Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
178 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen aus dem Joy

Frauen aus dem Joy
nun der Gegenfred ..

Mir geht es darum, dass ihr mir mal erzählt, auf was für Charaktere ihr hier schon getroffen seid und was für einen bleibenden Eindruck diese hinterließen.
Um das Ganze etwas lustiger zu gestalten, beschreibt sie doch wie in einem Lexikon.

Ich mache mal ein Beispiel:

Die Starke

sie ist selbstbewusst, weiß genau wie sie ihr Leben gestalten möchte und mit welchen Menschen sie sich umgeben will. Sie hat schon einiges im Leben erlebt und ist aus jedem Kampf noch stärker hervorgegangen.

Sex ist ihr ein Genuss und sie möchte ihn so erleben, dass sie echte Befriedigung erlebt.

Sie ist nicht so leicht zu beeindrucken und passt so schnell auch in keine Schublade *zwinker*

Und wie immer Männerfred gilt .. nehmt euch dieses Thema nicht so zu Herzen *zwinker*
Du Dieb... *lol*

Dann setze ich mal fort...

Die Sparfüchsin:

Ja, es gibt einen weiblichen Pendant zum "Sparfuchs", nur im Falle der Frau, sind es nur ihre Antworten die kurz und knapp sind. Die Dame spart gerne mit Wörtern, da sie entweder schreibfaul ist oder gerade keine Zeit hat. Männer können das nie erahnen und so entstehen Kommunikationsprobleme. Es führt eher dazu, dass der Mann nicht mehr zurück schreibt. Es macht ja auch keinen Spaß gegen jemanden Tennis zu spielen, der starr da steht und sich nicht vom Fleck bewegt.
lol
... Da isser ja *ggg* THX @ caro *zwinker*

Die Betrogende

Sie versucht in einer neuen Partnerschaft immer zwischen den Zeilen den Fehler zu finden.
Hat einen kleinen Kontrollzwang und Eifersucht ist auch kein Fremdwort.
Sie vergleicht das Heute mit dem Vergangenem und ist stets skeptisch.

Hat sie erstmal Vertrauen geschafft liebt sie bedingungslos, jedoch mit gewissen Verlustängsten

Für Partner eine Herausforderung, jedoch sollte dieser sich in Stärke und Geduld üben...
Die Dame spart gerne mit Wörtern, da sie entweder schreibfaul ist oder gerade keine Zeit hat.

ihr seht das ganz falsch ... *lol*

Frauen sind nur praktisch veranlagt, sie schätzen auf den Punkt kommende zielführende Gespräch mit zz Ergebnissen ... da ihr Pro und Contra schon innerhalb der ersten 3 Sekunden gefallen ist .. sfg

Disclaimer :

Meine Beiträge in diesem Fred spiegeln ausschließlich meine Privatansicht *zwinker*

P.s.: . zz = ziemlich zügig ... nicht umsonst heißt es, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Die Jammernde
...die alles auf ihre Pinnwand postet und sich Kommentare dazu verbietet, wenn man ehrlich und direkt ist. Sie will nur Mitleid und Aufmerksamkeit "abgreifen" und setzt auf das Verständnis "schleimender" Herren, welche sich so bessere Chancen erhoffen.

Empathie oder übertriebene Trösterei sind hier nicht an der richtigen Stelle, da es konkret nur darum geht, mal seine Facebook-Freunde nicht zu belästigen, sondern hier eben jenes Mitleid zu erregen.
****24 Mann
270 Beiträge
Der Treffpunkt
Zu Deinem Beitrag ein kurzes Erlebnis von mir:

Vor kurzem hatte ich Mailkontakt zu einer Frau aus diesem Forum.

Wir wollten uns zum 1.mal treffen, Sie stellte folgende Bedingungen:

Treffen gerne, jedoch nicht in Ihrer Wohnung, auch nicht in meiner Wohnung,
auch nicht z. Beispiel in einem Cafe oder so, sondern:
Grundsätzlich nur in einem Privatclub, wobei ich Sie von zu Hause abholen sollte,
wieder zurückbringen sollte und ich alle Kosten des Privatclubs übernehmen
sollte.
Ich verzichtete auf dieses Erlebnis, denn Sie hätte gleich für 10,00 Euro alleine gehen können denke ich.

Und aus diesen Gründen:

-Habe lieber wenig, dafür aber ganz besondere Menschen in meiner Nähe
-Für mich ist sehr guter Sex ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, der mich nur wirklich befriedigt, wenn Geist, Seele und Körper mit Lust erfüllt sind und dafür muss es eine übereinstimmende Schnittmenge geben.

Wie seht Ihr es?

Grüße Kurt
-Habe lieber wenig, dafür aber ganz besondere Menschen in meiner Nähe
-Für mich ist sehr guter Sex ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, der mich nur wirklich befriedigt, wenn Geist, Seele und Körper mit Lust erfüllt sind und dafür muss es eine übereinstimmende Schnittmenge geben.

Ich sehe es so, dass ich nicht Sätze vom Profil des Threaderstellers 1:1 kopiere und diesen dann auch noch in deren Thread poste .. *roll*

Ich kann meine Vorstellungen oder Abneigungen selber formulieren.
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Die/der ewig Suchende
Immer auf der Suche, nach der großen Liebe. Doch leider ist keiner wirklich Perfekt. An jedem gibt es etwas zu Mäckern und zu Mäckeln. Zuerst denk jeder, dass es sich um eine taffe Frau bzw. echten Mann handelt die Wissen was sie wollen und zielstrebig ihre Ziele verfolgen. Sie/Er achtet auf ihr Äußeres und erwartet das auch steht von ihrem Gegenüber. Doch die überzogenen Erwartungen machen meist sehr unglücklich und führen demzufolge zu unzufriedenheit. So das sich das gewollte ins Gegenteil verkehrt.
Die konsequente ICH-Verfasserin
Profile die mir immer wieder ins Auge fallen.....

• Sie schreibt hauptsächlich in der "Ich"-Version
• Stellt nur Forderungen, immer verbunden mit dem Hinweis das man weiterklicken solle wenn's einem nicht passt. (Was ich dann auch gleich tue, und zwar weil's nervt...)
• Lieblingssatz: "Ich weiss was ich will,...."
• Hat klare Vorstellungen, sehr unflexibel
• Schreibt nichts darüber was sie zu bieten hat
• Gibt einem das Gefühl die Königin zu sein und alle anderen die Untertanen

Bei einem Date:
• Redet nur von sich
• stellt Fragen wie in einem Bewerbungsgespräch
• fällt Dir ins Wort *gleichplatz*
• erwartet das man sie "erobert"
• hat nicht den Anstand nach diesem Date sich zu äussern, sie meldet sich einfach nicht mehr

Sollte es dennoch weitergehen....:
• Stellt sie sich als dominant dar
• hat klare Zukunftsvorstellungen
• ist das Eis gebrochen, dann ist die Maske sehr schnell weg und man lernt auch ihre schwache Seite kennen

so soon......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.