Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

*******d69 Mann
146 Beiträge
Hi 4 All
Ich bin neu in der Gruppe, habe diesen thread hier entdeckt und tatsächlich komplett durchgelesen.

Leute, was ist denn los?
Ihr kommt ja gar nicht in die Gänge und zerredet hier alles.

Die Idee der Sache ist doch ganz witzig.
Was habt ihr denn für Probleme, hier Namen zu nennen.

1. die Wahrscheinlichkeit, dass besagte Person euren Beitrag findet, ist schon sehr klein.
2. falls doch und sie kein Interesse hat,- auch nicht schlimm, oder?
3. wenn ihr in einer Disco, einer Kneipe, einem Club oder wo auch immer eine Frau ansprecht und sie kein Interesse hat, bekommen das ja auch Andere mit, also- so what?

Ich habe mir mal so einige weibliche Profile in der Gruppe angeschaut, es sind schon ein paar interessante dabei.

Aber ich habe meinen Favorit gefunden:

Hotbabe7210
*********f_nw Mann
81 Beiträge
hi hier....
Bin ich und keine ahnung ob es sinn macht ABER nett wäre es doch dich kennen zu lernen
*******okie Mann
49 Beiträge
Andere Möglichkeit
Ich kennen den Namen auch nicht. Aber ich weiss, wie ich sie mir vorstelle.
Und SIE, die sich angesprochen fühlt, kann dann entscheiden, ob sie sich bei mir meldet. *zwinker*

Du bist jung und verspielt, denn erwachsen werden wir noch früh genug.
Du bist eine gute Mischung aus Dominanz und Devot. Du schmust gerne und hast deinen eigenen Kopf. Bist jeden Tag eine Herausforderung.
Du liebst deine Freiheit und möchtest diese auch nicht eintauschen.
Du bist unternehmungslustig und bei schönem Wetter drinnen zu hocken ist ein graus für dich. Du bist probierfreudig und kannst dich in meine Hände begeben.
Du bist keine Tussi, sondern eher der Kumpel Typ. Du stehst eher auf enge Jeans als auf Kleid und Rock. Shoppen siehst du als ein Nice to have an. Du lässt dich gerne massieren. Schminken ja, aber dezent *g*
Du kommst auf dem Rheinland oder dem angrenzenden Bergischen Land oder auch Ruhrgebiet. Ganz wichtig: Du lachst sehr gerne!
Hoffe das ich mir diese Frau nicht erst noch backen muss.
@ divercookie
Guter Versuch *ggg*
Da hat doch wer Recht...
Ich sehe es genau wie Manifold, ist doch nur eine Erweiterung der Möglichkeiten *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
einfach mal den Tellerrand schauen
dabei hilft das bestimmt auch
Welchen Single ich gerne näher kennenlernen würde? Traumkatze

Weil mir der Profilname gefällt, weil ich Katzen mag, und weil Traumkatze ein sehr sympathisches und vor allem persönliches Profil hat *g*

[Jahaa, ich kann auch Beiträge frei von jeglichem Spott und Sarkasmus schreiben ... *baeh*]
*******010 Mann
9 Beiträge
Ich würde gerne treffen!
Also ich würde gerne Libelle2013 mal treffen. Weil ich finde das sie recht hat das man nicht so weit weg wohnen sollte . Und was spricht da gegen sich mehrmals zu treffen wenn die sympatie stimmt.

Gruß Donald
*********rris Mann
981 Beiträge
Themenersteller 
na geht doch
perfekt
Ich will ja mal die Erste sein, die hier einen Namen nennt =)
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich sonst, wenn mir jemand gefällt, ich den- oder diejenige selbst anschreibe.

Deshalb nenne ich jetzt einen Namen und warte ab, was passiert:

Max_Skinner
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Denn wer schreibt hier schon öffentlich, wenn er es privat nicht schafft.
Die, die nicht privat anschreiben können, aufgrund der Tatsache, dass sie kein zahlendes Mitglied sind? *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
@Mad Man
genau so isses *zwinker*
Ja da habe ich ja grade wen entdeckt...
Marvellouse Thing wäre auch was für mich *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
ok
ich sag mal mone65
also MarvellousThing is schon ganz süß *zwinker*
******ild Mann
176 Beiträge
Ich würde...
....doch schon gerne Kontakt zu Schmollmund80 aufnehmen, wenn ich mich entscheiden müsste *g*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2273172.so_delightful.html

Bis heute nur geschnackt, über das Klavier, das ich zu verkaufen habe...und Musik...vielleicht noch was Anderes *nachdenk*...aber immer noch nicht kennengelernt. Ich glaube, der sträubt sich *zwinker*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Ohne Namen
Wo bitte ist denn die aufgeschlossene Frau ab 35 aus dem Raum Do - SO - PB
die nicht nur an einem kennenlernen, sondern an einer festen Beziehung interessiert ist und sich nicht nur im Netz verstecken will.
MarvellousThing finde ich auch sehr anziehend *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Manche Singles finde ich hier sehr ausziehend *schleck*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
********enta:
... sehr ausziehend *schleck*

.. besser ist das ... http://www.joyclub.de/my/2638002.magnum_79.html macht es vor! *zwinker*
...
hoffendlich erfahren wir hier auch, ob sich ein paar gefunden hat.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ist viel zu schön hier in der Singles *nrw* Gruppe *zwinker*
ja,
dann müsste man sich hier verabschieden,lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.