Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...

Einzelprofile als Paarprofil genutzt sollten abgeschafft werden?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Meine Güte, ...
...es geht um konkrete Paare, die sich hier mit einem Einzelprofil darstellen. Ist doch wohl nicht schwer zu verstehen. Muss sich hier doch keiner dummer stellen als er ist. Lesen können wir doch alle.
*nixweiss*
****an Frau
1.796 Beiträge
ok, und wer von uns Beiden tut das gerade? *zwinker*

Deine Überschrift des Threads sagt
"Singleprofil als Paarprofil genutzt"

Gut, darüber können wir reden und ich gehe auch konform,
das dies unehrlich ist.

JETZT schreibst du - nach meinem ersten Erwähnen -
"Paare, die sich im Einzelprofil darstellen"

Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen,
das dürfte dir auffallen.

Und darum die Frage:
Wo steht in den AGBs geschrieben,
das ich hier immer Beide Teile eines Paares anmelden müssen?
DAS verlangst du, ist dir das klar?

WENN doch in so einem Profil von einem Partner die Rede ist,
sogar der Beziehungsstatus dies aussagt -
dann ist das ehrlich und exakt.

Was willst du denn noch?
Dürfen sich dann Leute nicht mehr anmelden, die zwar vergeben sind, jedoch hier alleine und/oder für die eigene Beziehung Input suchen?

Das ist doch Humbug und fördert nur noch mehr Lügen! *sorry*

Btw. - mein/unser Paarprofil ist NUR entstanden(als wir bereits Monate zusammen waren), weil wir unbedingt auf eine Party wollten, die viele Auflagen hatte.(das war eine davon)
Ansonsten hätten wir einfach unsere Einzelprofile verlinkt und gut ist.
Damit wären wir ehrlich und könnten ebenso suchen, wonach uns beliebt.

DAS willst du Einzelprofilen absprechen?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schreibe ich denn ...
...in chinesischer Sprache?!

*beep* Es gibt hier Paare, die sich mit einem Single-Einzel-Damen-Profil anmelden, ja?

*beep* Im Text steht dann weiter drin, dass sie auch ausschließlich als Paar suchen, ok?

*beep* Sie nutzen aber das genannte Profil und KEIN Paarprofil, verstanden?

*alarm* ...und eben DAS muss NICHT sein!
*flop*

So Leute, ich muss ins Bett, ...dass 87. Mal das Thema wem zu erläutern, der es nicht versteht, reicht. In diesem Sinne bis morgen - hoffentlich verstehen es da mehr.
*haumichwech*
****w_g Mann
143 Beiträge
Jetzt mal ein Beispiel
Um mal wirklich zu veranschaulichen, was ich (zumindest ich) meine, hier mal ein Beispiel. Die Vorlage dazu stammt aus einem Profil, das mir kürzlich erst beim Blättern in den Frauenprofilen von NRW begegnet ist:
Es handelte sich um ein Profil der Eintragsart "Frau" (so wird das in den Profileinstellungen formuliert, wenn man sie tätigt), Beziehungsstatus feste Beziehung. Alle "technischen" Angaben bezogen sich auf besagte Frau. Auch zwei Profilbilder von ihr waren zu sehen. Im freien Teil kam gleich als erstes völlig unvermittelt der Satz: "Wir sind ein junggebliebenes Paar und suchen ..." Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Aber dann ging es munter mit dem "wir" weiter. Ohne dass erklärt wurde, wer denn der zweite war, der zum "wir" gehörte. Außer "mein Partner und ich" erfuhr man nichts, nur über die Suchkriterien, die potenzielle Bewerber aufzuweisen hätten. Und es wurde deutlich darauf hingewiesen, dass man "nur zusammen" zu kriegen sei.

