Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single auf ewig bleiben ?!

single auf ewig bleiben ?!
und ja,würde auch gerne wieder einem mann sagen,ich liebe dich.
leider treffe ich nur ..wirklich nur auf männer in meinem alter,die gebunden sind,verh oder mit einer lebensabschnittsgefährtin,männer,die alle vorteile einer beziehung wollen aber keine leben wollen---
habe echt schon vom abwehren lahme arme,vom seelischen mal ganz abgesehn----die männer scheinen echt so geschädigt zu sein durch früherer beziehungen,ehen oder auch lebensgemeinschaften,das sie keine frau echt nah genug an sich heran lassen wollen---
meist lasse ich mich zwar ein,aber geh schnell wieder auf distanz,wenn ich das merke...."schon wider so einer" der mich in seinen arbeitszeitplan einsortieren will..für sex mich wohl haben will aber nicht für normale dinge...
wenn ich mit anderen frauen in meinem alter und meiner situation darüber rede,kommt entweder,das es ihnen nich so geht,oder ,das sie einfach nehmen,was ihnen angeboten wird...
aber für mich iss dieses forum definitiev zu spasslastig..sprich,,ich nehme und gebe nichts,,und das ist nich meine denke.-..oder...ich bin zu kompliziert? hey mit fast 53 doch normal,oder.
@sensitive
...kann mir vorstellen, dass du es irgendwann Leid bist, auf die "Falschen" zu stoßen. Ich hatte das hier und auf anderen Portalen schon oft feststellen müssen, wenn die Damen von ihren Vorgeschichten beginnen zu erzählen, und nur mit Problemen behaftet sind. Also da ist es bei mir auch nicht viel einfacher, kann dich trösten;-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich denke, du solltest dir, auch wenn du schon ein gewisses Alter hast (auf mich machst du dennoch einen sehr erfrischenden Eindruck;-)), nicht den Kopf hängen lassen und dich dermaßen unter Druck setzen, damit erreichst du das Gegenteil!

Ich hoffe, ich konnte dich damit ein wenig deine Stimmung aufheitern;-)!

LG
Get
ja danke get..sehr nett geschrieben,,aber ich vermeide es grundsätzlich,von vergangenen zu reden,da ich das meiste,wie auch meine langjährige ehe,verarbeitet habe
japp so sehe ich es auch, die Beziehung etc. ist Vergangenheit, und jetzt schaue ich nach vorne und bin offen für Neues. Das finde ich ganz wichtig, sonst kann ich auch gleich alleine bleiben, wenn ich das Gegenüber nur mit meiner Vorgeschichte belaste!

lg
nein das iss nich meine art,da es daher auch mit meinem vertrauen hapert..aber ich finde das normal....müsste einem beziehungsscheune mann auch entgegenkommen,aber meist,wenn sie haben was sie wollen,kann mal dauern damit oder nicht(also bei sympatie eben spontanes einlassen oder eben auch mal abwarten) scheuen sie sich gleich vor einem weiteren treffen----schwärmen aber wie jeck,wie toll es war ect..und sie möchten gerne eine affaire..usw..
diese sätze sind mir dann zuwider,denn ..will mann von frau echt nur sex..dann frage ich mich,was die lügerei davor soll.ich suche nicht krampfhaft,,aber es enttäuscht mich immer neuerlich,wenn ich feststelle,wie mancher denkt.--übrigends auch frauen,,aber ich kann ja nur sagen ,wies von frauenseite/meiner seite eben wahrgenommen wird..
heutzutage gehen viele..
den Weg des geringsten Widerstandes!
Es wird kaum noch um etwas gekämpft.
Wird es zu anstrengend..weg damit.
Klar....mit steigendem Alter wird es schwieriger für eibe Frau!

Aber mit 32 geht es mir ziemlich ähnlich.

Für Beziehung beruflich keine Zeit.
Vögeln passt aber immer.

Geschädigt von anderen Beziehungen.
Und man(n) kann jetzt einfach niemanden
an sich ranlassen.

Oft wird devote Frau ohne eigene Meinung
bevorzugt.
Und das ist mit mir nicht kompatibel.

Oder die besagte Oberflächlichkeit.
Man hat schon mal mit mir Schluss gemacht,
weil ich etwas mehr drauf hatte.

Und generell find ich auch alles seeehr versext.

Sehr schade!

