Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...

Einzelprofile als Paarprofil genutzt sollten abgeschafft werden?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Nur mal am Rande:

Abstimmungen in einer Gruppe zeigen eine Tendenz, können aber in Gänze nicht

ein System wie das vom Joyclub vorgegebene verändern.

Selbst bei Abstimmungen, über die die Gruppenleiter- Gruppe abstimmt /diskutiert,

sind Änderungen über den Support nur bedingt erreichbar.

Ich bin der Meinung, dass DIESE Gruppe, die sich "echten" Singles (im Gegensatz

zu Gruppen, wo sich sowohl Paare als auch Singles oder gar NUR Paare) tummeln,

bis auf vermutlich ein paar wenige "schwarze Paar-Schafe" widmet, immer noch

hocheffizient ist. Und das sollte sie auch bleiben. Gut, dass hier drauf geachtet

und in teilweiser mühevoller Mod- Arbeit nach dem Rechten geschaut wird.

Wohlgemerkt, es geht nur um DAS, was im PROFIL enthalten ist, hinter den

Schädel eines Menschen kann Keiner schauen.

Reine Spekulation von mir- das

gebe ich zu- aber die 3 anonym abgegebenen Dagegen - Stimmen scheinen mir

ganz offensichtlich von Mitgliedern zu sein, die ganz offensichtlich genau das

Angesprochene in ihrem Profil haben.
Falsch Velvet ...

gebe ich zu- aber die 3 anonym abgegebenen Dagegen - Stimmen scheinen mir

ich habe mit Nein gestimmt und ich lebe definitiv in keiner Beziehung und habe auch kein Verweis im Profil, ich mag nur diese Art der Lösung *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Welche ...
...Art der Lösung? Ich habe keine Lösung, sondern eine Problematik aufgezeigt.
*nono*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Caro, es ging und geht um die Frage und Abstimmung, ob das, was Du als

"Lösung" gut findest und Manche offensichtlich für sich nutzen, ABGESCHAFFT

werden soll, nicht um eine ÄNDERUNG in eine solche "Lösung".
Für Dich ist es eine Problematik, für mich ein Lösungsweg, wenn man sein Einzelprofil nicht aufgeben will ..

immer eine Frage der Sichtweise ... und meine entspricht eben nicht Deiner bzw. der Mehrheit .. aber kein Problem, damit kann ich gut leben
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Manche ...
...zeigen mit ihren Worten, dass sie das Thema doch nicht verstanden haben. Bedauerlich.

Es geht NICHT um jene Profile, welche selber gar nicht suchen und dies kund tun.
So!
Eine weitere anonyme Stimme "outet" sich hiermit...

und DAS
aber die 3 anonym abgegebenen Dagegen - Stimmen scheinen mir

ist typisch deutsch... *wuerg*

Auch nicht jeder der Befürworter hat sich persönlich offenbart.
Welche Leichen wohl in deren Kellern stinken... *gruebel*

Ich bin "waschechter" und ehrlicher Single.
Sorry, dass auch ich deine Mutmaßung nicht bestätigen kann...

Ich hab dagegen gestimmt, weil ich ebenfalls der Ansicht bin, dass das "Problem" durch eine gründlich eingestellte Suchfunktion aus der Welt zu schaffen ist.
Kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob die aktuellen Einstellungsmöglichkeiten der Suche das zu 100% hergeben.
Wenn nicht, sollte dort angepackt werden.
Wenn doch: gründlich die Suche einstellen.
Das ist MEINE Meinung und jeder, der das anders sieht, hat meinen Segen, dies auch ohne Strafverfolgung weiterhin zu tun. *zwinker*

Und gesagt hab ich bisher nix, weil hier ja wieder unterschwellig Hexenjagd auf "Minderheiten" betrieben wird.
Meines Erachtens nach eine typische Foren-Krankheit, die ich nur peinlich und armseelig finde.

Wer jetzt deswegen mit mir eine Diskussion anfangen will, der darf mich gerne mit einer persönlichen Nachricht anschreiben.
Ich lese hier zwar mit, werde mich aber weiterer öffentlicher Komentare enthalten.

*wink*
hab ich schon verstanden Velvet ..

und nein, ich finde diese Lösung gut und ICH möchte nicht, dass es abgeschafft wird .. deswegen habe ich mit NEIN gestimmt ...

und es ist mir auch gleich ob sie mit diesem Profil einen Mann, eine Frau oder ein Paar suchen ..

ob es jetzt oben unten oder in der Mitte steht, dass jemand einen Partner hat ... stört MICH eben überhaupt nicht ... und ich brauch dafür auch kein Paar oder Geschlechtszeichen ... wenn ich etwas wissen möchte, dann frage ich einfach

soviel Zeit habe ich für einen Menschen, der mich tatsächlich interessiert, gerade noch übrig ...
****w_g Mann
143 Beiträge
Da sind sie wieder
Wörter wie "Hexenjagd" und "Strafverfolgung". Meine Güte, wie plump manche versuchen, eine sachliche Diskussion zu beeinflussen. Weder um das eine noch um das andere ging es. Ich finde, man sollte solche Begriffe auch dann nicht einwerfen, wenn es einem um die metaphorische Bedeutung geht. Dazu sind sie dann doch zu belegt.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
und DAS
aber die 3 anonym abgegebenen Dagegen - Stimmen scheinen mir

ist typisch deutsch... *wuerg*

Unter uns: Ich finde, mit derartigen Kommentaren sollte man in einem öffentlichen Forum durchaus vorsichtiger sein, Smiley hin oder her.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Manche ...
...können sich hier anscheinend nicht problemorientiert mit einem Thema auseinandersetzen und bringen Dinge ein, welche sich letztlich nicht mit dem selben Inhalt beschäftigen.

