jetzt wird´s langsam witzig
@***is
was willst du mir damit sagen?
Ich soll ´ne Häßliche anschreiben und mich dann darüber freuen, wenn icn ´ne Antwort erhalte? Kann nicht dein Ernst sein
Ich schreibe Frauen an, dich für mich interessant sind, also kannst du davon ausgehen, daß ich sehr wohl weiß zu differenzieren.
Bitte verteile deshalb nicht Ratschläge, die für Grenzdebile geeignet sein können.
@**na
du tust mir leid, du must arbeiten, was für ein Schicksal. Soll ich die was sagen....? Ich arbeite auch, bei Tage, bei Nacht, am Wochenende hin und wieder, dabei versorge ich ein Haus und erziehe ein Kind. Also, was soll deine Aussage? Ich muß arbeiten, deshalb brauch´ ich mich nicht benehmen?
Du forderst ein, warum? Jede/r hat für sich seine Gründe, ist ok.
Du Tuna, wärst überhaupt nicht interessant für mich, weil du zwar viel von dir zeigst, aber ich weiß wie ein Arsch oder Titten aussehen, zuerst ist es dein Gesicht, welches mich anzieht odr nicht. Vielleicht bist du häßlich wie die Nacht?
Wer kennt ihn nicht, den Film: Das obskure Objekt der Begierde von Luis Bunuel?
Es geht nicht um gut und böse, es geht um Anspruch und Wirklichkeit und da gibts Diskrepanzen ohne Ende.
Ich will hier nicht streiten, finde jedoch ein Ungleichgewicht vor, welches ich nicht mag.
Allen einen schönen freitag, ciao *g