Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*******Typ Mann
151 Beiträge
@irrenet
Sei froh. Du hast wenigstens Dates und abtörnende Gespräche.

*lol*

Ich bekomme nicht mal antworten (weil es nicht passt ???), geschweige denn halbwegs passende Zuschriften.

Ist halt immer so. Die, die man möchte bekommt man nicht und die, die man haben kann will man nicht *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* , bitte,. Diese Diskussion könnt ihr gerne an andere Stelle führen.
leider nicht in der Gruppe
Philosophin1980
Ich habe die gleiche Erfahrungen gemacht, wie irrenet.
Nette Unterhaltung und Unternehmungen wäre auch mal schön, sich erstmal kennen lernen...
Muss man ja nicht vor dem kennen lernen schon die Details im Bett ausdiskutieren...
*******Typ Mann
151 Beiträge
Dann mal in die Dates schauen !
Meiner Meinung nutzen eh viel zu wenige Frauen die Suchfunktion sowohl bei Mitgliedern als auch im Date Bereich. Der ist bei den Herren ja auch mengenmäßig nicht so überschaubar, wie bei den Damen. Trotzdem finden sich da auch Non-Sex Inserate *schock* *panik*
*******sson Mann
7 Beiträge
Ich würde sehr gerne velvet_n_lace kennen lernen.... *augenzu*
***ra Mann
22 Beiträge
ich würde sehr gerne eine Frau mit Hirn treffen wollen ...
wie wahr wie wahr...das hätte mal was *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir bitte *zumthema* .

*modda*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ich datum bitten, hier nur zu posten, wenn ihr speziell jemanden aus der Gruppe kennen lernen möchtet.

Das Eingangsposting zu lesen hilft *grins* *grins* .
Also ich für meinen Teil...
... würde gerne mal Inselkind1982 kennen lernen. Auf den Bildern eine sehr Lebenslustige Frau und ihre Augen.... hachmach

Nein ganz ehrlich, Sie scheint tatsächlich ein toller Mensch zu sein und genau dies würde ich wirklich gern erleben dürfen.
Hiya =)
Ich würde gerne @*******rse Kennenlernen Sehr intressantes profil falls du intresse hast würde ich mich freuen =)
*******s_K Mann
184 Beiträge
Und weiter geht es
Meldet sich wieder und somit die Lust auf sexuelle Aktivitäten. Ich habe mich im Joyclub angemeldet um zu schauen was hier so los und hoffentlich erotische Kontakte zu knüpfen

Liebe Grüße Martin
*******s_K Mann
184 Beiträge
Blumenzauber_69
Hallo

Die Fotos von Blumenzauber finde ich wirklich aufregend und ich würde sie näher kennen lernen.

Martin
******ack Mann
11 Beiträge
not desperate 83
Hallo schöne Frau,

ich würde dich gerne kennen lernen.
So gut wie alles was du von dir beschreibst gefällt mir und zeichnet mich auch größtenteils aus.
Das du dann auch noch so anziehend aussiehst finde ich wundervoll.
Jetzt hoffe ich das du mich anschreibst da ich es leider nicht kann.
Ich würde gerne mal ..CuteLaila..kennenlernen.
Sie kommt aus der Nachbarschaft,wenn man das so sagen kann.
Vielleicht reicht es nicht für ne Partnerschaft aber für ne Freundschaft vielleicht.
Es muss ja nicht immer im Bett enden.
Würde mich freuen wenn sie mich mal anschreiben würde.
Liebe Grüße
****s82 Mann
32 Beiträge
Ich möchte gerne
Solamente_BAMBI kennenlernen.
Hallo zusammen
Ich würde gerne velvet_n_lace kennen lernen i
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste https://www.joyclub.de/profile/5557513.xruhrpottx.html leider zur Gruppentür hinausführen, da er keinen Status mehr als Single in seinem Profil hat *fiesgrins*
********1_nw Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich würde gerne Unbekannt_57074 näher kennen lernen,
falls du Interesse hast kannst du dich gerne mal melden.
lg
********agon Paar
13 Beiträge
paradisegirl85
Hallo paradisegirl85,

Ich habe dein Profil hier über die Mitgliedersuche entdeckt und mich gleich ein wenig in dich verguckt *zwinker*

Nicht nur, dass du toll aussiehst und aus meiner Region kommst,
nein... du teilst auch noch viele meiner Vorlieben und ich denke wir könnten uns gut ergänzen *g*

Sofern dein Textgenerator deinen Charakter annähernd beschreiben kann, würde ich mich sehr über eine Antwort deinerseits freuen.
Ich weiß, mein Profiltext ist kein Roman, dafür sollte es aber genügend Gesprächsstoff für eine erste Annäherung hergeben. (Falls nicht, habe ich auch einen kurzen Vorstellungs-Post hier veröffentlicht *zwinker* )

Liebe Grüße

Lutzl89
@*********1982
*******ben Mann
32 Beiträge
Hallo

Ich würde gerne Niki_45 kennen lernen. Mir gefällt ihr Profil sehr und sie sieht super aus.
Hallo ihr singles....

Hallo liebeskind1818

😁

Du bist mir hier direkt aufgefallen... und das nicht nur weil du aus meiner nähe kommst.... gerne würd ich dich mal auf nen kaffee einladen...😁
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen!
Catchi ich würde dich sehr gerne kennenlernen.
Hatten schon mal im STH das Vergnügen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
LG Rumtreiber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.