eingleisig, ab wann?
Sooo... wie erkläre ich das jetzt am besten? Ich denke, ich stelle am besten einfach mal folgende Situation da...
Ihr lernt einen interessanten Menschen kennen, bei dem ihr euch durchaus mehr vorstellen könnt, sollte die Chemie stimmen. Vielleicht habt ihr ja auch schon ein Date ausgemacht.
Wie verhaltet ihr euch dann in Bezug auf andere potentielle Datekontakte?
Im Grunde will ich eigentlich nur wissen, ob ihr nebenbei noch andere Personen datet. Ob ihr vllt sogar grundsätzlich mehrere Optionen in der Hinterhand haltet etc..
Oft genug hab ich hier im Joy interessante Damen getroffen, mit ihnen geschrieben und mich letzen Endes zum Date verabredet...
und nicht selten ist es vorgekommen, dass die Dame dann ein oder zwei Tage vorher absagte, weil sie mittlerweile vergeben ist. (soll kein Vorurteil gegenüber Frauen sein, nur date ich halt keine Männer )
Und da frage ich mich, wie ihr es so haltet. Wenn ihr Interesse an einer Person habt, blockt ihr dann andere Interessierte ab? Lasst ihr mehrere Sachen zu?
Und wie sieht es mit Freundschaften+X aus? Werden die beendet, sobald sich ernsteres Interesse an einer anderen Person entwickelt? und wenn ja, ab WANN?