Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Cocasa möchte ich kennenlernen!
cocasa

denn wir haben auch schon ein Match *g*
@StupidAndSweet
wir haben ja schon ein Match! Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen! Freue mich auf eine Nachricht von Dir! *juhu*
Schwer, darf ich auch mehrer eintragen?
Zauberfrau014 ist mein Traum *roseschenk*
lia_l62 dafür könnte ich begeistern
Dann gibt es da noch
mal künstlerisch 1

oder auf diese Frau stehe ich total da könnte ich mich unsterblich verlieben
Shanaia2014
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Diverlady2013! Ein sehr interessantes Profil und eine Entfernung wo Mann und Frau auch was raus machen könnten! *zwinker*
Da hast du Recht ist auch eine sehr Sympathische Frau Diverlady2013
@Junirose
Hallo,

mir gefällt Dein Profil sehr! Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! *freu*

LG

Flo *wink*
@ De_light
Die wunderschöne Guappa De_light, ein wahrer Traum aus derselben Stadt.
@flirt1984
Hallo,

mir gefällt Dein Profil sehr und darum würde Dich sehr gerne kennenlernen.

Vielleicht schreibst Du ja mal zurück, wenn es passt!

Liebe Grüße

Flo
*******r111 Mann
100 Beiträge
Gut das es erlaubt ist nach den Sternen zu greifen!
Ich habe meine Favoritin gefunden auch wenn es hier sehr viele interessante Menschen gibt. So manches Profil habe ich mir schon durchgelesen und weitere werden folgen.

Das einzig traurige ist das die Aserwählte nicht in dieser Gruppe ist.

Aber da der Sinn des Threads ist einen Namen zu nennen einer Person die man gerne kennenlernen würde, so nenne ich ayla2012

Sie ist wunderschön und ihr Profil verrät genug um mich neugierig zu machen und verheimlicht zu viel um es auf sich beruhen zu lassen.

Ach ja und eins darf ich vielleicht noch loswerden, weil ich ihr keine Mail schicken kann aber weiß das sie hier mitließt:
@*********lace du bist mit Abstand die heißste ü50 jährige Frau die mir bisher aufgefallen ist. Dein Profil ist spitze, gut und kreativ geschrieben, darüberhinaus äusserst lehrreich. Auch wenn wir zwei sehr verschiedene Menschen sind die wenig überschneidungspunkte haben dachte ich ich bedanke mich für eine interessante Stunde in der ich dein Profil gelesen hab.
Hilfe ;-)
Was und wie und überhaupt...kann mir jemand weiterhelfen???

Lieben Gruß in die Runde...
Ja
Ja ist direkt über mir
Single kennenlernen
Ich auch...
Date
Dreistern_1
******NRW Mann
456 Beiträge
@dreistern_1
was spricht denn dagegen ?

Sind doch genügend hier *zwinker*
*********hrer Mann
24 Beiträge
Cherry92
Also ich würde gerne mal die Userin Cherry92 kennenlernen, leider kann ich ihr als Basismitglied ja keine Clubmail zukommen lassen. Vielleicht liest Sie das ja und meldet sich mal. Würde mich freuen *g*

LG
Also ich würde einfach gerne eine netten weiblichen Single kennenlernen und mit dieser Person gemeinsame Zeit verbringen und schöne Stunden verleben.

Und da kann ich mich gar nicht festlegen, welche Person das sein soll. Das sieht man doch erst, wenn man sich ein wenig ausgetauscht hat und sieht, ob man sich sympathisch ist.

Selbst wenn nichts ernstes daraus wird, kann sich vielleicht eine Freundschaft entwickelt. Und das wäre super.
Ich würde gerne jemanden aus dem Kreis Coesfeld oder Umgebung kennen lernen, mit dem ich alles erleben kann... nicht nur die erotik. ... gemeinsame Freizeitgestaltung wäre nicht schlecht. Vielleicht entwickelt sich sogar mehr *zwinker*
allerdings sollte er dann auch kinder mögen, denn mich gibt es vollständig nur mit meinen kids *g*
also.. scheut euch nicht und schreibt mich an!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* So ein Posting geht aber leider am Thema vorbei.

Care, ganz privat
Aber .......
trotzdem gern gelesen *bravo*
L.G.
********r_71 Mann
122 Beiträge
Wer sucht den hier nicht?
Also ich bin wie jede(r) andere hier auch auf der suche.

Aber ist das nicht auch der Sinn, dieses Seite?

Ich mag es ja lieber gefunden zu werden.

LG Herforder
****nte Frau
1.386 Beiträge
boah....
8 Monate hier nix gelesen....
Gut das du ihn wieder aufgegriffen hast *top*
Im Grunde suchen wir doch alle u würden alle lieber gefunden werden.... *zwinker*
****ted Mann
478 Beiträge
Naja...
solange ihr nicht schreibt, welchen Single "Namentlich" und wieso ihr Sie/Ihn kennen lernen wollt geht das aber am Thema vorbei! *zwinker*
****nte Frau
1.386 Beiträge
ach siehste, da war doch was *schaem*
aber ehrlich... wenn ich wen kennen lernen will,
dann mail ich ihn/sie an *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.