Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...

Einzelprofile als Paarprofil genutzt sollten abgeschafft werden?

Dauerhafte Umfrage
Dort steht explizit, dass man gegebenfalls auf den Partner bzw das Paarprofil verlinken kann ....
aber nirgends, dass dies zeitlich begrenzt ist ....solange der Account nur von einem genutzt wird ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie du selber schon schreibst, ist es eine "Anregung" und keine "Aufforderung".

lg
spielluder
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sehr ...
...schade, wo sonst soviel zum Wohl aller geregelt wird.
*nixweiss*
Sorry....
aber ich hab mal die Erweiterte Such ausgeführt mit dem Begriff "Eine Frau die einen Mann sucht" und promt finde ich jemanden der meiner Ansicht nach ein Paar ist.

In der Suche auf deren Seite kommt als erstes: Paar sucht Sie, Paar sucht Ihn, Paar sucht Paar

Und dann noch der Beziehungsstatus: feste Beziehung

Das ganze gekennzeichnet als "Frauenprofil".
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Super ...
...Sache - klappte bei mir nämlich auch nicht! Bin ich also nicht allein.
*freu*

Was kann man uns seitens des Joy-Teams dazu sagen?

Und noch eine Frage: Wenn ich nun allein suchende Frauen suche und als PREMIUM-Mitglied nun nur die "Singles" suchen könnte, was ist dann mit jenen Frauen, die "offene Beziehung" oder "Feste Beziehung" angegeben haben und selber Single-Männer suchen? ...an sich will ich ja nur Paare aus meiner Suche ausschließen - wie geht das bitte?
*gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich habe gerade die Filter eingegeben und habe nur Singelfrauen ohne Beziehung angezeigt bekommen.

lg
spielluder
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...aber es gibt eben auch jene Damen, welche "offene Beziehungen" haben oder "feste Beziehungen", welche hier allein suchen - die findet man dann wieder nicht.

Nun könnte man wieder eingeben "Frau, die einen Mann sucht", dann werden aber auch nicht alle angezeigt.

Es wäre soviel einfacher, wenn man sich eben nach dem Zeichen neben dem Profilbild richten könnte.
*zwinker*
@spielluder
Wie wäre es mit der Anregung einen neuen Suchfilter einzuführen, in dem man Profile nach Ihrer Suche Filtern kann.

Also zum Beispiel:

Nur Profile mit der Suche
"Paar sucht..."
"Frau sucht..."
"Mann sucht..."
...

Dann wäre der Familien- und Beziehungsstatus egal und man würde genau die finden die man möchte. Wenn ich also eine Frau suche, die für sich alleine einen Mann sucht, dann würde ich diese finden, egal ob diese in einer Beziehung sind oder nicht.

Wäre sowas evtl. sinnvoll im Mod Team mal zur Diskussion zu stellen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
*****lus:
Ja, ...
...aber es gibt eben auch jene Damen, welche "offene Beziehungen" haben oder "feste Beziehungen", welche hier allein suchen - die findet man dann wieder nicht.

Sorry, aber alles können wir in der Suchfunktion auch nicht aufführen.

Ich selber kann da gar nichts machen. Da müsst ihr dann einen Verbesserungsvorschlag an den Support senden.

lg
spielluder
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
...muss ich weiter meine "bösen Nachrichten" schreiben und jene Profile mit meiner "Ungunst" belegen - ich mache mir schonmal einen Vordruck in die Notizen. Vielleicht wird das ja dann zumindest am Quell des Übels was verändern. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
*fiesgrins*

In diesem Sinne - Thema darf dann gerne geschlossen werden.
*ggg*
Genau so!
Wie wäre es mit der Anregung einen neuen Suchfilter einzuführen, in dem man Profile nach Ihrer Suche Filtern kann.

Also zum Beispiel:

Nur Profile mit der Suche
"Paar sucht..."
"Frau sucht..."
"Mann sucht..."
...

Perfekt, so sollte es sein und ich denke die Umsetzung wäre möglich!