Nun habe ich nichts gegen Paare, die einen Mitspieler suchen. Im Gegenteil. Wer mein Profil liest, wird feststellen, dass ich gerne den Herrenüberschuss mitgestalte. Aber ich war doch sehr verwundert, dass dieses Frauenprofil ganz offensichtlich nur verwendet wurde, um Spielgefährten für das Paar (und nur für das Paar) zu finden. Ich stutzte und las nach: In der Rubrik "Suche" war zu lesen "Sie sucht ihn".
Keine Ahnung, wie Ihr dazu steht. Ich war irritiert: Was denn nun? Und nach diesem Muster habe ich bereits mehrere Frauenprofile gesichtet. In einem war im Album folgerichtig (aber im Sinne der Regeln des JC verbotenerweise) sogar die Rückenpartie des Partners (allein, ohne die Profilfrau) zu sehen. Also ganz offensichtlich (auch für Nichtleser) ein gemischtes Profil. Offen gestanden: Sowas nervt mich. Wozu diese äußere Verkleidung als "Frau"?

Ich dachte, die Diskussion würde sich um solche Beispiele drehen. Aber einige Beiträge lassen darauf schließen, dass auch andere Dinge in den Blick geraten sind, die der TE nicht gemeint hat. Mit meinen Beiträgen habe ich nur Bezug auf derartige Profile, wie von mir gerade beschrieben, genommen. Das vielleicht noch einmal zum Verständnis.
Ich kann mir nicht erklären, wie man die wiederholten Erläuterungen des TE anders verstehen kann (oder will?); absolut unverständlich finde ich jedoch, wie jemand das bloße Aufzeigen dieses Phänomens und die Äußerung der Unzufriedenheit darüber zum Gegenstand einer Diskussion über die Freiheit des Einzelnen machen oder gar zur "Hexenjagd" hochstilisieren kann.

Eine gute Nacht wünsche ich allen, die heute bis hierhin durchgehalten haben und wie ich jetzt ins Bett gehen.
ganz klar !
Ein längst überfälliges Thema !

Allein die Tatsache das dieser Thread innerhalb kürzester Zeit auf über 9 Seiten angewachsen ist und die Abstimmung eine klare Aussage hat ist ein ausreichendes Zeichen dafür das sich JC der Sache annehmen sollte !!!

JC, bitte übernehmen Sie !
****w_g Mann
143 Beiträge
@Guinan
Zur Klärung: Profile wie Deins gehören nach meiner Auffassung nicht zu denen, über die hier geredet werden soll. Das Profil präsentiert Dich, es gibt einen klaren Verweis auf das Paarprofil. Alles in schönster Ordnung. Kein Grund, die Nackenhaare aufzusträuben.
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ich werde auf keinen Fall...
die fast 10 Seiten zu diesem Thema durchlesen! *lach*

Klar Nervt das!
Da haben wir alle unsere Erfahrungen mit gemacht!

Ich nehme es einfach locker und sag mir....Ich kenne schon die Leute die mir wichtig sind und für viel mehr ist da gar ken Platz! *ja*

Andere Motivation und Hintergründe zu erfragen führt meist zu ...NICHTS!

Interessant ist das Thema allemal, ....ich werde das aber nicht weiter verfolgen denn.....DER MENSCH IST NUN MAL WIE ER IST! *zwinker*

NERO *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Hallo u_a_w_g,

danke für dein anschauliches Beispiel!

Nun... ich verstehe, das es irritierend ist
(Gleiches gibts auch schon seit Urzeiten von Männern),
dennoch wüsste ich ad hock nicht, wie der JC das lösen sollte...

DENN überlege nur einmal (da nehme ich die ganzen unehrlichen Menschen mal raus, die es sicher auch gibt), das nur 1 Part eines Paares sich hier registriert. Der/die Andere will einfach nicht. Aus diversen Gründen.
ABER sie wünschen sich schon "Zuwachs" in Form von weiteren Paaren in ihrer Freizeit.

Als Paar kann -soweit ich weiß- die Anmeldung mit Häckchen nur erfolgen,
wenn beide auf dem Foto sind.
Das funktioniert also nicht, wenn sich nur 1 Part hier anmelden möchte...

Natürlich wäre es klasse, wenn zumindest ein Einleitungssatz auf dem Einzelprofil dann kurz erklären würde, "hey, ich bin hier registriert, doch ich suche nur für mich und meinen Partner zusammen" - doch das Profiltextschreiben nicht Jedermanns Stärke ist, das wissen wir doch schon...?

