Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...

Einzelprofile als Paarprofil genutzt sollten abgeschafft werden?

Dauerhafte Umfrage
soviel dann zur gelebten Toleranz ... diese Regulierungswut der Westeuropäer, speziell von uns Deutschen ist für mich immer wieder ein Phänomen ..

es gibt nun mal nicht für alles und jedes ein Schublädchen und je mehr man reglementiert, um so mehr Ausnahmen wird es geben ... da reicht dann nicht mal mehr ein Apothekerschrank für alle Schublädchen

Leben und leben lassen, solange es nichts gesetzlich Verbotenes ist .. und allen geht es gut.

Den Nächsten ist es ein Dorn im Auge, dass es überhaupt Foren wie Joy gibt, die fordern dann dessen Abschaffung ..*roll*

wieso ist es soooo schlimm die 2 Minuten mit Lesen eines Profils zu verbringen ?

Da wäre dann Qualität vor Quantität vielleicht auch mal eine Maßnahme ..
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Sorry, aber:

PAAR:
Zwei. Schon sich gefunden (wie und was und wen bleibt dahingestellt)

SINGLE:
Gegenteil von Paar. Einzelperson. Auch Singles haben FREUNDE, aber keine irgendwie gearteten sexuellen Partner.
...warum kann man dann nicht von Anfang an schreiben...ich lebe in einer bestehenden Beziehung möchte aber alleine hier unterwegs sein...das spricht ja auch keiner einem ab...es sollte dafür einen extra Button geben
*********lace Frau
13.399 Beiträge
...warum kann man dann nicht von Anfang an schreiben...ich lebe in einer bestehenden Beziehung möchte aber alleine hier unterwegs sein...das spricht ja auch keiner einem ab

*frage*

Also bist Du dafür, dass es so bleibt? Ist doch das Gleiche in Grün, ob ich´s an den Anfang oder an´s Ende schreibe. Tatsache ist, dass es sich um NICHT- SINGLES handelt, die aber als Singles gehandelt werden.
tja .... wo wir dann wieder bei den Fremd - oder angeblich offene Beziehung Lebenden wären ..

denn die sind auch Teil eines PAARES .. und geistern hier trotzdem oft alleine herum

die müssten man dann nach Adam Riese auch in die Kategorie Paare stecken ..

denn die Tatsache "Wer sucht was" als Auswahklkriterium zu wählen, die funktioniert ja wohl gar nicht .. denn weder suchen alle Single das Gleiche, noch alle in offener Beziehung und auch nicht alle in fester Beziehung
*********lace Frau
13.399 Beiträge
- oder angeblich offene Beziehung Lebenden wären ..

denn die sind auch Teil eines PAARES

Na klar sind sie ein Teil eines Paares !
ich denke, JC kann da garnix machen
im Kern geht es Aufrichtigkeit, manche sind´s, manche eben nicht.
Männer lest einfach nur noch Profile, die nicht über 10 Zeilen hinausgehen.
Warum Nicht? Was soll ich noch herausfinden über die Person, wenn da schon die ganze Lebensgeschichte samt Vor- und Abneigungen steht?
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Sorry, wenn ich jetzt mal Partei ergreife für die Madels:

Bei MÄNNERN gibt es das AUCH !
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wieso es manche ...
...nicht nachvollziehen können, ist mir auch ein Rätsel. Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Paar mit Gesuch = Paarprofil
Single mit Gesuch = Singleprofil

Ist doch nicht so kompliziert.

Dann kann es noch geben

Paar ohne Gesuch = Paar
Single ohne Gesuch = Single

Und alle können in Beziehungen sein. Es geht hier insbesondere darum, was neben dem Bild angezeigt wird. Und das Symbol für FRAU steht da falsch, wenn es ein Paar ist, welches sucht.

Hat unsere "Caro" es denn nun erkannt?