Allerdings nutze ich gar keine Suchfunktion sondern "surfe" planlos durch den Joy.
Treffe dabei immer auf interessante Profile.
Allerdings dann auch leider (sehr) oft auf die angesprochenen Seiten.

Für mich ist es ein Widerspruch: Ein Single der einen Partner hat...

Es gibt Profile in denen erklärt wird was derjenige sich wünscht. Am Ende steht der Status (Beispiel) : "Beziehung". Im Profil selber steht allerdings nicht welche "Bedeutung" der Partner bei der Suche hat.
Fragt man dann nach (was doch völlig legitim ist, oder?) bekommt man eine meist zickige Antwort zurück...
Okay, dann hat sich dieses Profil eh erledigt, aber dennoch sollte man doch klar in einem Profil zeigen welche Absichten man verfolgt.

Eine wahre Geschichte.

Ein Einzelprofil, Status "offene Beziehung"'
Netter Kontakt, etwas hin und her geschrieben, telefoniert und sich verabredet.
Man betritt die Wohnung, herzliche Begrüßung, knisternde Stimmung.
Small Talk Richtung Wohnzimmer, dort angekommen.... Ein Mann sitzt dort!
Es ist der Ehemann...

Ihr könnt Euch vorstellen das der Abend eine ganz andere Wendung genommen hat.....
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Lese mittlerweile auch als Erstes den Status eines Profiles und das "Kleingedruckte".

Nur wenn der Mann NICHTS erwähnt, was darauf schließen lässt, dass da noch Jemand im Spiel ist, gucke ich dann weiter. Selbst die Suche des Mannes nach Paaren kann für ihn dann bei mir schon das Aus sein. Anders macht für mich keinen Sinn.

Die Suchfunktion habe ich bis auf ab und zu mal die nach Alter noch nie genutzt,
will deren Nutzen aber nicht für Andere absprechen.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...mal wieder ein "toller Fund"!
*flop*

Und da steht auch bei der Suchoption nichts von "Paar sucht ...".
so ist es!!!! solch einen unsinn verstehe ich nicht....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...diese Profile gibt es halt in Mengen:

1. Frauenprofil
+
2. Singlestatus
+
3. "Sie sucht"-Gesuch
+
4. Zusatz "nur mit ihm"

Und gegen sowas sollte man mal was machen.
*ja*
ob man was dagegen machen sollte überlasse ich anderen....

ich finde halt einfach, dass die sich selber ein bein stellen und auf mich den eindruck erwecken, dass sie einfach nicht wissen was sie wollen. ergo: für mich total uninteresant sind/werden!

lustig ist auch.... wenn im profil steht:

feste beziehung.... mit namen des partners.
und dann klickt man auf seine oder ihre seite und da steht "singel" sagenhaft wie einig sich manche "paare" doch sind! *zwinker*
********inds Paar
1.563 Beiträge
So, nun was ganz Böses, ein Paar schreibt in dieser Rubrik obwohles auch noch 2 Einzelprofile ( ihre alten Ursprung Profile) hat.

Und trotzdem müssen wir Circulus Recht geben.

Wir haben unsere Einzelprofile direkt zu Anfang eindeutig gekennzeichnet und auch zum Paarprofil verlinkt, damit niemand den es nicht interessiert nicht genötigt wird das ganze Profil lesen zu müssen. Mehr Erlaubt oder gestattet Joy einfach nicht.
Der Versuch unser gemeinsames Bild im Hauptalbum der Einzelprofile einzustellen damit jeder sofort weiß was los ist, ist mehrfach kläglich gescheitert obwohl durch die Profiltexte und Verlinkung es ansich eindeutig ist. Und das Neben/zweite Album können ja nur Plus/Premiummitglieder sehen. Zumindest ist es bei den Männern so.

Wir haben ja nichts gegen Paare und treffen uns auch mit denen, nur ab und an eben auch mal nur mit einer Frau.