Die Suche kann auf einem Einzelprofil nur auf "Sie sucht Paar" oder "Er sucht Paar" eingestellt werden. Ein "wir suchen Paar" gibts auf Einzelprofilen nicht...:-/

Die einzige Möglichkeit, diese Profile im wahrsten Sinne des Wortes loszuwerden,
wäre also, diese nicht zuzulassen, richtig?
Wenn eben nur 1 Part sich anmelden kann+will, dann eben nicht zur Suche nach Paaren für sich selbst und Partner.

Mir ist schon klar, das Profile geprüft werden, bevor sie lesbar sind,
doch ich vermute, das sie oft auch nur überflogen werden (weibliche Anmeldung, weibliches Hauptfoto = alles i.O. ... so in der Art),
weils zeitlich nicht anders zu schaffen wäre?!

Circulus hat sich immer mal wieder vertan mit der Bezeichnung Singleprofil und Einzelprofil.
Wenn sich eine Einzelperson registriert UND den Status auf Single stellt UND dann auch noch Paare für sich und Partner sucht -> dann ist das ganz sicher ärgerlich (wobei man beim Lesen immer noch nicht weiß, ob es ein fester Partner ist, oder für eine Teilzeitliason gesucht wird) -
da sollte a) der Profilinhaber vom JC dazu genötigt werden,
klarer zu transportieren(also Profiltext ausdrücklich dahingehend erklären)
b) bevor dies nicht passiert ist, das Profil sperren.
Ich denke, das geht jedoch nur, wenn diese Profile auch gemeldet werden,
weil es einfach zuviele gibt.

Mein Eindruck jedoch ist (ich habe alle Seiten der Disskussion gelesen),
das es hauptsächlich darum geht,
NICHT den ganzen Profiltext zu lesen.
Das der zeitliche Verlust beim Durchforsten des JC und auch die Enttäuschung, wenn Jemand ins Beuteschema passt, dann jedoch der Profiltext von Zweien spricht - das dies der Grund für den Thread ist.

Klar kann man sich über all das ärgern - doch würde man das im realen Leben nicht auch tun... und dabei noch viel mehr Zeit "vergeuden", bis echte Beweggründe ans Tageslicht kämen?

In den Jahren als Single hier im JC bin ich auch über diverse "komische" Profile gestolpert - da ich jedoch meist die Menschen auf JC-Veranstaltungen jeglicher Art kennengelernt habe, konnten gar keine echten Probleme entstehen.
Wenns halt bei einer Person nicht passte - auf den Veranstaltungen gibts ne Menge mehr Leute, die sich kennenzulernen lohnt *zwinker*

Von daher geht mir der wirkliche Ärger, der wohl verspürt wird, einfach ab.

einen sonnigen Tag wünsche ich
*sonne*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Seltsamer Weise wussten ...
...aber 90% der Teilnehmer hier was gemeint war bezüglich des Single-Profils - nämlich das Profil einer Einzelperson. Ich kaufe im Kino auch kein Einzelticket und gehe dann mit wem anderen rein - wäre ja auch reichlich bescheuert.

Und wenn wer als Paar suchen will, sollten sie sich auch so anmelden. Es gibt wohl keinen Grund was dagegen sprechen würde. Zudem wird das Bild, welches für die Prüfung der Echtheit benötigt wird überhaupt nicht hier eingestellt - ist also vollkommen unsinnig sich gegen sowas zu verwähren. Denn wer das eine will, muss das andere mögen, ganz einfach.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ach Circulus,

ich denke, als du den Thread aufgemacht hast,
warst du gerade SEHR verärgert,weil es dir vielleicht gerade passiert war...

mein Interesse war es von dem Moment an, als ich einstieg,
dir "durch die Blume" zu verstehen zu geben,
das es tausend jeweils persönliche Gründe geben kann,
warum irgendwer das Profil irgendwie gestaltet -
und das du das auch in dem aktuellen Ärger nicht ausser Acht lassen solltest.

Auch wenn es schwer fällt(gerade, wenn man sich ärgert) - ein Gegenüber könnte plausible Gründe haben, das so und nicht anders zu machen.

