Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen?

UCouldBMine *top*
******ild Mann
176 Beiträge
velvet_n_lace wäre auch sehr sehr interessant kennenzulernen *g*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
So so *zwinker*
******ild Mann
176 Beiträge
Na sicherlich... Wir beide nebeneinander geben sicherlich ein gutes Bild ab frech guck
kenne hier ja noch nicht so viele :p
ich möchte velvet kennenlernen
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Bin ja gerade erst hier hereinbeschneit.....

Folglich noch kein Name.
Und jetzt Merkmale aufzählen....

Spontan, humorvoll. Live Musik begeistert, vielleicht sogar Bikerin?
Ob das weiterhilft? lach....

Wenn ich mich durch eure Profile gestöbert haben und jemand gefunden habe, gibt es hier auch gerne einen Namen...

Gruß

Wolf
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
un scho jehts los ... muss ik doch erstma schaun, wer hier so allet on Board is.
ik meld mich wieda, wenn ik nen Plan habe *zwinker*
*******6_nw Mann
109 Beiträge
*g* *smile*

Manchmal geht es schneller als man denkt.
Um würde man nicht gerne kennenlernen wollen, wenn nicht ein MATCH.

Also würde ich gerne norma_jean kennenlernen...
Jetzt müsste sie das nur noch lesen...

*smile*
********gend Mann
1.288 Beiträge
ik sach ma so
alles was halbwegs auch so bekloppt is wie ike, und bissl bzw. mehr bunt anjemahlt is ... mit einigen einschränkungen die ich lieba für mich behalte *zwinker*
******air Mann
13 Beiträge
möcht ich weiter kennenlernen.
Hallo Leute,

bei mir ist es Kim. Ich habe sie vor der Post im Ort kennen gelernt es war es super offenes und nettes gespräch und man konnte die sympathie beiderseitig richtig spüren. Direkt nach der Post durfte ich auch noch Ihre WG besichtigen und lernte alle Ihrer Freunde Kennen. Jetzt laufen sie mir immer wieder auf dem Campus über den weg. Ca 1 Monat später habe ich ihr zu Halloween einen Brief geschrieben und ihr erklährt dass ich jeden Tag an sie denken muss. Darauf hab ich eben falls einen brief bekommen. Das war sehr schön. Sie bedankte sie für die ungewöhnliche Kontaktaufnahme und erklährte sie brenne für jemanden andern, wolle sich aber dennoch mit mir zu nem Kaffe "Freundschaflich treffen". Was das heißen soll weiß ich noch nicht so richtig. Du? ca 1 Woche später war ich mit ihr im Cafe es war super die 2 1/2 giengen so schnell vorbei. Es war echt gut. Jetzt würde ich gerne wieder mit ihr ´n kaffe trinken gehen. Versuche auch den Kontakt zu halten. Doch wie studieren beide hier im Ort.. Gerade schreibt sie :-)) . Jetzt bin ich voll abgelenkt. Naja ich hoffe es geht weiter.

LG Herzduathlet.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Hmm denn Nenn ich mal Finiarel *g*
MarvellousThing
Die würde ich gerne mal kennenlernen *g*
na
Cb bin mal gespannt wer mich kennen lernen möchte ich hoffe doch das es jemanden gibt
SoulFeelings

wäre unter den doch auch schon schönen Frauen hier eher mein Typ *smile*

Bei den Interessen scheinen da schon eher Gemeinsamkeiten zu sein

Und auf Grund der Tatsache, dass ich NOCH kein zahlendes Mitglied bin...kann man diese Personen auch nicht anschreiben.
schicke Frau
Ich würde gerne mal Tinkerbell82 kennenlernen. sie sieht sooo sympathisch aus und ihre Augen blitzen. Ich glaube sie ist zu allen Schandtaten bereit.
elchkeks
sieht auch ganz sympathisch aus :))
thisGirl
Diese Frau finde ich auch seeehr interessant. Sie ist vor allem richtig schön groß. Das ist bei mir ja schon wichtig, sonst hab ich so einen Kampfzwerg an meiner Seite.
Hier gibt es sehr viele interessante Frauen...... mit fantastischen Bildern und Profilbeschreibungen.
Besonders möchte ich Lavazza482 hervorheben.....

Aber wie das Leben so spielt....... *ggg*
*******nrw Frau
86 Beiträge
Du ,fall nicht in falsche Ilusionen mit manche Profilen....lach.
Die Realität bei erste Treff kann Dich schnell wieder auf Boden holen......
Meines Erfahrung es wird oft geschummelt bei alter,Gewicht und Aussehen.....davon habe manchmal Angst.
du hast ja echt ne abgefahrene Leoparden-Tapete in deinem Profil
********xSix Mann
405 Beiträge
Yvonne
Yvonne
Denk doch mal positiv *zwinker*
Aber da muss man der Yvonne leider recht geben.
Die Realität sieht oft anders aus *ggg*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Zum Pferde stehlen...
und Diverses *g*:

http://www.joyclub.de/my/2650038.blue_style_85.html
velvet_n_lace
Du bist definitiv geil. (sorry meine ungehobelte Ausdrucksweise)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.