Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
178 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer aus dem JOY

Männer aus dem JOY
HalliHallo.

Was möchte ich denn bloß mit dieser Gruppe anstellen?

Mir geht es darum, dass ihr mir mal erzählt, auf was für Charaktere ihr hier schon getroffen seid und was für einen bleibenden Eindruck diese hinterließen.
Um das Ganze etwas lustiger zu gestalten, beschreibt sie doch wie in einem Lexikon.

Ich mache mal ein Beispiel:

Die Diva:

"Diese Art von Mann ist immer erst zu erkennen wenn es schon zu spät ist. Er schreibt den Frauen erst einmal ganz höflich. Doch dann verwandelt er sich. In die Diva. Warum? Nun, die Frau, die er mit dem Glück beschert hat, eine Nachricht von ihm zu bekommen, hat nicht darauf geantwortet. Autsch. Ego angeknackst. Deswegen rastet er völlig aus und beschimpft diese Frau wüst, mit Ausdrücken wie "Fake", "Hochnäsig" oder "Arrogant"."

Alles steht unter diesem Motto, also nehmt euch dieses Thema nicht so zu Herzen?

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Nachdem ich hier auf ein paar weibliche Profile gestoßen bin, die einige von uns sehr gut beschreiben, dachte ich mir ich fasse diese Männerbeschreibung zu einer Art Lexikon zusammen.

Viel Spaß!
nette Idee ..
wenn Du jetzt noch die aufnimmst, die man gerne treffen würde, aber noch nie getroffen hat .. smile .. wäre sie vollständig *smile*
*******dana Frau
433 Beiträge
Boris
die Diva habe ich auch schon kennengelernt... Toll beschrieben... *spitze*
******019 Mann
20 Beiträge
Anschreiben
Es ist aber auch sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich finde dann sollte die Frau doch wenigstens die Höflichkeit zu besitzen ein einfaches "nein" zu schreiben.
Es sind ja nicht so wenige die nicht antworten, das ist schon eine Selbstverständlichkeit die Anschreiben einfach zu ignorieren.
Als Mann machst du die Gedanken, wie schreibe ich sie jetzt an, damit ich wenigstens ein "Nein" bekommen.
Es ist und bleibt sehr schwer.
Dirk, ich glaube wir Männer können uns da nur schwer in die Situation der Frauen hineinversetzen.

Würde ich am Tag 100 Nachrichten bekommen, hätte ich auch keine Lust, sogar nur ein "Nein" 100 mal zu schreiben.

Einfach locker sehen. Wenn man keine Antwort bekommt, dann ist es halt so. *zwinker*
*******dana Frau
433 Beiträge
Die unforgettables...
... die seit Monaten täglich Dein Profil besuchen in der Hoffnung: steter Tropfen höhlt den Stein...
ja ja der chameur hats schweeeer....
Hallo 2 all,

es stimmt was Boris geschrieben hat, wir Männer sind schon manchmal "komisch"........

Ja die "DIVA" im Manne, da hilft öfter mal ein Snickers essen. Ich habe auch schon von einigen Mädels gehört, das es solche Typen zu genüge gibt und hier alles "Kaputt" machen......

Einige schrieben sogar, das Sie überhaupt kein Interesse mehr haben sich hier zu unterhalten oder einfach mal zu Chatten........geschweige denn ein treffen zu vereinbaren. Denn auch bei den treffen kneifen viele der Herren den sogenannten "Schwanz" ein und erscheinen gar nicht mehr.

Vielleicht hab ihr Mädels ja einen Tipp wie man aus der "DIVA" Masse heraus stechen kann.

GLG Jörg
Der Roboter
Kaltherzig und ohne jegliche Gefühle, so würden man einen Roboter eigentlich beschreiben. Er geht nach dem Häufigkeitsprinzip. Er schreibt so vielen Frauen wie möglich. Eine wird ja schon darauf antworten. Seine Taktik: Er verfasst einen allgemeinen Text und formuliert ihn so, dass er auf jeden Frauentyp passt. Diese Nachricht wird dann fleißig kopiert und verschickt.