Das du mir immer wieder öffentlich schreibst, das ICH nicht verstehe,
ist genau so ein Beispiel.
Klar verstehe ich den Ärger.
Verstehst DU, das man nicht immer aus 2 Menschen ein Paar machen kann?
Hinterfragst du, warum nun diese eine Frau, die dir vielleicht gefällt,
nur und ausschließlich Paare sucht? Oder ärgerst du dich, und fühlst dich "verarscht"?

Ich gebe zu, das ich auch nicht die Lust+Zeit hätte, das "warum" immer wieder herauszufinden. Aber ich habe auch keine Lust+Zeit mich oft an solchen Ärgernissen festzuhalten *zwinker*

Ganz ehrlich - ich weiß nicht, wie der JC das lösen sollte,
damit die Suche komfortabler wird (darum gehts doch?),
und Parameter ausgeschlossen werden, die du z.B. nicht möchtest.
Mit einem Paarschild an Profilen, hinter denen sich z.B. keine echten Paare verbergen, ist das nicht getan.
Vielleicht müssten die Sucheingaben (seitens JC) verändert werden,
oder man könnte Erweiterungen einführen, die den eigenen Beziehungsstatus betreffen (mehr Auswahlmöglichkeiten, individuelle Zusätze).

Lohnt sich das? Eine ernst gemeinte Frage: Wie oft gibt es diese Profile gemessen an der Gesamtprofilzahl des JC?
Erst mit einer handfesten Argumentation im Rücken würde ich diese Veränderungen dann dem JC vorschlagen...

An der Abstimmung habe ich nicht teilgenommen.
Die Frage zielt auf Singleprofile ab und im Laufe der Disskussion kam heraus,
das es darum gar nicht geht. So würde ich jeweils unterschiedlich abstimmen.

Es mag sein, das du das nun als "perlentaucherei" von mir verstehst,
doch es gibt auch Frauen, die GENAU lesen, und nicht hineininterpretieren.
Darum mein Nachfragen immer wieder, damit DU dich klarer ausdrückst,
was dich genau stört - und warum es das tut.
****w_g Mann
143 Beiträge
Wenn sich eine Einzelperson registriert UND den Status auf Single stellt UND dann auch noch Paare für sich und Partner sucht [...]
da sollte
a) der Profilinhaber vom JC dazu genötigt werden,
klarer zu transportieren(also Profiltext ausdrücklich dahingehend erklären)
b) bevor dies nicht passiert ist, das Profil sperren.

Ich denke, das geht jedoch nur, wenn diese Profile auch gemeldet werden,
weil es einfach zuviele gibt.

In die Richtung gehen meine Überlegungen auch. Wobei es mir egal ist, was gesucht wird (ob Paare oder Einzelpersonen). Der Absender sollte klar definiert sein.

Ich werde gleich mal bei einem aktuellen Beispiel mein Glück versuchen und sehen, was der Support dazu meint. Den Nick des entsprechenden Profils poste ich hier nicht, sende ihn aber gerne auf Anfrage in einer PN. Damit Interessierte auch verfolgen können, was auf dem Profil passiert. *smile*

Übrigens handelt es sich dabei um das Profil einer Frau, dennoch ist bei Suche "Paar sucht ..." angegeben. Irgendwo in den letzten Beiträgen wurde ja angenommen, das ginge nicht.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Von ...
..."Perlentauchern" mal ab, es ist ja ein allgemeines Problem, sonst hätten nicht über 90% bisher dafür gestimmt.

In diesem Sinne ist für mich klar, dass ich es nicht allein bin, der auf solche Profile immer mal wieder stößt, sondern dass es eine Erscheinung ist, welche häufig zu sein scheint.

Ich sähe darin kein Problem, würde der JC sagen, dass suchende Paare auch Paarprofile nutzen, nicht wie es früher gesagt würde, wo "zum Übergang" auch das Einzelprofil weiter genutzt hätte werden können - kontrollierte danach ja sowieso keiner mehr. Da sollte der JC dann schon wirklich den Anspruch haben, es hier korrekt zu gestalten, wo so viele andere Sachen auch sehr definiert betrachtet werden.
........................................................................................................................................
Ich habe dein gepostete Profil, was nicht zulässig war ( nehme mal an, du hattest die Erlaubnis von der betreffenden Person nicht) in den Modbereich verschoben, damit er von keinem mehr gesehen wird.
........................................................................................................................................
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke für das Beispiel.
Auch an u_a_w_g, der mich ebenfalls auf einem Profil hat stöbern lassen.

