Beruhigend....
Hallo zusammen, es ist irgendwie beruhigend zu lesen.das es anderen mit der Suche oder auch nichtsuche so geht wie mir. Ich gerate immer an die falschen ich strahl.da offensichtlich irgendwas aus. Die meisten wollen mit mir ins Bett und das war es dann aber eine Beziehung oder mal freundschaftliche Treffen ... nein! Das finde ich schade, klar kann ich verstehen das es für manche nicht einfach ist ein Kibd aus einer alten Beziehung zu akzeptieren. Ich fühle mich mit 34 und einem 9 jährigen Kind aber keinesfalls ausgemustert. Es ist nur so das man nach vielen Enttäuschungen immer wählerischer und vorsichtiger wird und somit sich auch vieles selbst verbaut. Dabei suche ich Nähe und Zärtlichkeit in erster Linie und keinen neuen Papa für mein Kind! Ich denke das beide Seiten nicht gleich bei den ersten Signalen resignieren sondern offen aufeinander zu ge hen sollten. Die Standpunkte sollten toleranter sein o
Wenn man wissen will wie es auf einer anderen Seite ist muss man mal da gewesen sein!