Also geht man auf die Suche und es nervt einfach wenn man vermeintliche Singleprofile sieht oder auch von denen angeschrieben, gevotet wird, die Eindeutig als Paar suchen aber von dem männlichem Part jegliche Information sei es Daten oder Bild fehlt.
Und das scheint speziell die letzte Zeit hier schwer in Mode gekommen zu sein, obwohl sich uns der Sinn des Ganzen entzieht. Dafür gibt es ja dann die Paarprofile.
Allerdings ist es bei denen oft ja auch nicht anders, 80 Bilder von Ihr, 0 von Ihm, oder eben nur ein Schwanzbild *umpf*
Da fragt man sich dann oft ob die Frauen von diesen Profilen wissen oder überhaupt selber Zugriff darauf haben.
*******N68 Mann
513 Beiträge
....oder der Mann von dem Profil eine Ahnung hat !
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Gestern ...
...genau so eine Bekannte: Stellt Ihren Freund stehend und total nackt ein, Gesicht erkennbar, Frauenprofil, Feste Beziehung, Text kein Verweis auf "Suche als Paar", stattdessen "Frau sucht..." da stehen und meint zu mir: Ja für einen Dreier suche sie ja nur noch.
*kopfklatsch*

Manchmal mangelt es ggf. auch einfach nur an Intelligenz um es besser zu machen.
*nixweiss*
********inds Paar
1.563 Beiträge
@SeansTraum
wird es auch geben, nur seltener dann das Sie als Paar sucht und oft merkt man an der Art des Anschreibens wer schreibt.
Ist eben hier so das Männer die weder Plus noch Premium sind weder schreiben, noch Dates einstellen noch die anderen Bilder / Alben einsehen können.

Das geht eben alles mit einem Frauenprofil, auch ohne zu zahlen.
Also wählen wohl viele diesen Weg.
Hier mal ein Männerprofil
Familienstand----Single

und dieses ohne verlinkung auf ein Paar *nachdenk*

Hallo, ich suche eine Frau, die Lust auf einen schönen 4-er hat (mfmf). Weitere Infos gibt es per Clubmail. Meldet Euch einfach....ich antworte auf jeden Fall. GLG

Gesucht: Paar sucht Sie

Auch wir Single Frauen müssen uns die Profile der Herren genau ansehen und ich lese diese immer bis zum Schluss, was aber nicht heißt das er auch wirklich ein Single ist....ergo uns geht es genau wie euch Männern *g*
warum nicht?
Vielleicht hat er eine "gute Bekannte" mit der er sich gemeinsam etwas vergnügen möchte?!

Klar, solche "undeutlichen" Profile gibt es auch bei Männern.
Aber die Mehrzahl liegt ganz deutlich bei den Mädels!
**na Frau
539 Beiträge
@JooyMe
Da widerspreche ich Dir, denn meine Erfahrungen hier zeigt, dass sich gerade hier sehr viele Männer als "Single" offenbaren, die in einer Beziehung leben. Die sind dann zumeist sexuell unbefriedigt, geben das als Grund für ihren Single-Status an. Verständlich, denn diese Männer wollen hier ja nicht als Paar auftreten, sondern allein ihre Lust befriedigen.

Wie und ob das für Frau eben so gilt, das kann ich nicht beurteilen, denn ich lese weniger Frauenprofile - vorstellen kann ich mir das schon.

Wo ist denn das Problem? Früher oder später kommt´s eh raus und für manche Begegnung ist dies Wissen absolut unwichtig.

Wer hier allerdings den Lebenspartner sucht, der sollte auf der Hut sein und die Profile gründlichst lesen und sich darüber im Klaren sein, dass es immer noch eine Überraschung geben kann.

Beaa *zwinker*
da kann ich auch zustimmen.....

etliche männer eben "singel" an. und nach ein paar tagen kommt raus, ( manchmal auch im erstem satz ) dass frau und kind vorhanden sind.
****w_g Mann
143 Beiträge
Leute, Ihr kommt vom Thema ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.