Bei beiden Beispielen fallen mir 2 Dinge auf:
• beide Frauen haben jeweils den Beziehungsstatus "vernünftig" eingerichtet - hier bei dem Beispiel ist es "feste Beziehung" bei dem anderen Beispiel ist es "offene Beziehung".
• Beide Frauen haben keinen einzigen Beitrag in einem der Foren oder Gruppen verfasst, seitdem sie Mitglied sind.

Circulus, sollen Frauen, die wie die in deinem Beispiel,
Abwechslung mit Paaren suchen (auch alleine, lese ich!) -
dann verpflichtet werden, ein Paarprofil einzurichten?

Ich meine, die Frau sagt, was sie sucht: Zuerst einmal für sich selbst Erfahrungen mit Paaren und dann ggf. auch mit ihrem Partner zusammen...?

Kann es sein, das du nach wie vor immer bei Einzelprofilen von Singles ausgehst?
(und nein, ich will dich nicht ärgern, ich kann nur gerade bei solchen Beispielen gar nicht verstehen, wo das Problem ist - sie verheimlich nichts...?)

NACHTRAG: Lass doch mal den JC drüberschauen, mich interessiert, wie das aufgefasst wird...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ist das ERLAUBT?
Da klicke ich ...
...heute mal wieder auf ein Damen-Einzelprofil und was sehe ich:

Und dann der Screenshot mit sichtbarem Nick?

Ich fände es persönlich jedenfalls nicht ok, zu einem negativ diskutierten Thema

mein Profil hier öffentlich preisgegeben zu haben. Im Übrigen steht der Thread

ja wohl immer noch auf ÖFFENTLICH, so dass sogar noch über die Mitglieder

der SinglesNRW- Gruppe hinaus Joyclub Mitglieder Einsicht haben.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Gut, ...
...hier also dann anonymiesiert - ohne Nick.
*zwinker*

Und nein, ich meine keine Singlefrauen - ich meine Frauen-Einzelprofile, welche wie hier als Paarprofil verwendet werden. Es wird eine Beschreibung und ein Gesuch von der Dame geschrieben und der Vermerk zum Paar steht nur am Rand. Das kann nicht Absicht der JCs sein.
*flop*
Der JC könnte das relativ einfach zumindest schonmal so lösen indem er bei Einzelprofilen gar nicht die Möglichkeit bietet ein Gesuch aufzugeben das ein paar sucht.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ...
...mal ein Beispiel. Und da würde niemand sagen: "Man, ich bin aber ein Paar und will ein Frauenprofil nutzen um wen zu finden."

Also, wäre doch ein einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag, wie ich finde.
*top*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ist das nicht der wahre Grund dafür?
Wenn ich mich nicht täusche, kann man mit einem Frauenprofil als geprüftes Mitglied kostenlos Clubmails versenden und man hat vielleicht sogar noch mehr Vorteile, die bei einem Männer- oder Paarprofil nur in einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft enthalten sind.
Also wäre dann bei einem Paar-Profil dafür eine kostenpflichtige Plus- oder Premiummitgliedschaft erforderlich.

Ob Paare mit einem Frauenprofil erlaubt sind oder nur vom JC geduldet werden, ganz seriös ist es zumindest nicht.
Also...
ich bin ein zahlendes Mitglied. Habe wohl was falsch gemacht *nachdenk*
****w_g Mann
143 Beiträge
@Bi-Liebhaber
Interessanter Gedanke, aber so ist es vermutlich nicht. Mit einem geprüften Paarprofil kann man auch ohne Beitragszahlung zumindest initiativ Nachrichten verschicken.
*******a69 Mann
770 Beiträge
@u_a_w_g
Habe mich gerade mal im Internet schlau gemacht.
Du hast Recht, das Frauen und Paare als geprüftes Mitglied die selben Funktionen kostenlos zur Verfügung stehen.

