Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Nutzung von JC

Tipps für die Nutzung von JC
Nehmen wir einmal an, ein Freund oder eine Freundin von euch möchte sich im JC anmelden, hat aber keinen blassen Schimmer, wie er/sie sich im JC verhalten soll. Ihr selbst habt vielleicht schon einiges an Erfahrung gemacht und könnt daher eurem Freund oder eurer Freundin hilfreiche Tipps und Hilfestellungen geben.

Und genau darum soll es in diesem Fred gehen:
Was würdet ihr dem Neueinsteiger empfehlen? Worauf sollte er/sie besonders achten, was berücksichtigen?

Wichtig! Es sollten möglichst präzise und vorzugsweise positiv forumulierte Tipps sein.
Zwei Beispiele:
Statt "Nimm bloß nicht nur Fotos von deinen Brüsten rein" lieber "stelle Fotos von dir rein, die verschiedene Seiten von dir zeigen".
Nicht "Sei höflich, wenn du eine Frau anschreibst, und schreib nicht nur ´willste ficken`", sondern "Suche dir 2 bis 3 Punkte aus dem Profil der Frau heraus und schreibe sie in deiner Clubmail darauf an".

Also, statt immer nur zu meckern, was viele Männer und Frauen im JC falsch machen, bietet sich hier die Möglichkeit, konstruktive Hinweise zu posten. Je genauer sie beschrieben sind, desto leichter sind sie nachvollzieh- und umsetzbar.

Diskussionen zu den einzelnen Hilfestellungen sind ausdrücklich erwünscht, aber bleibt dabei bitte fair und meckert nicht *zwinker*

Was ich einem Neuling mitgeben würde:
Überlege dir, mit welcher (Erwaruntgs-)Haltung du in den JC gehst. Im besten Falle bist du neugierig auf das, was kommt. Vielleicht triffst du hier deinen absoluten Traumpartner, vielleicht ergibt sich auch rein gar nichts. Mach dir darüber keine Gedanken, und laß die Dinge einfach auf dich zukommen.
Vorschläge...
• FSK18 freischalten
• geprüftes Mitglied werden
• Bilder einstellen (gibt immer noch viele ohne)
• Bilder sollten eine gewisse Qualität aufweisen
• keine undeutlichen Handybilder
• Profile nicht zuspammen
• KEIN Textgenerator!
• eigenen Text entwerfen und sich etwas Mühe geben
• über eine erweiterte Mitgliedschaft nachdenken
• Geduld haben, nicht zu viel erwarten
• Eine gewisse Ehrlichkeit an den Tag bringen (z.B. Beziehungsstatus...)
• nur Versprechen was man auch halten kann...

so soon.... *wink*
*****680 Mann
13 Beiträge
THX
Danke vielmals!

Das sind wirklich gute Tipps! Auch ich bin ein Neuling und bin für solche Infos immer dankbar!
Das sind wirklich gute Tipps!

Danke!
*******809 Mann
3 Beiträge
thx
Schon mal sehr hilfreiche Tipps, Daumen hoch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.