Schuss nach hinten
Ja Sorry hast recht war aufgeregt einer meiner ersten Beiträge und zudem noch neu.
Schwer zu lesen sehe ich selber. Darum nochmal.
Ich wollte damit sagen das das Bild nur eine momentaufnahme ist, es gibt nicht wirklich die Person wieder die dort steht.
Wie gesagt mir ist es passiert das ich jemand via Internet kennen lernen durfte.
Haben uns viel hin und her geschrieben und auch das Profilfoto ausgetauscht, und ja das Foto ich weiß nicht wollte sie mich damals damit abschrecken um es mal nett ausdrücken zu wollen? Aber was solls ich war ja nicht auf Sex aus wollte einfach mal wieder ausgehen mich nett Unterhalten mehr nicht. Als der tag kam man hatte einen Treffpunkt ausgemacht ein Erkennungsmerkmal war auch ausgemacht und auf gings.
Ich wartete am Treffpunkt und sah sie von weitem kommen und dachte nein das kann nicht sein oder doch meinte sie Wirklich mich die kann doch an jedem Finger 10 haben wow was für eine Frau.
Wiederum gehts auch anders herum, auch wieder eine sogenanntes Nonsex Date nur einfach ausgehen reden ein Guter Mailaustausch, im Vorfeld, zwar kürzer aber bestimmter und auch der Treffpunkt sollte bei Ihr zu Hause sein. Um ihr aber auch eine Gewisse Sicherheit zu geben hallo du kennst mich nicht usw. in deiner Nähe ein Kaffee oder Eis ok alles Klar. Dies war ein Treffen ohne Austausch von Foto und heute sage ich Danke das ich so bin wie ich bin, und auf das Treffen ausserhalb ihrer Wohnung irgendwie bestanden zu haben. Möchte niemand zu nahe treten jeder nach seinem gut Dünken, tja ich kamm ins Kaffee und dort saß sie Hoch gewachsene Blondine lange Haare High Heels ich sag mal aufgedonnert. Ich Setzte mich zu ihr bestellte uns was und kamm ins grübeln so gegenüber die Markannten Gesichtszüge der Adamsapfel, und auch hier und da denke ich ein kurzes Haar unterm Kinn erkannt zu haben. Wie gesagt bin Froh das ich so bin wie ich bin, möchte niemand verletzen weder mit Gewalt oder auch mit der Kraft des Wortes, und fragte hör mal kann es sein das du im falschen Körper geboren worden bist?? Er sie es regte sich so dermaßen auf irgendwas von Russiche Nuttenmafia,bzw einer Ex die sie Heimlich verfolgt ,und ihr ihr Glück wie auch immer nicht gönnen würde, die OP schon 5 Jahre zurückliegt usw. usw , wie gesagt ich war froh das ich aufs Cafe bestanden habe so konnte ich Flüchten, wollte dieser person nicht weh tun es mag ja sein ,das es so ist wie es ist aber man muss mir die Freiheit gewähren zu sagen nein ,ich hab da meine Probleme mit ich akzeptiere es. Glaube auch das es möglich ist ,das wirklich jemand das Pech hat und irgendwie im falschen Körper gelandet ist. Wer weiß ich möchte nichts ausschließen ,irgendwo denke ich Offen und Ehrlich hätte sie er es ?? Ehrlich geantwortet , man hätte sich weiter unterhalten können ,es hätte eine Freundschaft werden können mit der Zeit vielleicht auch mehr ,wer weiß aber durch den Verdachts des Verrats ,oder wie er sie es es nannte und auch ihre Art sich an mich ran zu schmeißen das eindeutige Verhalten heut passierts ,klar kann es aber wenn von Anfang an gelogen wird nur um sein Ziel zu erreichen naja.
Also wie gesagt ein Bild sagt nichts aus ist nur eine Momentaufnahme.
Aber ein Bild sagt auch manschmal mehr wie Tausend worte!
Offen und Ehrlich das ist hier die Devise und die Akzeptanz eines nein Danke!