Problem: Jeder Frau merkt es und er ist größtenteils nicht erfolgreich damit. Aber er gibt niemals auf.
*******dana Frau
433 Beiträge
Naja...
...so düster würde ich das jetzt gar nicht sehen... das sind nur vereinzelte Herrschaften, die zur Diva werden... ICH habe hier eigentlich fast nur Posivites aus der Männerwelt zu berichten... sehr stilvoll, sehr charmant... CHAPEAU der Männerwelt !!!
an jojo0039
Sei einfach du selbst. Da brauchst du wirklich keine speziellen Tipps. Man trifft ja nicht jedermanns Geschmack.
Das Einzige was ich dir nur nahe legen kann ist, dir genau das Profil der Person durchzulesen, mit der du Kontakt aufnehmen möchtest.
Schreib daran angelehnt eine Nachricht. Du möchtest ja diese Person kennenlernen, mit all ihren Eigenschaften.
Ich empfehle dir dann auch nur denen zu schreiben, die sie auch die Mühe gemacht haben ihr Profil auszufüllen.
Ohne Info keine Nachricht.
Einige schrieben sogar, das Sie überhaupt kein Interesse mehr haben sich hier zu unterhalten oder einfach mal zu Chatten........geschweige denn ein treffen zu vereinbaren. Denn auch bei den treffen kneifen viele der Herren den sogenannten "Schwanz" ein und erscheinen gar nicht mehr.

*top*

hier braucht man für Männer kein Wort, da muss Frau ein ganzes Wörterbuch aushalten .. laber laber laber ..

das nervt irgendwann wirklich ..

ich wäre ja dafür, dass man Männer mal wieder beibringt auf den Punkt zu kommen .. zumindest, wenn sie es mit erwachsenen Frauen zu tun haben!

Disclaimer : Gilt natürlich nicht für alle, aber wem der Schuh passt, der darf ihn sich gerne anziehen und mal eine andere Schuhgröße ausprobieren.
verrückte Welt
Ich war mal sehr positiv was die Annäherung an die Damenwelt betraf .

Bestimmt bin ich eine solche Diva die hier genannt wird und ich finde den

Ausdruck sehr schwul .

Warum reagieren Männer denn oft so enttäuscht ?

Man denkt positiv , ist gepflegt , hat eine gute Bildung und zugleich Niveau

und bekommt oft eine sehr unfreundliche Absage oder es kommt gar nichts .

Ich habe für mich entschieden mich zurück zu ziehen und mich mit meinem

Singleleben zu arrangieren .

Nach 20 Jahren Ehe und meiner harten Scheidung und der extremen Emanzipation

die plötzlich vorzufinden ist , möchte ich nicht zum Schleimer oder Frauenflüsterer werden .

Ein Mann sollte immer ein Mann bleiben und nicht durch Gesülze und Kriecherei

mal aufregenden Sex haben .

Natürlich kommen jetzt wieder böse Reaktionen was meine Person betrifft ,

nur ich sehe mich als Mann der sich gern einordnet , aber niemals unterordnet .

Wo sind die guten alten und unkomplizierten Zeiten geblieben wo Männlein

und Weiblein es ganz unkompliziert taten und sich gegenseitig mochten und

akzeptierten ?

So nun können sich die Emanzen wieder in Rhetorik üben und lästern .

Grüße Heiko
Ein Mann sollte immer ein Mann bleiben und nicht durch Gesülze und Kriecherei
mal aufregenden Sex haben

schon seltsam, mir fällt ad hoc keine einzige Frau ein, die auf Gesülze und Kriechereien steht, aber so einige, die alleine bei dem Gedanken daran schon die Augen verdrehen ...
Heiko...
...keiner schreibt dir vor wie du an etwas ranzugehen hast. Und ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die einerseits es mögen Süßholz zu raspeln umd andere, die es total abturned.
Wäre ja langweilig wenn man immer demselben Muster folgen würde.

Und gegen deine direkte Art gibt es nichts zu kritisieren.

Leider gibt es aber Menschen die mit dieser Art nicht umgehen kösnnen und dabei wirklich nur Mist von sich geben, wo nicht mal du sagen könntest, das es passabel ist.

*zwinker*
Boris
danke Boris ,

ich bevorzuge ehrliche und direkte Menschen mit Gefühl .

