Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single auf ewig bleiben ?!

Beruhigend....
Hallo zusammen,
es ist irgendwie beruhigend zu lesen.das es anderen mit der Suche oder auch nichtsuche so geht wie mir. Ich gerate immer an die falschen ich strahl.da offensichtlich irgendwas aus. Die meisten wollen mit mir ins Bett und das war es dann aber eine Beziehung oder mal freundschaftliche Treffen ... nein! Das finde ich schade, klar kann ich verstehen das es für manche nicht einfach ist ein Kibd aus einer alten Beziehung zu akzeptieren. Ich fühle mich mit 34 und einem 9 jährigen Kind aber keinesfalls ausgemustert. Es ist nur so das man nach vielen Enttäuschungen immer wählerischer und vorsichtiger wird und somit sich auch vieles selbst verbaut. Dabei suche ich Nähe und Zärtlichkeit in erster Linie und keinen neuen Papa für mein Kind! Ich denke das beide Seiten nicht gleich bei den ersten Signalen resignieren sondern offen aufeinander zu ge hen sollten. Die Standpunkte sollten toleranter sein o
Wenn man wissen will wie es auf einer anderen Seite ist muss man mal da gewesen sein!
****35 Mann
10 Beiträge
Was das angeht bin ich denke ich auch Beziehungsunfähig. Meine gesammten Beziehungen liefen ins Negative und sind am Ende mit einem Knall auseinander. Ich liebe meinen Freiraum aber im Gegenzug scheinen die meisten nicht zu wissen worauf es ankommt. Es wird nur noch aufs äuere geachtet und für eine richtige Beziehung mit Gefühlen und den inneren Werten hat heutzutage keiner mehr Lust drauf.
auf Ewig
nö... das kling so wie:" ich würde nie"...
auf Ewig ist so eine definitive Aussage.
Ich finde, man kann sich immer nur kurzfristig festlegen, man weiss doch nicht, was einem das Leben noch bereitet....
*****nrs Mann
126 Beiträge
eine lange Zeit ?
Auf ewig ist eine verdammt lange Zeit ! Ich erzwinge nichts , und Kompromisse muß man immer eingehen. Bin aber auch gerne Single ( die richtige fehlt halt noch ! ) . Aber für immer, ich hoffe nicht und wenn doch, naja schauen wir mal. Ist ja heute nichts ungewöhliches mehr.
*******974 Mann
30 Beiträge
na ihr...
also aus meiner Erfahrun heraus kann / muss ich sagen, dass viele Frauen sich nicht trauen zu sagen, wenn etwas nicht passt.
Lieber alles aufstauen ( hab absichtlich auf "Schlucken" verzichtet *zwinker* ) und dann mit nem großen Knall, der gleich die Trennung beinhaltet die volle Unzufriedenheit loszulassen.
Das betrifft sicherlich nicht alle Frauen, aber zumindest sind das die Frauen mit denen ich es versuchen wollte.

Ich kann ja verstehen, dass man sein erlebtes mit sich rumträgt, aber das man das dann dem "neuen" vorhält ( komm mach nen Fehler damit ich sagen kann, dass Du nicht besser als mein Ex bist ) find ich "problematisch" ... denke, das wird "Frau" auch bei einigen Männern erlebt haben.

Naja, aber die "Hoffnung" stirbt zuletzt und daher wird der "Versuch" weiter druchgeführt von mir *ggg*
*********e_KR Frau
43 Beiträge
Na, das ist bei den Männern aber auch nicht anders ... und oft schleicht sich dann, wenn man nicht aufpasst, der Alltag ein und schwupps, ist die Beziehung eingeschlafen.

Ich mache oft (und gerne) meinen Mund auf, aber geholfen hat mir das bis jetzt auch nicht *snief*
*******974 Mann
30 Beiträge
mhh...
komisch, bei mir haben die Damen nie den Mund aufbekommen ... Wenn ich gemerkt hab "hier stimmt was nich" und nachgefragt hab, ist immer das bekannte "NIX" raus gekommen...
Single auf ewig !
Nee, wenn sich noch mal ne Dame mit dem alten Knacker einläßt wär's schön. Ich würd es nochmal versuchen und mich bemühen das Mädchen glücklich zu machen. Aber ich stecke ja nicht drin. Der Fadenzieher gibt die Richtung vor, wir müssen uns nur bemühen.
*******974 Mann
30 Beiträge
naja, ähhmmm
sind wir nich hier damit wir ab und zu mal "drin" stecken ??? *smile*

also glücklich machen, okay... aber nicht um jeden Preis. Beide müssen sich anstrengen damit es klappt und nich nur eine Seite... nur das mit dem "Beiden" ist immer so ne Sache, wenn man von der anderen Seite kein sauberes Feedback bekommt, sondern wieder ein "Nix"...
*********e_KR Frau
43 Beiträge
Ja, das stimmt, zu einer Beziehung gehören immer 2 Seiten.

