklären, die Bezeichnung ist eindeutig...nur seine Gehirnwindungen laufen bisschen schräg *peitsche*

Du könntest ihn dem Kommando melden.
****w_g Mann
143 Beiträge
Der JC bildet ja einen Querschnitt durch die Gesellschaft ab. Da sind dann logischerweise auch alle Intelligenz- und Bildungsklassen vertreten. *smile*
das...
heftigste was ich hier erlebt habe, war nach meinem Update...
Da wurde ich von einem Mann angeschrieben und er meinte "Du glaubst doch nicht wirklich an den Blödsinn mit dem Speichelsturz, denn das Einzige was runterlaufen würde, wäre der Speichel an deinen Hängetitten....charmant, charmant.....
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein *arsch*loch *schweig* !
********enta Frau
17.719 Beiträge
Du bist so wunderbar und einzigartig - Du bist meine Traumfrau, wenn Du möchtest - ich möchte mit Dir mein Leben verbringen... *blabla*

ABER:
Es wäre mir peinlich, wenn Dich andere Menschen, besonders meine Freunde und Bekannten, in meiner Freundschaftsliste entdecken.

*vogel* *skeptisch* *hae*
Lach....im Internet werden Helden geboren!!!!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Magic Magenta...
hat bestimmt noch einen Sack voller solcher Sachen *guterbeitrag* *blumenschenk*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Magic Magenta hat bestimmt noch einen Sack voller solcher Sachen *guterbeitrag* *blumenschenk*

Natürlich hätte ich den; ich habe doch hier die größte Sammlung von Körben - als ewiger Loser.

Es macht allmählich keinen Spaß mehr *tuete*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Magic Magenta *troest*

Ich gebe zu, meine Beiträge sind von einer anderen Seite, ich habe

bis jetzt HIER IM JOY fast nichts gekriegt, was wirklich hier hinpassen

würde.

Aber auf dieser anderen Seite *lol*....da geht´s echt hoch her:

"Geile Sau ich werde mit dir X-förmige Andreaskreuz auf deine Bett fessel und dann machen mit dir alles was ich will. Dann fängt der Spiel an mit heißem Wachs auf deine Körper tropfen lassen und dann mit Eiswürfel über deinen Körper fahren"

Zu schade, dass ich nicht das passende *schwein*chen für ihn bin *haumichwech*
****o69 Mann
269 Beiträge
Dann.......
.....habe ich auch einen.

Es war eigentlich positiv gemeint und war auch kein Korb, aber ich hatte trotzdem gemischte Gefühle beim folgenden Spruch:

"Du siehst noch ziemlich gut aus.........für dein Alter......." *snief2*

Naja, wenn man das letzte Teil vom Satz einfach verdrängt, ist er eigentlich ganz okay *lol*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Hey, DEN kenne ich auch *lol*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Warum?
Ist das schlecht?
Das soll ja nur heißen, das auch in diesem Alter ein Mensch gepflegt und attraktiv ausschauen kann - wie man dies bei Euch sehen kann! *g*
****ted Mann
478 Beiträge
naja
immer noch besser als...so Alt wie Du aussiehst kannst du gar nicht mehr werden... *schock* *gr*
*lol*

Mit Mails und Sprüchen kann ich nicht dienen, aber ganz klasse sind die User, die ausdrücklich unter ... "das mag ich nicht - "mollig" stehen haben, am besten noch im Profiltext klar definiert, dass man ausschließlich sportliche Hungerhaken ( sorry Mädels *ironie* ) mag .. und dann morgens und abends fast täglich in der Besucherliste auftauchen .. logo, ich sehe ja auch so dünn aus *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.