Ich mag Menschen die klare Worte von sich geben .

Eventuell hast Du mich erkannt und ich überlege gerade mein Leben dauerhaft

ohne Frauen zu gestalten .

Wünsche allen einen schönen Tag .

Heiko
Vieles liegt wohl im Auge des
Betrachters bzw des geneigten oder weniger geneigten Lesers .
Für den einen ist es eine " direkte Art " , für den nächsten ist es despektierlich .
Fakt ist doch , was nicht passt kann auch nicht passend gemacht werden .
Allerdings halte auch ich einen respektvollen Umgang miteinander für unabdingbar

Nun ist es doch ein ernster Beitrag geworden , Sorry .
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe für mich entschieden mich zurück zu ziehen und mich mit meinem Singleleben zu arrangieren.

Ich sehe es ähnlich. *top*
*******dana Frau
433 Beiträge
Das fühlt sich eher an wie Selbstmitleid...
********enta Frau
17.719 Beiträge
*nono* Nur Deine Meinung...
*******tze Frau
316 Beiträge
Sollte es nicht eigentlich ein "Humor"-Beitrag sein? Und kein Selbstbeweihräuchern/~bemitleiden?

Ich bin mir sicher auch die Lady's hier im Joy sind typisierbar... wenn auch nicht alle... aber ganz allgemein gilt doch... wem der Stiefel passt, der zieht ihn sich an... sich über Aussagen öffentlich zu monieren hat etwas von öffentlich zu zu geben genau so zu sein...

just *my2cents*
********enta Frau
17.719 Beiträge
naja
ich würde jetzt nicht unbedingt soweit gehen wie Heiko und der holden Weiberwelt völlig entsagen, ich kann ihm aber nachfühlen. Es ist aber in allen Foren gleichermassen, also nichts besonderes hier.
Eine leichte Enttäuschung aber bleibt, wenn ich eine Nachricht geschrieben, darin etwas von mir erzählt habe, meine Freude geschildert habe darüber, hier unter so vielen eine für mich interessante Frau gefunden zu haben.
Einen Vorschlag auf ein Telefonat oder ein Essen gemacht habe und dann kommt nichts, rein garnichts zurück.

Da hat für mich einfach die Erziehung versagt und mit unhöflichen Menschen hab ich keine Lust meine zeit zu vertendeln.
Wie soll dieser Mensch im realen Leben sich anders verhalten können?
Also ist das Joy bestenfalls gut dafür sich umzusehen, wo was los ist, für mich zumindest.
Ich weiß nicht, in welche Kategorie mein Verhalten passt, ist mir auch ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe *g*

Viele Grüße
****kie Mann
2.660 Beiträge
Danke
@***Co

Du sprichts mir voll und ganz aus dem Herzen, mit dem was Du geschrieben und damit ausgedrückt hast. Ein solches verhalten findest Du nicht nur hier im JoyClub, das ist in vielen anderen Foren und auch im täglichen leben so!

Solche Leute sind bei mir unweideruflich 'unten' durch. Mit denen möchte ich keinen Kontakt,
da mir meine Zeit zu wichtig und zu kostbar ist. Diese verbringe ich viel liebe mit Menschen,
die es verdient haben.

Solche respektlose Menschen haben weder Anstand und auch keine gute Kinderstube genossen.

Das sind einfach nur Egoisten!

Schönen Abend noch !

LG, Bleckie
na ja, alles im Leben hat zwei Seiten .. manchmal sogar mehr .. genau wie hier ..

wenn ich zum Beispiel einen Mann anschreiben würde, der klar und deutlich im Profil stehen hat, dass er schlanke, blonde und sehr naive Frauen super findet .. und ich wundere mich dann, dass er mir nicht oder nicht besonders herzlich antwortet, dann bin ich auch ein wenig selber schuld. Das Anschreiben hätte ich mir sparen können.

Umgekehrt ist das auch zutreffend ...
****kie Mann
2.660 Beiträge
Na ja
Wenn das der Fall ist, dann kann Man(n) bzw. Frau auch höflich und stilvoll 'Nein' Danke sagen.

Die meisten haben aber keinen Stil und noch weniger Anstand!

LG,, Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.