Hat auch nichts mit fehlender Toleranz zu tun, sondern einfach mit der korrekten Angabe, dass sich andere danach richten können - mehr nicht.
@*********lace,

ich bin nicht dafür...es sollte nur ein neuer Button von Joy eingestellt werden...das meinte ich damit.
dies Diskussion hier erinnert mich an Mails die ich ab und an als Antwort bekomme ...

wo man dann lesen kann, dass schließlich alle genau wüssten WOFÜR man hier ist .. mit der implizierten Antwort, dass es natürlich und ausschließlich nur Sex zu sein hat ... *lol*

Dann frage ich mich immer, wieso ich beim Anmelden übersehen habe, dass es hier um ein reines Kontaktboard für die schnelle Nummer handelt .. ein online Fickpuff mit Amateuren sozusagen ... und wieso es hier das Magazin, die Foren, die Gruppen etc. etc. etc. .. gibt

und wieso man in Männerprofilen genau wie in Frauenprofilen so oft den Wunsch nach einem festen Partner lesen kann ....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Man ...
...sollte "Klischee-Schubladen" zu lassen.
*flop*

Also weiter im Thema.
*zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Nein, hat wohl noch nicht Jeder verstanden:

Es geht, wie Circulus nochmal verdeutlicht hat, um:

Nur wo Frau dran steht, sollte auch Frau drin sein.

Nur wo Mann dran steht, sollte auch Mann drin sein.

Und zwar jeweils ausschließlich.
Hat unsere "Caro" es denn nun erkannt?

ich habe die ganze Zeit erkannt um was es Dir geht, aber ich erkenne den Sinn dahinter nicht und ich würde es genau so handhaben, wenn ich morgen in einer Beziehung wäre, wie es Dir nicht gefällt .. weil es mir so besser gefällt

Dafür gibt es den Status .... dass sollte doch reichen ..

na ja, jedem seine Meinung ..

da Joy gerne Geld verdient und sonst einige gehen würden, wird es hoffentlich so bleiben wie es ist ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
An ...
...Frauenprofilen verdient man aber nicht zwingend.
*lol*

Ist ja wohl albern als Paar ein Singleprofil zu nutzen.
Ich finde es...
zum *ko* ...du hast ein Date mit einem Single und bei dem Gespräch kommt dann heraus...ich bin in einer Beziehung brauche nur etwas abwechslung weil meine Partnerin mir das nicht geben kann was ich brauche....Danke, darauf verzichte ich gerne...
Stimmt .... an Frauenprofilen verdiene sie nicht soviel, da macht es dann die Masse, denn die große Mehrheit an Frauen hat Premiumstatus .. würde ich wetten.
Quinzie
das Problem hast Du mit Circulus Forderung aber nicht gelöst ...

denn Männer in einer festen Beziehung, die hier alleine suchen, dürfen sie ja weiter ein Singleprofil haben .. *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
denn die große Mehrheit an Frauen hat Premiumstatus

Caro meint PLUS- Status. Wenige Frauen haben einen Premium- Status. Ich zb *smile*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Und der Plus-Status ...
...kostet auch nichts. Hier geht es um jene nervigen Profile, welche keine Singleprofile sind, weil dort eben zwei suchen.

Normal ist das nicht.
*nein*
nein, ich meinte Premium ... ich kenne den Unterschied ...

wenn jucken die paar Euro im Monat .. wenn ich mir das nicht leisten könnte, dann würde ich mich hier abmelden
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Zudem gibt es keinen ...
...Grund, wieso diejenigen sich nicht als Paarprofil anmelden - die zahlen doch geprüft auch nichts für die Plus-Mitgliedschaft. Habe ich mir zumindest sagen lassen.

Macht jedenfalls mit denn "Singleprofilen" von einem Paar keinen wirklichen Sinn.
Ich finde es auch etwas nervig und denke man sollte das an dem ausmachen was man sucht. Wenn ich ein Singleprofil habe und wähle aus "Paar sucht..." dann sollte auch direkt ein Paarprofilkennzeichen sichtbar sein.

Habe das auch schon oft erlebt das bei einem Singleprofil plötzlich "Paar sucht..." auftaucht. Und es ist doch völlig egal ab wann man eine Beziehung als Paar definiert. Das ist in meinen Augen so einfach an der Suche zu koppeln. Suche ich für mich alleine = Single-Kennzeichen...suche ich für mich und Partner/in dann Paar-Kennzeichen.

Die würde zumindest den Nervfaktor runterschrauben.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Uuuu, es wird eng, jetzt sind´s schon DREI *dagegen* Stimmen *lol*
tja, jetzt hat Circulus in der Singlegruppe gefragt ..

die Ansichten der Mitglieder hier sind bei dem Thema sowieso etwas rigider ... denke ich mal

mach mal die selbe Umfrage im Hauptforum und ich denke das Ergebnis wäre nicht so eindeutig von den Prozentzahlen ... wenn überhaupt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.