Dann verstehe ich es allerdings auch nicht, warum hier einige Paare mit einem Frauenprofil angemeldet und aktiv sind.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...verstehe ich eben auch nicht. Werde die Tage mal dem Support meine Umfrage melden, dass die sich ggf. mal damit beschäftigen - ist ja deren Sache. Jedenfalls würde es wohl Sinn machen solche Dinge zu unterbinden. Und wenn dann wieder solche Argumentationen kommen "Ja aber wenn die doch gerade erst zusammengefunden haben, müssen die nicht sofort das Profil ändern." dann will ich gerne mal wissen, wann dann - muss ja konkret irgendwo stehen, wenn das eine Regel sein soll, dass sie es nicht direkt sollten.
*zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Eine Erklärung darüber, warum das vom JC so geduldet wird findet ihr auch hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/anmeldung.html#singleprofile_die_als_paar_suchen

Singleprofile, die als Paar suchen

Oft gibt es private Konstellationen, in denen nur ein Partner eines Paares im JOYclub aktiv sein kann und dies auch zeigt, indem dieser als Frau oder Mann statt als Paar angemeldet ist. JOYclub respektiert und gestattet dies unter bestimmten Voraussetzungen. Ein Profil eines Mannes oder einer Frau allein sagt also nicht aus, dass diese auch Single und zwingend allein auf der Suche nach Kontakten sind.

In der Profilbeschreibung, als auch beim Eintragen von Dates gibt es daher die Möglichkeit, "allein" oder "mit Partner" zu suchen. Diese Suche ist unabhängig vom Profiltyp Paar, Frau oder Mann und kann somit von allen genutzt werden.

Wir empfehlen, im Profiltext auf die eigene Beziehung zusätzlich genauer hinzuweisen und ggf. zugehörige Profile (z.B. das Paarprofil oder des Partners) zu verlinken. Der Familienstand sollte bei solchen Einzelprofilen, die sich in Beziehung befinden, entsprechend eingestellt sein ("offene Beziehung" oder "feste Beziehung"), um auch in der Mitgliedersuche sinnvolle Ergebnisse liefern zu können.

Einzelprofile dürfen jedoch nur von demjenigen genutzt werden, der auch Repräsentant des Profiles ist. Eine Nutzung durch den Partner ist daher nicht zulässig, da andere Nutzer transparent wissen sollten, wen sie kontaktieren.

Als Premiummitglied hat man die Möglichkeit, über die erweiterte Mitgliedersuche gezielt nach dem Familienstand zu filtern und so Singles von in Beziehung befindlichen Einzelprofilen zu unterscheiden.

Wichtiger als der Profilstatus ist der angegebene Familienstand. Dieser sollte bei Soloprofilen entsprechend eingestellt sein ("offene Beziehung" oder "feste Beziehung"), um auch in der Mitgliedersuche sinnvolle Ergebnisse liefern zu können.
Als Premiummitglied hat man dann die Möglichkeit, über die erweiterte Mitgliedersuche http://www.joyclub.de/mitglieder/suche gezielt nach dem Familienstand zu filtern und so "echte" Singles von in Beziehung befindlichen Soloprofilen zu unterscheiden.

Nichtsdestotrotz regen wir bei besonders auffälligen Profilen in der Regel eine Umschreibung in ein Paarprofil an, die meist von den Betroffenen auch genutzt wird.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
****w_g Mann
143 Beiträge
@ spielluder
Danke für die Erläuterungen.

Wenn das von allen Mitgliedern so beherzigt würde, gäbe es auf jeden Fall schon mal weniger Verwirrung. Wäre schön, wenn möglichst viele den Nutzen einer etwas ausführlicheren Erläuterung im Einzelprofil mit Hinweis auf die zweite Person hinter dem Profil einsehen und entsprechende Worte dafür finden würden.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...kenne ja diese Erklärung, aber wird diese "Anregung" denn dann auch nochmal nachgehalten - ist doch weniger sinnig, wenn dauerhaft jene Einzelprofile als solche dargestellt und zudem ggf. absolut keine weiteren Verweise auf den 2. Partner machen bis auf das Gesuch. Oder sehe ich das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.