Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1807 Mitglieder
zum Thema
Alleinerziehende Väter/Mütter und die Partnersuche327
Alleinerziehende Väter / Mütter Es ist nicht nur gerade jetzt eine…
zum Thema
Traditionen, Gewohnheiten oder Macken innerhalb der Familie51
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm_ Wir alle sind Kinder unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle Mütter!

Für alle Mütter!
Der Muttertag ist für die Mütter gemacht,
dass ihr an diesem Tag auch richtig schafft.
Aus allen Ecken kommen die Kinder heim,
Mutter soll doch nicht alleine sein.

Und Mutter....
sie hat sich bereits gut vorbereitet,
dass nur keiner sich ums Essen streitet,
gebacken hat sie auch,
zu Muttertag ist das so brauch.

Die Kinder stehen mit Blumen vor der Tür,
Gratulation Mutter das ist von mir,
was haben wir ein Hunger mitgebracht,
ach; du hast ja schon Essen gemacht!

So geht der Tag dann auch vorbei,
mit Essen, Trinken und so Allerlei.
Am Abend geht die Bande heim,
und- wie sieht denn die Küche aus?

Das war wieder Muttertag,
so wie ihn jede Mutter mag.
Nächstes Jahr fällt Muttertag aus,
denn da fahr ich weg und bin nicht zur Hause.

Ich wünsche Euch trotzdem einen entspannten schönen Muttertag!
*******ssy Frau
42 Beiträge
lol
ich hab meine beiden schon sehr früh dazu erzogen, sich das Essen selber zu machen. Aber es stimmt schon ,wenn die Bande da ist...sieht es danach aus wie auf einem Schlachtfeld........aber ich würde keine Minute mit den beiden missen wollen.....denn was wäre wenn wir überhaupt nicht merken würde ,das es sie gibt.........

Seien wir doch mal ehrlich....ohne unsere Kinder hätte so mancher von uns schon sehr oft das Handtuch geschmissen....aber es sind die Arme um deinen Hals....die Augen die dir sagen egal wie scheiße es unserer kleine Familie im Moment geht,,,Mami wir lieben dich ...und das bedingungslos....
.
Diese Blicke und diese Liebe lassen dich jeden Tag wieder aufstehen und kämpfen sie lassen dich jeden Berg Wäsche jeden Kummer den man mit den Pens hat vergessen...und wir sind einfach nur froh ,das wir sie haben......

und wenn wir dann sehen, das sie erwachsen werden, und aus Ihnen richtig tolle Männer geworden sind (so wie wir uns einen Mann vorstellen...lol)
Dann klopfen wir uns selber auf die Schulter, und denken uns...hab ich doch nicht alles falsch gemacht...und sie haben doch ab und zu zugehört wenn ich wieder mit einer Moralpredigt vor ihnen stand..........

in diesem sinne.......auch ein danke schön an die Pens...ohne die es den >Muttertag nicht geben würde.......eine mami
Geben wir Mütter nicht immer unser Bestes?
Ich habe meine Tochter alleine groß gezogen und heute ist Sie eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will.
Das ist doch das, was wir wollen!
*******ssy Frau
42 Beiträge
genau
das wollte ich sagen.. sie treiben uns immer an unser bestes zu geben...nicht durch zwang sondern durch ihre Liebe......smile
**st
es gibt eine unbeschreiblich schön muttertagsreklame von nivea...einfach nur zum leise tränen loslassen....
meine kinder ,an der zahl drei,haben sich shcon ,seit sie selbstsatändiger sind und nich mehr basteln in der schule,beschlossen,das muttertag nur ein sonntag ist.
man schickt,zb wie heute morgen ne sms..alles gute zum muttertag,geschenk bringt die mittlere tochter mit.der grosse hat schon vor jahren verkündet,muttertag sei nur komerz.....
ja so sieht das aus mit der schul u kindergartenbastelzeit..wo noch die sache an den jeweiligen kindergärtnerinnen lag.
die kinder geben für soviel mist geld aus..und dann muss muttertag eben weichen-

*sonne*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mutter sein ist für mich selbstverständlich, dazu brauche ich keinen "Feiertag". *nono*
Trotzdem war ich gerührt (nicht geschüttelt), als ich einige Kärtchen mit vielen lieben Sprüchen meiner Töchter auf dem liebevoll geschmückten Frühstückstisch las.

Nie wollte ich den Muttertag "feiern", es ist doch ein Tag wie jeder andere auch.

Aber meine Töchter wollten nur mal *danke* sagen, dass ich sie - trotz blöden Sprüchen aus der Nachbarschaft ("ohne Kerl schaffst Du das eh nicht") - erfolgreich allein groß begleitet habe. Meine "Kleine" baut bald ihr Abitur, will danach in ihrem Wunschberuf als Zahntechnikerin Fuß fassen. *g*

Ein dickes Danke gebührt meinen Töchtern, meinen gesunden, intelligenten und hübschen Sprösslingen, die Sonne in mein Leben bringen.

"Kinder hat man immer im Herzen" (Männer nur an der Seite, wenn überhaupt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.