Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
178 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer aus dem JOY

zwei andere Spezies Männer
diese Eigenschaften treffen zum Glück nicht auf mich zu.
Aber diese Arten von Männer fallen mir in den Foren immer wieder auf:

1) leidet an Selbstüberschätzung:
Sie sind die Weltbesten Stecher, bringen jede Frau zu(m) Ultra Höhepunkt(e).
Ihr Motto lautet "allzeit bereit".
Im Wortschatz stehen Anfangsbuchstaben mit F und P ganz oben.
Etwas ernsthaftes und monogames scheint schwierig. Schliesslich hat dieser Typus Mann sich zur Aufgabe gemacht die Damenwelt (oder sich?) glücklich zu machen!
Ich kann mir kein Urteil erlauben ob sie halten was sie versprechen, aber eine gewisse Art von Fremdschämen kommt in mir hoch. Ein gewisses Männerimage wird dadurch bestätigt.

2) leidet an mangelndem Selbstbewusstsein:
Das krasse Gegenteil zur 1).
Postet Meldungen wie "mich will ja eh keine" oder "wäre froh überhaupt mal jemanden kennenzulernen".
Sollte es wirklich mal zu einem Treffen kommen können sagen sie womöglich kurzfristig ab und sitzen zuhause voller Selbstmitleid.
Warum seid Ihr dann hier?

Jungs!!! Versprecht nur das was Ihr auch halten könnt, schliesslich erwarten wir das auch von den Damen .....
Jungs!!! Versprecht nur das was Ihr auch halten könnt, schliesslich erwarten wir das auch von den Damen .....

danke für den grandiosen *lol* am frühen Morgen .... aber Du scheinst Deine Geschlechtsgenossen nicht gut zu kennen.

Zutreffende Selbsteinschätzung ist eine Eigenschaft, die ich bei vielen der männlichen Joy Mitgliedern vermisse ..
öhm....
Deine beiden Absätze sind doch ein Widerspruch in sich oder?

Btw.... Ich rede von zwei Spezies, nicht von allen Männern!
Wie hier bereits ersichtlich gibt es ja viele Arten von Eigenschaften...
Finde ich nicht .. ich musste einfach herzhaft lachen, wie ich Dein Posting gelesen habe ... wir (einige Frauen aus dem Joy) hatten das Thema erst neulich in netter Runde

aber, wie immer gilt .. niemals ist etwas ein Dogma und wie immer ... gilt es nicht für alle

Ausnahmen bestätigen ab und an die Regel .. *zwinker*
*******Bist Mann
62 Beiträge
JooyMe + Caro_NRW
Hallo JooyMe,
hallo Caro_NRW,

ich sehe da den gleichen Widerspruch.

danke für den grandiosen *lol* am frühen Morgen .... aber Du scheinst Deine Geschlechtsgenossen nicht gut zu kennen.

Zutreffende Selbsteinschätzung ist eine Eigenschaft, die ich bei vielen der männlichen Joy Mitgliedern vermisse ..

Oder bin ich zu blöd das zu checken?

LG

SoWieDuBist
auf den Satz von Jooy bezogen nein

er schreibt ..

da musst ich tatsächlich spontan lachen, denn Du kannst rundherum die Frauenwelt fragen ... ein Mann ein Wort war vielleicht mal im letzen Jahrtausend in Mode .. heute ist ein Mann eine Bibliothek um ein Vielfaches zutreffender ... mit dem einen Unterschied ..

es wird soviel nicht zutreffendes Zeug geschrieben ... das Frau denken könnte, Männer kennen sich selber nicht mehr einschätzen ..oder eben nur noch wenige ..

und natürlich ist das eine einseitige Denkweise .. aber ich bin ja auch einseitig Frau und kein Mann *zwinker*

Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel
na....
.... dann hat sich ja dieser komplette Thread erledigt.
Endlich mal einer mit einem Fazit *lol*

1. Männer untereinander verstehen was gemeint ist. *zwinker*
2. Wir verstehen die Frauen wohl nie *ggg*
3. Männer schreiben nur Blödsinn im eigenen Profil *baeh* (warum also Mühe geben?)
4. Frauenprofile sind ausnahmslos korrekt....

Wie war das Thema doch gleich hier?
lach ..

und wie Du siehst .. auch Mods sind nur Menschen ... Asche auf mein Haupt
Thema verfehlt

nehme mein Fazit hiermit ganz zu mir zurück und überlasse ganz brav den Thread
mitlesend der holden Weiblichkeit *zwinker*
nein nein !!!
Liebe Caro

nicht nur mitlesen! Auch mitmachen.
Das war absolut nichts böses dabei gemeint.
Okay, ein bisschen Ironie schon *ggg*
Wir diskutieren ;-), bitte unbedingt auch mit Dir!

Also...... Welche Männer gibt es noch?
Zum Beispiel die Diskutierer *lol* ?
Was mir gerade in den Sinn kommt:
Es gibt neben "Männer aus dem Joy" ja noch einen weiteren Fred zum Thema "Männer". Ich finde, es gehört zum Mann-sein dazu, sich selbst auch mal augenzwinkernd auf die Schippe und nicht immer zuuu ernst zu nehmen. Soweit kein Ding.

Andererseits: Männer (aus dem Joy) - die große Lachnummer? Warum können Frauen sich nicht auch einmal einen Spiegel vorhalten und einen entsprechenden Gegen-Fred aufmachen? Das ist keineswegs böse oder gehässig gemeint *zwinker*
Komisch, irgendwie füllt der Thread über Männer mehrere Seiten und der über Frauen nur eine Seite *zwinker*
Was wieder belegt .....

Frauen sind kommunikativer, sie denken nicht nur ... sondern teilen es auch mit *zwinker*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.