Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*******nara Frau
319 Beiträge
@Boris
klar ist das mein Enrst.....offen, ehrlich, direkt....vor allem wenn man direkt drauf angesprochen wird.....ist das dann immer noch zu schwer???? *oh*
das ganze Thema Dating ..
wird von den meisten viel zu verbissen gesehen *roll*

Wenn ich morgen an der Bar jemand kennen lerne und ich unterhalte mich gut,
dann ist es ein netter Abend.

Und genauso sollte man Dates über Joy sehen ... nur das Joy die Bar ist und man sich für eine nette Unterhaltung an einen anderen Ort begeben muss. Mehr ist ein Date, solange nicht in beiderseitigem Einvernehmen vorab anders vereinbart ... erstmal nicht.

Was dann dort oder später passiert oder auch nicht, was sich entwickelt oder auch nicht ... dazu gehören dann immer noch zwei ..

das ist aber auch beim Kennenlernen im Cafe nebenan nicht anders .. *zwinker*
********lege Paar
1.852 Beiträge
@ Caro_NRW
Präzise auf den Punkt gebracht. So sollte es zumindest gesehen werden.
*********rris Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
@Caro
genau so...
Danke, ich sehe das schon lange so .. kann zu sehr netten und wirklich sehr spannenden Unterhaltungen führen

vielleicht auch mal zu einer heißen Nacht, vielleicht auch mal zu einer Affäre ..
vielleicht auch einfach nur zu Feststellung, dass man sich sympathisch findet but no more ... *zwinker*

alles nicht wirklich ein Problem, wenn man offen und frei im Kopf ist ..

und so lange ich nur mir Rechenschaft schuldig bin, gönne ich mir, was mir gefällt und was mir nicht gefällt, lass ich bleiben.

@ Luna

kleiner Tipp, wenn Mann sich nicht meldet, dann ist das ein eindeutiges Zeichen von Desinteresse, spar dir die Nachfrage, die Mühe ist er nicht wert!
@**ro
Wenn ich eine Frau in der Hoffnung auf ein Date anspreche oder anschreibe, dann nicht unbedingt, weil ich Langeweile habe, sondern weil ich an ihr interessiert bin (im Sinne von "ich finde diese Frau ansprechend und würde sie gerne näher kennenlernen" - bah, kommt einem der Satz abgelutscht vor, wenn man ihn so oder ähnlich schon zig mal in Kommentaren zu Fotos weiblicher User gelesen hat *gr* ).
Ginge es um ein völlig unverbindliches Treffen, ganz so, als wolle ich mich mit einem Buddy oder einer Arbeitskollegin treffen, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.

Ich für meinen Teil werde wohl immer ein wenig nervös sein, wenn ich an einer Frau interessiert bin und sie zum ersten Mal anspreche. Und ich finde, das gehört einfach dazu *zwinker* Wenn eine Frau bei mir kein Herzklopfen auslöst, sobald ich auf sie zugehe, und wenn es mir eh egal ist, ob ich eine Abfuhr bekomme oder nicht - dann interessiert sie mich eigentlich auch nicht.

Oh, und ich gebe zu, es gibt durchaus 2 Frauen aus "unserer" Gruppe, die ich gerne kennenlernen würde herzklopf - aber ich bin zu feige, ihre Namen öffentlich zu nennen *schaem*

In diesem Sinne meinen Respekt für Boris und Skinny, daß sie sich geoutet haben *g*
****er4 Mann
402 Beiträge
eine ...
witzige Idee*zwinker*
Und da sich hier...
... die Damen der Schöpfung scheinbar nicht trauen, ich würde mich gerne mit billitis daten! *zwinker*
ich sehe es so...
... Der Kavalier schweigt und geniesst nachdem er seine Hübsche persönlich abschreibt...

Einige Zeilen sollten doch eher ihr gehören als der Öffentlichkeit.

Und btw macht man dann noch ungewollt Werbung für die Dame *ggg*

Jetzt kommt vielleicht irgendwoher das Argument das man als "Normalo" nicht anschreiben kann.... Leute, lasst Ihr auch beim etwaigen Date Eure Rechnung bezahlen ???
********lege Paar
1.852 Beiträge
@ Rechnung zahlen
natürlich *ggg*
Wie schön, dass mein Name als erstes gefallen ist =)
Mut zur Lücke Jungs und Mädels! *zwinker*

Meiner einer würde sich über eine Nachricht von Roomers freuen. *g*
****lle Mann
143 Beiträge
Ich sag dann auch mal http://www.joyclub.de/my/1384345.marvellousthing.html *g*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Leider hat das ganze auch 'nen kleinen Haken:
Die hier genannten werden von anderen wahrscheinlich auch in Augenschein genommen und schon gibt es weitere Konkurrenz. *ggg*

Viel Erfolg

Euch wünsche ich einen schönen ersten Mai *sonne*
*******010 Mann
9 Beiträge
KennenlernenAlso ich hab mir
Also ich hab mir da noch nicht so richtig gedanken gemacht. Aber ich suche eine Frau oder Paar das ich mal treffen kann. Clubbesuche mit ihr oder ein Paar wären sehr schön um sich mal kennenzulernen. Bin eher der Typ der jemanten vorher kennenlernen will bevor es auf die Matte geht.

Lg Donald2010
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Also gut...
ich würde gerne mal Moneypenny86 kennen lernen *g*
*****680 Mann
13 Beiträge
Warum schreiben hier eigentlich nur Männer?
********lege Paar
1.852 Beiträge
Das habe ich mich auch schon gefragt.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*nachdenk*

Ich muss Denjenigen erst noch in die Gruppe einladen *g*
*****680 Mann
13 Beiträge
ja dann mal nix wie los!! Sollte ich auch mal versuchen!
Warum schreiben hier eigentlich nur Männer?

weil Frauen, wenn sie denn der Meinung sind, dass der Mann interessant ist und es sich tatsächlich vielleicht und unter Umständen sfg lohnen könnte ...
schon dafür sorgen, dass Mann sie direkt anschreibt .. wenn er ebenfalls Interesse hat *zwinker*
*****680 Mann
13 Beiträge
Da könntest du durchaus recht haben! Jedenfalls die Frauen mit Niveau und Klasse werden das tun.

Also Männer...geduld ist angesagt:-)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jedenfalls die Frauen mit Niveau und Klasse werden das tun.

Also wäen die Frauen, die HIER schreiben, niveaulos? *nachdenk*

*lach*
********lege Paar
1.852 Beiträge
Laut obiger Definition schon. Aber das ist doch eher emanzipiert, denke ich...
*****680 Mann
13 Beiträge
@MagicMagenta
Also wäen die Frauen, die HIER schreiben, niveaulos?

Iwo! Wo kommen wir denn da hin! Es war eigentlich als Kompliment gedacht!

Ich denke es gibt durchaus genug Negativbeispiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.