@**ro
Wenn ich eine Frau in der Hoffnung auf ein Date anspreche oder anschreibe, dann nicht unbedingt, weil ich Langeweile habe, sondern weil ich an ihr interessiert bin (im Sinne von "ich finde diese Frau ansprechend und würde sie gerne näher kennenlernen" - bah, kommt einem der Satz abgelutscht vor, wenn man ihn so oder ähnlich schon zig mal in Kommentaren zu Fotos weiblicher User gelesen hat
).
Ginge es um ein völlig unverbindliches Treffen, ganz so, als wolle ich mich mit einem Buddy oder einer Arbeitskollegin treffen, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.
Ich für meinen Teil werde wohl immer ein wenig nervös sein, wenn ich an einer Frau interessiert bin und sie zum ersten Mal anspreche. Und ich finde, das gehört einfach dazu
Wenn eine Frau bei mir kein Herzklopfen auslöst, sobald ich auf sie zugehe, und wenn es mir eh egal ist, ob ich eine Abfuhr bekomme oder nicht - dann interessiert sie mich eigentlich auch nicht.
Oh, und ich gebe zu, es gibt durchaus 2 Frauen aus "unserer" Gruppe, die ich gerne kennenlernen würde
herzklopf - aber ich bin zu feige, ihre Namen öffentlich zu nennen
In diesem Sinne meinen Respekt für Boris und Skinny, daß sie sich geoutet haben