Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mitglied werden? Wo genau? In dieser Gruppe bist du bereits Mitglied...
der meint premium ....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Siehste, wenn man in ganzen Sätzen spricht, versteht es auch jeder. Danke.

Dann wieder *zumthema*
****tir Mann
758 Beiträge
Sehr erotisches Profil....
Ich würde gerne Blond1963 kennen lernen *g* .
******692 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen
ich würde mich gerne mal mit Genießerin 72 treffen und Sie auch bei einem Kaffee Kennen lernen, ich hatte Sie schon angeschrieben, leider wurde die Nachricht noch nicht gelesen. Vielleicht klappt es ja hiermit.

Lieben Gruß

Oliver
Bibi68
Hi, Bibi 68 würde ich gerne mal bei einen Kaffee kennen lernen. Jaaa Kaffee

Sorry für die Mitleser: kennen lernen hat nichts mit Bettkante zu tun
Gruß
Patrick
Doch ich finde es hat schon was damit zu tun! Besser wäre zu Texten, das man das vorerst daran nicht zu denken brauch bzw muss.. *zwinker* Sex ist nunmal eines der schönsten Nebensachen der Welt.. Viel Erfolg Patrick *g*
Die Sucherin
Für mich persönlich eine schöne Frau, scheint Sinn für Humor zu haben und hat ähnliche Neigungen wie ich - vor allem Kratzrn und beissen wild einfordern... schwärm *wow*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
soko2
Hallo solo 2 würde gern mal mit dir ein Paar Worte wechseln auf mein Profil warst du ja schon. Vg
Mantea
Mantea - auch wenn du gerade in London weilst -, weil mich etwas von Anfang an an deinem Profil fasziniert hat.
Der Name und die Wildheit deines Wesens, die im Profilbild durchschimmert, waren das vielleicht ;-).
*********ker52 Mann
12 Beiträge
BrightEyes66....
...weil sie ein schönes Gesicht hat.
Und weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt würde ich sehr gerne erfahren ob der Mensch hinter diesen schönen Bildern ebenso ist. Erschwerend kommt hinzu was in ihrem Profil steht und vorallem wie es dort geschrieben steht. Und um meinen Wunsch noch mehr zu Gewicht zu verleihen möchte ich zusätzlich anmerken das auch das "drumherum" passt wie z.B. unser Alter, Größe, Entfernung und und und...

Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen das hier sehr sehr viele schöne Frauen dabei sind und die allermeisten super nett sind.

LG Peter
*********ker52 Mann
12 Beiträge
....
....zumindest glaube ich das jetzt einfach mal.
:)
Da gibt es eine Dame aus Unna,die möchte ich sehr gerne kennenlernen *g* *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Man sollte hier schon Namen nennen, sonst ist der Beitrag eher OT...
:)
Na dann nenne ich sie mal beim Namen ..es ist ........die Soko2 *zwinker*
********1987 Mann
32 Beiträge
Sehr gern
möchte ich Catching_Fire besser kennen lernen, da ihr Profil sehr gut zu meiner Persönlichkeit zu passen scheint. *liebguck* Leider ist es mir als männliches Basismitglied verwehrt Personen ein Kompliment zu hinterlassen.

Für Damen, die sehen, dass ich ihren Ansprüchen gerecht werden könnte, bitte ich, mir bitte eine kurze Nachricht zu schreiben oder ein Kompliment zukommen zu lassen (Jip, Damen dürfen das als Basismitglied *nachdenk*).
Vielen lieben Dank und wenn du magst bis bald. *wink*
Welchen Single?
Beitrag wegen OT gelöscht.
CAROO
CAROO ist meine Favoritin. Sie hat schwarze Haare,einen Hammerkörper und macht mich schon vom Foto her scharf. Leider kann ich sie nicht anschreiben. Einen Daumenhochsmiley hat sie bekommen.
leider...
...mag der eine keine mollige Frauen und der andere ist vieeeeeel zu jung, das Profil gefällt mir aber...
Lazyfun
finde ich auch sexy......... *blumenschenk*
********r_89 Mann
19 Beiträge
Erdbeerkuchen87
Hallo du,

Nach meiner Anmeldung bei joy und dem
Ersten durchblättern der hier angemeldeten weiblichen Schönheiten warst du direkt eine meiner Favoriten.
Natürlich warst du auf den ersten Blick eine sehr attraktive Frau die ziemlich genau meinen Geschmack trifft. Dann habe ich dein Profil gelesen und wenn das, was in deinem Profil steht stimmt, dann finde ich dich sehr sympathisch *g*

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns über die ein oder andere Clubmail ein bisschen kennenlernen.

Lg
Hightower
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist hier nicht richtig, da es sich um ein Partnerschaftsgesuch handelt. Dieser Thread hat zum Thema, dass man ganz gezielt ein Mitglied aus der Gruppe "ansprechen" möchte *zwinker* .

Bitte schaut Euch doch erstmal im Forum um, bevor Ihr einen Beitrag schreibt, wohin er passt *danke*

Der Beitrag wurde hierhin verschoben Singles NRW: Partnerschaftsgesuche
*********aimer Mann
3 Beiträge
suesser_reis
Sie würde ich gern kennenlernen, sie kommt zwar aus Viersen, aber mit meinem Auto ist es nicht so weit weg. Sie hat eigene Anforderungen, was ich gut gepasst bin. Sie sieht auch süss aus und ihre Geschmack mag ich sehr gern.

Ich habe sie schon mal angeschrieben. Ich bin mal gespannt. *zwinker*
Ich bin etwas süchtern und schreibe normalerweise nicht gerne viel. Gespräche sind mir lieber. Aber momentan ist draußen etwas zu kalt. ^^

Sonst würde ich sie gern auf einen Kaffee einladen und vielleicht wird es etwas.
******NRW Mann
456 Beiträge
sida73
nachdem mir das wunscherschöne Selfi der sida73 in Auge gefallen ist und mir ihr Profil eben so gut gefällt, muss ich mehr über dieses interessante Wesen erfahren.

Wenn die Sida73 ebenfalls neugierig auf mich ist, freue ich mich, wenn sie sich bei mit mal meldet !

LG
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
velvet_n_lace
wäre die Dame meiner Wahl.. aber leider bin ich einerseits zu klein und andererseits zu Alt um in ihr Beuteschema zu fallen. Aber es geht ja hier nun in erster Linie darum ehrlich zu sein ob es nun Hoffnung gibt oder nicht. Ich finde sie ist eine faszinierende wunderschöne Frau und darum bleibt meine Wahl bei ihr. Wenn sie das liest.. liebe Grüße *zwinker*

Euer Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.