Wichtig ist, das sich keiner verbiegt, sondern immer noch genug Freiraum für sich selbst haben kann und sich selber noch "leben" kann...
*******974 Mann
30 Beiträge
genau...
und genau da ist mit einer der Haken... hatte schon ein paar mal, dass die Frau immer von mir wissen wollte was wir machen und nichts davon, was ich vorgeschlagen habe war gut genug... Von Ihr ist aber nie was an vorschlägen gekommen ... Bin ja nicht der Unterhalter für Sie..

Daher sag ich ja,,, beide müssen dran arbeiten wollen damit es klappt.
Single auf ewig !
Ich kann mir nicht helfen, ich fühle zuviel " ich" in den Sätzen und zu wenig " wir " und das ist es, womit ihr euch selbst das Leben schwer macht.
Ich habe einmal 33 Jahre und einmal 18 Jahre das " wir " als wichtigstes der Partnerschaften angesehen und damit gut miteinander gelebt denn wir waren in beiden Fällen die Partnerschaft eingegangen mit der Prämisse : Bis das der Tod euch scheidet.
Natürlich muß jeder etwas Abstriche machen von seinem egoistischen Wollen, dann geht es auch gut. Nicht I C H sondern W I R .
*******974 Mann
30 Beiträge
sag..
stimmt.. ich hatte nur einmal ein "wir" über 9 Jahre was auch aus meiner Sicht hätte amtlich werden dürfen.. *ggg* daher suche ich ja nach einem "wir" damit ich dann auch mal 18 oder 33 Jahre durchhalten kann *ggg*
*********e_KR Frau
43 Beiträge
Mein letztes "Wir" dauerte 11 Jahre ...
*******974 Mann
30 Beiträge
....
na dann lass uns *ggg*
*********e_KR Frau
43 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
2 x 10 und 1 x 8 = genug davon!
Genug von "wir" und faulen Kompromissen. Das Ergebnis: Heute bin ich ein zufriedener und ausgeglichener Single!
Ich weiß nicht was nächste Woche ist, nächsten Monat oder nächstes Jahr.. aber das muss schon ein ganz besonderer Mensch sein, dass ich meinen derzeitigen Standpunkt auch nur annäherungsweise ändere.
*******974 Mann
30 Beiträge
jeder...
jeder wie er mag ... wenn Du sagst "genug" dann ist es für Dich ja absolut richtig... für mich nicht... jeder sollte sein Leben so führen wie Er/Sie es für richtig hält...

Daher meinen "Respekt" an Dich, dass Du das für Dich so eingerichtet hast wie es für Dich am besten ist.
so seh ich das auch! Das muss jeder für sich selber entscheiden. Es war ein langer Weg dahin, aber jetzt passt es für mich.
Für dich freut es mich trotzdem, dass du noch Hoffnung hast -)
*******974 Mann
30 Beiträge
....
danke für dein "Mitgefühl" *ggg* kennst ja das Leid das ich suche *ggg*

nein, spass... *freu2*

sag ja, jeder muss wissen was er will und wenn man das so klar sagen kann, umso besser *ggg*
*top* klare Meinungsäußerung! Find ich gut...
wie war das noch mit dem größten Leid.... *zwinker*
*******974 Mann
30 Beiträge
....
sollte vielleicht mal drüber nachdenken ob ich doch irgendwie "Devot" bin... wenn ich schon das "Leid" suche *panik*
nee nee, "devot" hat nichts mit seelischem Leid zu tun -))
Und auch zum Devotsein gehört das passende Gegenstück Dominant.. und damit geht der Reigen weiter, nur auf einer anderen Ebene...
*******974 Mann
30 Beiträge
puhh...
dachte schon *smile*

okay, nich devot da nix dominantes da ist *ggg* richtig so ???
egal, ob devot oder dominat, als Single bist du auch auf dieser Ebene alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.