Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Wann weiß man, daß die Chemie stimmt (oder eben nicht)?104
Man lernt jemanden Neues kennen, findet sie/ihn äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingleisig, ab wann?

****24 Mann
270 Beiträge
Ist man eingleisig
also emotional gebunden,

kann man ja auch einen Hinweis in sein jeweiliges Profil schreiben z. B. so:
Habe einen Partner/in gefunden.....

das gibt den jeweiligen Partnern Vertrauen und sorgt gleichzeitig dafür,
das andere Joy-Mitglieder erkennen welche Situation gegeben ist, nämlich das man dann nicht unbedingt Mails beantworten möchte und es wundert sich keiner, wenn keine Antwort auf die Mails kommt, bzw. man muss dann selbst nicht mehr schreiben und kann erstmal im Joy bleiben.

Ich jedenfalls würde es so machen.

Grüße Kurt
**st
Erst wenn ernste Gefühle ins Spiel kommen, dann sollte man(n) / frau sich schon für ein Gleis festlegen

Ja und nein *gruebel*

Wir sind hier ja schließlich in einem Erotikforum und nicht in einer Kontaktbörse, wo feste Partner gesucht werden (auch wenn das einige machen und viele schon hier ihren Partner für´s Leben gefunden haben).

Ich zähle mich zu den Swingern, also date ich auch "mehrgleisig". Ich weiß nicht wirklich, wie ich mich verhalten werde, sollten einmal mehr Gefühle für jemanden aufkommen. Geplant ist das auf jeden Fall nicht.
Falls ich Mr. Right begegne, sollte ihm schon bewußt sein, was swingen heißt und daß es dabei ja "nur" um den Körper geht. Tiefe Gefühle sind für meinen Begriff beim Swingen fehl am Platz.

Übrigens: ICH halte meine Dates alle ein. Fadenscheinige Ausreden gibt es bei mir nicht *nono*
Ein erstes Treffen ist für mich immer nur ein Treffen, bei dem es darum geht sich ein wenig zu beschnuppern und überhaupt mal persönlich miteinander zu reden. Auch wenn ich selber vielleicht mal den Begrifft "Date" benutze, im Prinzip ist das Unsinn. Denn ein richtiges Date kann meiner Ansicht nach erst dann stattfinden, wenn echtes Interesse vorhanden ist, die jeweile Frau intensiver kennenzulernen. Somit schließt das eine das andere quasi aus! Denn damit überhaupt das Interesse vorhanden ist, die Frau intensiver kennenzulernen, muss ich Sie erst mal persönlich kennengelernt haben. *zwinker*

Zum Thema Ehrlichkeit, was vor einem Treffen oder Date geschrieben oder dabei gesagt wird, sollte man nie zu hoch bewerten. Entscheident ist immer nur was danach passiert. Wenn Interesse vorhanden ist, merkt man das nach einem Treffen innerhalb von max. 24 Stunden. Auch große Nachfragen kann man sich im Prinzip sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.