Also Du bist nicht allein
Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum die Männer und Frauen nicht mit offenen Karten spielen, sondern oft auch rumdrucksen. Ich bin für offene und klare Worte, nur so kann ein partnerschaftliches Verhältnis auch gelingen, ich hatte auch lange Zeit gebraucht, mich zu öffnen, aber es ist einfach nur hilfreich. Aber ich war schon immer ehrlich und habe mich nicht verstellt, weil es einfach nichts bringt!
Schön geschrieben DanielaLeather *g* Dem schließe ich mich an.
@DanielaLeather
da kann ich dir nur beipflichten!
ich finde das alles sehr schlimm und sehr verletzend...
kommt mir so vor,wie wasch mich,aber mach mich nich nass,,vögel mich,aber komm mir bloss nich zu nahe...
schäbig sowas..einen menschen auch in der gewissheit wägen,man wollte auch mehr als nur dies eine mal,wolle mehr als nur sex und was bekommt man,,nur sex.
diese woche schon 3 männer abgewehrt,die schon eine kleine zeit um mich herumschwirren,,,klar alle gebunden.....einer sogar 33 jahre..was bilden kerle sich ein denk ich da manchmal und leider werd ich oft an meine ehe erinnert..da war der selbe frust,nur verliess mich mcih ex für eine vollzeit swingerin..(145kilo) statt meiner 116..weil siie ja so lieb war zu ihm-.--stand mit meinen drei kinder alleine da.
nicht das ich die armen ehefrauen der männer bedaure,,nach heutiger sicht würde ich die treten.-.-andererseits versteh ich auch die männer..die sich mit ihren frauen nich mehr weiter auseinander setzen können....weil alltag,wechseljahre,,ect,,das seh ich ja an mir,hinzu kommen--aber hey,geht man das nicht ein wen man zu sich ja sagt,in guten wie in schlechten zeiten...man kann menschen verstehn die sich ändern,,jeder in eine andere richtung,aber verdammt nochmal,da soll man mich doch rauslassen----denn ich kann nich immer das gute gepflegte parfümierte mäuschen spielen----und nur für sex.??.
und die ehefrau,die weitaus weniger nur noch für ihren gatten tut,wie er eben auch für sie,bekommt all das,was einer ehefrau zusteht,,,,
verkehrte welt,,echt.-..verlogene welt....nein danke..
manchmal,,ja manchmal hasse ich sex,,weil er nich glücklich macht,oder nur für die dauer des....
aber meist aushölt,einsam macht,,vor allem,das danach,wenn er sich wieder anzieht...
schwierig
ist ein sehr schwieriges thema...

man sollte halt wissen, was man denn genau will..

und die leute, die es genau wissen, haben es oft mals schwerer.

aber der gedanke, auf ewig single zu bleiben, wäre nichts für mich.
dann würde ich den beziehungskram eher auf seite schieben und warten, ob nicht irgendwann die große überraschung kommt.

wer weiß, vllt bleib ich ja auf alle ewigkeiten single... vllt bin ich aber auch schon nächsten monat wieder in einer festen beziehung. man weiß es nicht. und auch ich habe mich schon öfters dabei ertappt, dass ich mir darum einfach zu viele gedanken gemacht habe.

manchmal muss man sich und seine erwartungshaltung einfach ein wenig bremsen. sonst verliert man vor lauter suche nach seinem glück, eben genau dieses.

ich muss auch zugeben, dass ich meine bisherigen beziehungen immer genau dann gefunden habe, wenn ich selber am wenigstens damit gerechnet habe.
ja das thema iss schwierig,,mal was anderes hier,,gell..
ich sehs genauso wie du,aber dennoch habe ich diese zeit durchgemacht,und ich weiss eben-leider/gottseidank-was ich will
mache es so wie du schreibst..schiebe es beiseite oft und dennoch,kommen diese gedanken immer wieder,,wenn mir die männer mit solchen vorstellungen von den dingen begegnen...ich wäre tod oder abgestumpft,,wenn ich darüber nicht auch nachdenken würde...oder
merci :-)
Ach und zum Thema Sex.
Ich liebe Sex und habe regelmässig Sex!
Ich kann Sex wie ein Mann haben!
Da ist es aber wichtig, das ich aussuche und nehme!

Hier gibts zum Beispiel einen Mann der sich mit mir
treffen will.
Wir sind und uns schon life begegnet.
Und wir schreiben seit dem.
Er gefällt mir sehr.

Und mit ihm könnte ich mich zum sexeln nicht treffen,
weil er mir gefährlich werden könnte.
Also das ich Ihn noch toller finde.
@sensetiv
ich bin zwar noch nicht lange Singel und fühle mich auch verletzt aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken ich bin ja kein Straus und ich versuche es mal nach dem Motto Die Hoffnung stirbt erst nach mir!!! Ich finde auch nicht das der Mann oder die Frau fürs Leben erst gebacken werden muß und du Schönheit wirst auch noch einen Menschen finden zu dem sagen kannst Ich liebe Dich!!! Bestes Beispiel ist meine Ma die auch mit 57 noch denn Mann fürs Leben gefunden hat das war auch ein langer Weg für sie aber nun ist sie sehr glücklich!! Also Kopf hoch das wird schon!!!

LG Luna
kleiner nachtrag
distanz ist übrigens ein sehr gutes mittel... fällt mir gerade mal so ein *zwinker*

natürlich sollte man keine mauer um sich herum aufbauen...
aber vllt sollte man alles mal ein klein wenig mehr aus der distanz sehen.
skepsis ist ja nicht gleich misstrauen. versuch einfach mal leute kennen zu lernen ohne sie zu sehr in deine gefühlswelt eintauchen zu lassen.
mach dich interessant, ohne dich wie ein offenes buch lesen zu lassen. komm anderen näher, ohne direkt eine bindung einzugehen.

wenn der richtige dabei sein sollte, kommt das nämlich von ganz alleine. er wird dann einen weg finden um näher an dich heranzukommen, als es die anderen tun *zwinker*
und sowas ist dann auch für ihn umso schöner... denn jeder mensch hat gerne ein paar dinge, die nur für ihn sind *zwinker*

und du hast auf anderer seite jmd gefunden, der gezeigt hat, dass er dich nicht als selbstverständlich ansieht, sondern aktiv um dich gekämpft hat *ggg* ist doch auch ein schönes gefühl.

und bis es soweit ist, genießt du einfach dein leben, deine freiheit und deine freunde *g*
Das was DanielaLeather geschrieben hat, geht aber auch ziemlich gut anders herum.

