single auf ewig bleiben ?!
und ja,würde auch gerne wieder einem mann sagen,ich liebe dich.leider treffe ich nur ..wirklich nur auf männer in meinem alter,die gebunden sind,verh oder mit einer lebensabschnittsgefährtin,männer,die alle vorteile einer beziehung wollen aber keine leben wollen---
habe echt schon vom abwehren lahme arme,vom seelischen mal ganz abgesehn----die männer scheinen echt so geschädigt zu sein durch früherer beziehungen,ehen oder auch lebensgemeinschaften,das sie keine frau echt nah genug an sich heran lassen wollen---
meist lasse ich mich zwar ein,aber geh schnell wieder auf distanz,wenn ich das merke...."schon wider so einer" der mich in seinen arbeitszeitplan einsortieren will..für sex mich wohl haben will aber nicht für normale dinge...
wenn ich mit anderen frauen in meinem alter und meiner situation darüber rede,kommt entweder,das es ihnen nich so geht,oder ,das sie einfach nehmen,was ihnen angeboten wird...
aber für mich iss dieses forum definitiev zu spasslastig..sprich,,ich nehme und gebe nichts,,und das ist nich meine denke.-..oder...ich bin zu kompliziert? hey mit fast 53 doch normal,oder.