Dann natürlich von "Minderheiten", "Hexenjagd" oder anderen Dingen zu sprechen, zeigt wieder, dass das wesentliche Thema nicht erfasst würde.

Um es jenen also nochmal einfacher zu machen:
Wozu ist also das Frauenzeichen bei Profilen, bei welchen Paare suchen?

*gruebel*
Und ich denke, das jeder seine Meinung...egal wie sie ist auch kund tun darf, solange sie nicht beleidigend sind.
Ich finde diese Diskussion sehr aufschlussreich, nicht nur weil es mich auch stört, dauernd auf Single- Profile zu stoßen die es dann doch nicht sind.
Es wäre bestimmt einfacher einen neuen Button einzuführen der diese Kriterien abdeckt.

Es stimmt das man auf so einer Plattform nicht 100% alles im Blick haben kann aber man könnte etwas dafür tun das es besser wird.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Es gibt Profile, in denen "Offene Beziehung" steht. Da werden dann meistens Personen für ein Einzeltreffen gesucht.

Dann gibt´s aber auch genau diese Profile mit "Offene Beziehung", bei denen dann am Ende steht: "Aber ohne meinen Mann geht gar nix" oder "Mein Mann ist aber immer dabei", oft noch mit Zusatz aktiv/passiv. Von einem zusätzlichen Paarprofil steht da nix.

Wenn also der Mann doch immer dabei ist, warum macht man dann nicht gleich ein Paarprofil ? Dort kann man doch auf Cuckold oder ähnliche Vorlieben hinweisen
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...ist doch ein richtiger Ansatz - Lösungen andenken, anstatt alles gut zu reden.
*top*
Fazit ... einfach diese Zeichen abschaffen und schon sind alle glücklich ..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Falsch, ...
...dann erkennt man leider bei manchen am Profilbild nicht, ob Frau oder Mann. Macht keinen Sinn.
*lol*

Wenn man eben ein Paar ist, als Paar sucht, ...ist es ein Paarprofil und bekommt beide Geschlechtszeichen dran - das ist die eigentliche Lösung.
*top*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Warum muss es immer und unbedingt Grau geben, reichen Schwarz und Weiß nicht,

Hopp oder Topp, Paar oder Single?

Bei der Frage "Geprüftes Mitglied" oder "Nicht geprüftes Mitglied" gibt es auch

keine Grauzone
und wenn man sowohl als Mann eine Sie für sich sucht und gleichzeitig noch für andere Stunden gemeinsam mit der Partnerin eine Sie als Paar ..

was kommt dann für ein Zeichen hin ?

das wird dann bald so kompliziert wie der Schilderwald in einer Großstadt ...
****w_g Mann
143 Beiträge
@Caro
Das war jetzt aber übelst destruktiv, gell? Man könnte wohlwollend noch auf "ironisch" plädieren ...

Ich meine Deinen vorletzten Beitrag.
nein, das ist die Kombination, die mir hier, wenn überhaupt am häufigsten unterkommt .. da hätte ich sofort 3 Profile als Beispiel

da ich ja nicht auf Frauenprofilen lese, kann ich nur Männerbeispiele nennen ..

gibt es aber umgekehrt sicher genau so
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt ...
...albern. Solche Beiträge sind weder konstruktiv noch zeigen sie eine gewisse Art von Verständnis für die Sache. Für ein "Ich bin dagegen" kann man sich auch einmalig aussprechen und dann Ruhe geben.

Kann doch nicht so schwer nachzuvollziehen sein, dass Paarprofile ein Profil sind, wo mehr als eine Person sucht und eben entsprechend das Zeichen angepasst werden sollte - von nichts anderem ist hier an sich die Rede.

Aber gut, ...jeder gerne wie er mag oder kann.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
.. da hätte ich sofort 3 Profile als Beispiel

3 von 1.393.999 *lol*
****w_g Mann
143 Beiträge
Manchmal
habe ich wirklich den Eindruck, manche diskutieren wirklich nur um der Diskussion willen und beziehen ganz gewollt eine widersprüchliche Position (ich meine "widersprüchlich", nicht "Gegenposition"). Bleiben wir doch einfach bei der vom TE aufgeworfenen Frage. Für alles andere kann ja ein neuer Thread eröffnet werden.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Dank ...
...der Gruppenleitung ist die Umfrage nun für alle im Forum offen - dann schauen wir mal, wie sich die Zahlen verändern werden. Ich bin gespannt.
*zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Eigentlich noch viel einfacher:

Ich würde es gar nicht auf irgendeine Suche oder Gefunden werden stützen sondern

Klartext:

Ein Symbol = 1 Mensch

2 Symbole = 2 Menschen

Das verstehen schon Kindergartenkinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.