Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single auf ewig bleiben ?!

**st
sowohl als auch begegnen mir die,,was es nicht einfacher macht,,denn wenn man hier mitglied ist,weiss man aus was man sich einlässt..aber im realen leben nicht,und da wundert es schon,das da mehr sionger rumrennen als hioer.,so kommt es mir vor..egal,ob friendscout,oder finya oder facebook ,oder werkenntwen..da wolen fast alle nur das eine,,aber würden sich nie auf swingerplattformen trauen...wie verlogen ...echt
@La_luna
nicht nur du;-) Erwische mich auch immer wieder dabei, gehört für mich auch zum Leben dazu!
noch fix an La_ Luna..
Den habe ich auch!
Aber behalte es für Dich *zwinker*
*haumichwech*
und ich als einziger Mann oder wie?! Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen? Nein, es lebe das Super-Ego;-)!
Nö mußt dir keine Gedanken machen gibt nur viele die es nicht zu geben das sie nen Knall haben!!! *lol*
Danke! Ich bin wenigstens offen und ehrlich und stehe zu meinen Schandtaten;-)
Bitte
ich auch man muß doch auch mal ein bissel durch geknallt sein ob hier oder draußen !! *smile*
...
Muahahaha *fiesgrins *

Ihr habt doch alle einen knall *ggg*

Nochmal an den threadersteller...

Bleib wie du bist und verbieg dich nicht *zwinker*
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! ich steh dazu. *lol*
**st
never ever misery hab eh immer rücken--.--gg
****ler Mann
1.705 Beiträge
Hab ich einen Knall?

Keine Ahnung ......

Sag du es mir *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf ewig Single bleiben?

Ich würde es oftmals gerne. Zum einen, weil ich es doch sehr genieße, mein Leben nach Lust und Laune zu gestalten. Ich weiß es zu schätzen, meine Hobbies ungestört ausleben zu können, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen oder Diskussionen darüber führen zu müssen. Ich finde es klasse, spontan einfach das zu machen, wonach mir gerade der Sinn steht.

Und es würde auch deshalb gut passen, da ich ohnehin nicht der Typ bin, der ständig möglichst viele Leute um sich haben muß. Einzelgänger? Nein. Jemand, der auch Zeit für sich braucht und nicht gleich in Panik gerät, wenn er mal ein Wochenende alleine verbringt. Damit aber kommen viele scheinbar nicht klar.

Ich wäre auch weiter gerne Single, da bald 10 Jahre Single-Dasein unweigerlich ihre Spuren hinterlassen haben. Zum einen gewöhnt man sich an das Single-Leben und lernt es auch durchaus zu schätzen. Zum anderen kenne ich es leider nicht anders, als daß das Kennenlernen einer interessanten Frau unweigerlich zu Ärger und Verletzungen führt. So etwas kann man nach so langer Zeit nicht einfach zur Seite wischen und sich sagen, "hey, die Richtige kommt schon noch".

Warum bin ich dann hier?
Hoffnung? Nein. Verzweifelt auf der Suche nach Sex? Mitnichten. Körperliche und seelische Liebe sind nun mal menschliche Grundbedürfnisse. Natürlich kann ich die Luken dicht machen und einen auf "eisernen Single" machen. Nur, damit renne ich bloß vor meinen Problemen weg und tue mir damit in keinster Weise einen Gefallen.

Ich werde noch oft genug auf die Schnauze fallen, werde noch oft genug in Posts motzen, zynische Kommentare ablassen und mir entsprechende Antworten gefallen lassen müssen.

Ich weiß aber auch - trotz aller Frustrationen werde ich immer wieder aufstehen und doch weiter nach einem Treffen suchen. Mehr erwarte ich zur Zeit gar nicht. Das mag bescheiden und ungewöhnlich klingen in einer Community, wo (angeblich) die meisten auf den schnellen ONS aus sind.

Was man als mehr oder weniger verzweifelter Single niemals vergessen sollte: der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst. Es gibt keinen Grund, mir von anderen in die Suppe spucken zu lassen. Und dazu gehört auch, daß man sich über "weniger erfreuliche Begegnungen" nicht länger als nötig ärgert. So viel Aufmerksamkeit haben diese Menschen beim besten Willen nicht verdient.