Hier jetzt irgendwie die Männer zu verdammen, und so hört es sich ein wenig an is nich der richtige Weg. Denke ich.

Ich mit meinen 32 Jahren kann da ebenso aus Sicht der anderen Seite ein Lied singen.
Da schreiben dir 25jährige du bis zu Jung, hast zu wenig Erfolg (bitte, woran gemessen?) oder die schnellste und häufigste Oberflächlichkeit: Du bis nicht dünn.
Der anderen bist du zu alt, gut, was noch zu verstehen is.
Die nächste in deinem Alter sagt dir wieder viel zu alt... oder doch wieder zu jung.

Die gleichen "Ausreden" von wegen Beziehungsgeschädigt und sonstiges kriegt man als Mann sicherlich genausooft zu hören.

Wie viele der Frauen gerade hier wollen den gut aussehenden, perfekten Bodybesitzenden, erfolgreich im job seienden, nicht gebundenen Mann? Natürlich mit Eigentumswohnung, Auto, etc.

Ich glaube den Strick kann man sehr gut von 2 Seiten knüpfen, was das ganze Thema nicht mindern soll.

Ich verstehe sehr gut was ihr meint, glaube ich. ABER ich würde es nicht am Geschlecht festmachen sondern eher als Synonym der Zeit heutzutage.
Gerade hier im Joy... immer weniger suchen hier das Forum, die Stammtische oder sonstiges als den schnellen unkomplizierten Fick.

Naja, die Hoffnung nicht aufgeben.

als letztes *g DanielaLeather du darfst mir gerne mal schreiben ;), als "non-premium-mann" geht das nämlich leider nicht *zwinker*
ich schrieb ja schon,das ich nur aus meiner sicht schreiben kann,,die anderen damen klenn ich ja nicht,
allerdings mache ich in meinem alter auch lieber erfahrugnen mit gleich altrigen oder plus minus 5 jahre....aber sicher auch,das dies eine sache des erlebens und der chemie ist
Und ganz klar...
haben auch viele Frauen einen Knall!
Aber die interessieren mich ja was Beziehung angeht absolut null!!
grins
schwierig wird es, wenn man absolut kein fan von ONS ist *ggg*

ich zum beispiel bin jemand, der von einem ons nicht viel hat, da mir dies einfach zu kalt und zu emotionslos ist.

klar, ich kann auch sex ohne liebe haben... aber ein gewisses maß an sympathie ist muss schon vorhanden sein...

also die möglichkeit, aus einem ons mehr werden zu lassen ist bei mir deshalb sehr gering *ggg*

ich hab vllt 3-4 mal im jahr einen ons... und das auch nur, wenns mich echt überkommt.

aber das ist hier für viele der leichteste weg... erst ficken, dann fragen stellen. jemanden erstmal kennen zu lernen und vllt neutral mal einen kaffee trinken zu gehen, das ist für viele kaum noch vorstellbar... und da schenken sich weder mann noch frau etwas in der hinsicht.
@****ela, du kannst Menschen nur vor den Kopf gucken, OB jemand einen Knall hat, weisst du immer erst dann, wenn du ihn oder sie angeschrieben hast bzw ihr im Gespräch seid.

@******iev +-5 Jahre wäre ja in meinem Fall damals die 25jährige gewesen *zwinker*

Aber richtig ist, das man immer nur aus seiner Sicht erzählen kann. Und das tut bis jetzt ja jeder hier oder? *zwinker*

Ich persönlich halte nix von One Night Stands. Solche Leute können gleich dafür bezahlen und dann sind sie besser auf der Linienstrasse aufgehoben
...
??wieso anschreiben?
Ich berichte nur aus persönlicher Erfahrung aus einem Leben
ausserhalb vom Internet!
irgendwie muss man ja rausfinden, ob jemand einen Knall hat *zwinker* Und meistens geht das im chat oder so (im Internet) *gell? *zwinker*

Und anschreiben sollst du mich *baeh*
@ stranger
ich glaube sie redet von personen, die sie größtenteils ausserhalb des joyclubs kennen gelernt hat^^

aber so langsam fängt das thema an, mich zu interessieren

bin mal gespannt, was es noch so interessantes zu lesen gibt und welche ansichten noch offenbart werden
Knall...
also ich habe manchmal nen Knall ist das eigentlich so schlimm das gehört doch dazu!!
den Wink habe ich schon verstanden!
........und habe keine Lust *zwinker*
Bin raus...offline...weiter Wände streichen...
Schönen Tag wünsche ich allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.