Und die Frauen, die diesen Post lesen, denken sich jetzt: "Nee, du, so einen problembelasteten Kerl kann ich echt nicht gebrauchen." *lol*

Edith meint:
Heute sagt man glaub ich MEGA FAIL dazu
Nope, heute heißt das Epic Fail *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
vielleicht....
sollte man mal die eigenen Ansprüche etwas zurück schrauben.Es wird immer nur vom Alter geredet,obwohl das ja wohl eigentlich mal keine Rolle spielt.Wenn es passt dann passt es.
Und als Frau zu meinen man hätte ja wohl hier die freie Auswahl, ist wohl völlig daneben.So wird man was zu vögeln kriegen aber weniger was für fest
*******N68 Mann
513 Beiträge
Danke modus_vievendi,

du hast es ziemlich genau auf den Kopf getroffen und so einige, inclusive mir, haben jetzt was zum nachdenken !
hey, danke *g*
so zwischendurch packt es mich dann doch mal was zu schreiben! lächel

beste grüße,
Modus *g*
hmmm
im grunde ist es ja eine sache, den richtigen weg zu kennen...

eine andere ist es jedoch, diesen weg auch beschreiten zu können.
hier wurden jetzt mittlerweile viele vorschläge, erklärungen und beispiele gebracht, letzten endes gibt es viele wege, die richtig sein könnten....
nur welcher weg letzen endes durchführbar ist, hängt von der person ab, die ihn beschreiten muss.

es gibt halt kein patentrezept zum glücklich sein und auch keine ideallösung für das finden oder halten eines partners.

nur eines ist ganz gewiss... irgendwo da draußen gibt es einen menschen, der einem genau das geben kann, was man braucht...
**st
*zwinker* *knuddel* genau...
****24 Mann
270 Beiträge
Single bleiben ?
Single bleiben, Nein, denn:

Wie wir aus dem Sport wissen:

Nur eine Mannschaft = Team ist erfolgreich !!
Eine Beziehung ist auch ein Team !!

Es muss nur passen, deshalb lese ich die Profile und schreibe dann……

und

auch Sex ist im Team irgendwie schöner als wenn wir Single bleiben.....grins

denn bügeln usw. kann fast jeder inzwischen allein......

LG Kurt
**st
so seh ich das auch ,kurt
mein Beitrag ist FSK 18 ?
aha.... ! lächel
Nun, die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten. Auf der einen Seite genieße ich meine Freiheit, ich kann tun und lassen was ich will, kann spontan sein - also alles Dinge, die in einer Beziehung eher schwierig sind. Auf der anderen Seite meldet sich natürlich auch ab und zu der Blues. Dann denke ich an früher, und das es zu zweit auch sehr schön sein kann. Obwohl ich feststellen musste, das eine Beziehung auch sehr erdrückend sein kann. Und das ich in meiner letzten Beziehung, eher nach den Vorstellungen meiner Partnerin gelebt habe, und mich selbst dabei übersehen habe.
Aber das liegt nun schon ein paar Jahre zurück und ist verarbeitet.
Ich habe für mich herausgefunden, das diese Lebensform als Single für mich
im Moment das Richtige ist. Trotzdem schließe ich eine Beziehung natürlich nicht für alle Zeiten für mich aus. Wichtig finde ich, das jeder seinen Freiraum behält,
z.b. bin ich auch ein Anhänger von getrennten Wohnungen.
Aber ich bin jetzt nicht auf Gedeih und Verderb auf der Suche. Wenn sich was ergibt wäre schön, aber bis es soweit ist genieße ich mein Singleleben in vollen Zügen.
@****ell: Du sprichst mir aus der Seele! Ich genieße mein Singleleben jetzt knapp seit 1 Jahr, wobei der "Blues" mir bis jetzt erspart geblieben ist -)
Mein Motto: Das Glas ist halb voll!! oder: Ett kütt wie ett kütt!
Manche nennen es: beziehungsunfähig! Ja und?! Solange es uns gut geht dabei...
Ich weiß nicht, was nächsten Monat ist oder nächstes Jahr.. Aber wenn es wirklich wieder passieren sollte, dass ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann ist die Variante mit den getrennten Wohnungen eine echte Alternative!
*******N68 Mann
513 Beiträge
Was war denn an dem Beitrag FSK18 ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.