Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...

Einzelprofile als Paarprofil genutzt sollten abgeschafft werden?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...
...finde ich unheimlich nervig - und leider treten diese Profile, meinem subjektivem Eindruck nach immer mehr auf!
*flop*

Selbstverständlich kann man auch den Suchfilter nutzen, dass man nur jene angezeigt bekommen will, welche auch wirklich "Frau sucht Mann" im Profil versehen haben, aber da man nicht immer die Suchfunktion nutzt und auch mal so auf Bilder von vermuteten Solos (laut Geschlechtsangabe) klickt, ist das keine wirkliche Alternative.
*nein*

Ich kann da auch nicht so richtig nachvollziehen, wieso der JC das so duldet, dass eben offensichtliche Paarprofile unter Singleprofil laufen. Ja, in den ABG steht drin, dass wenn es formuliert wäre und zum Übergang und dergleichen, ...aber bitte, da sagt doch keiner nach vier Wochen: "So, nun müsst Ihr ein Paarprofil machen. Gruß, der JC".
*nixweiss*

Gibt es dazu noch andere Meinungen oder ähnliche Erfahrungen?
*gruebel*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
dafür denn wirklich nicht nachvollziehbar.
Ist das ein Frauenprofil Phänomen ?

Mir sind diese Profil unter den Männerprofilen so gut wie noch nie aufgefallen, hätte jetzt nicht gedacht, dass es tatsächlich öfter vorkommt ... allerdings nutzte ich die Suche auch nur, wenn mir wirklich langweilig ist ..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ...
...sind es auch eher die "Damenprofile" - und tja, ich bin ein Mann, also weniger auf Herrenprofilen unterwegs.
*ggg*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*dafuer*
****ru Mann
220 Beiträge
Subjektive Meinung
Guten Tag werter Circulus,

deinem Thread kann ich (leider) zustimmen. Auch wenn es im Endeffekt immer eine subjektive Meinung ist, so habe ich denoch das Gefühl das sich seit ca. 4 Monaten die Anzahl der Neuanmeldungen wo man im Endeffekt ein Paar findet sich leider stark erhöht hat.

Im Kern versteh ich generell noch nichtmal wieso sich diese Personen ein Single-Profil dafür erstellen, aber wenn man immer wieder über Anmerkungen wie "Nur mit meinem Partner soundso" dann wird es mit der Zeit doch recht nervtötend.

Zu deinem Anliegen mit dem härter durchgreifen kann ich eine geteilte Meinung aufbringen, weil es wär theoretisch für JC en leichtes diese Profile zu entdecken, weil es ja laut Anzeige immer "geprüft" wird was man drin stehen hat, aber wieso es so einfach geduldet wird und diese Profile dann keine Speere/Änderung bekommen ist mir selber ein Rätsel.

Wenn ich mir dafür manche Frauenprofile anschaue, wo die Damen dann extra noch reinschreiben müssen "Das fin. Interesse ist eine Fehleintragung", so habe ich dafür quasi noch weniger Verständnis, weil es ja zeigt das man es liest, aber in den falschen Momenten versucht durchzugreifen.

freundliche Grüße,
Aisuru
*******ler2 Mann
8 Beiträge
Kann ich leider nichts zu sagen ob es bei den Männer Profilen auch so ist.. suche ja nicht nach Kerlen hier...
Bei den Frauen Profilen ist es oft leider so das man sich das ganze Profil durchliest, Frauen geben sich hier viel mühe sich zu beschreiben, und am Ende steht denn ich bin mit xyz zusammen wir sind nur als Paar besuchbar... das nervt wenn man extra Frau sucht Mann angewählt hat...
und was stört Euch daran genau ?

das man es beim Lesen nicht gleich erkennt oder das man überhaupt den Profiltext lesen muss ?

Den im Grunde ist eigentlich jedes Profil, dass nicht definitiv Single im Status hat .. im Grunde ein Paarprofil, auch wenn oft der andere Teil des Paares keine Ahnung von dessen Existenz hat .. *zwinker*
******e69 Mann
121 Beiträge
Ich wäre auch dafür, das diese Art der Profile abgeschafft werden.
Da freut man sich als Mann, wenn man auf einem Profil von einem Weibchen *g* gelandet ist und es noch auch sympathisch findet...muss man dann beim weiteren lesen genervt feststellen..."Ja, wir sind auch hier noch als Paar soundso unterwegs" *gr*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Also ich habe schon das ein oder andere Männer-Profil gesehen, bei dem dieser Zustand gegeben war.

Angegebener Status: Single.

Liest man dann WEITER (wer lesen kann *zwinker*) entdeckt auf einmal

einen Link zu einem weiblichen Profil *oh*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich wäre auch dafür, das diese Art der Profile abgeschafft werden.

Ich auch *ja* *top*
****ru Mann
220 Beiträge
Caro_NRW

Meiner Ansicht nach hast du bedingt Recht.

Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn jemand ein Profil anklickt er auch den Willen hat es sich bis zum Ende durch zu lesen.
Bsp. bei einer Organisation stelle ich es mir schon problematischer vor. Wenn ich nun bei einem Gruppentreffen, welches ich bald fertig habe, die Liste der Teilnehmer erstelle und es nun nicht möglich ist jede Person genau zu kontrollieren so muss ich mich auf die Angaben der Teilnehmer verlassen.
Wenn jetzt aber durch solche "Falschangaben" auf einmal anstatt der eingeplanten 60 Leute, 100 erscheinen dann has du nichtnur ein Problem. Im Endeffekt lässt man andere beabsichtigt im Blindflug in ein offenes Messer hineinlaufen, welches auch dem "Mindestvertrauen" was man solchen Teilnehmern gibt, nicht gut tut.

(Meine Meinung)

Außerdem, wo ist das Problem sich offen zu einem Partner zu bekennen?Ich meine, egal ob ich jetzt eine Affaire habe, oder was ähnliches. Irgendwann erzeugt es misstrauen wenn fadenscheinige Gründe bei manchen Sachen immer dazwischen kommen, womit wir wieder beim Thema Vertrauen sind. Es ist klar das man Wildfremden nicht total vertraut, aber würde jeder so handeln, würde jeder von uns im Endeffekt mit Misstrauen bei den einfachsten Situation rangehen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Es ...
...sind aber Singleprofile mit einem Paartext am Ende - wären es Paarprofile, würde ich gar nicht erst drauf gehen. Totale Zeitverschwendung und an sich eine falsche Angabe, wenn neben dem Foto nur das Zeichen für "Frau" vermerkt ist und nicht für "Paar".

Erkannt?
hmmm ... dann dürfte es nur noch Einzelprofile mit dem Status Single geben ...

und wer legt fest, ab wann es eine Beziehung ist ? ...

noch dazu, muss ich mich nicht mal mit jemand in einer Beziehung befinden, kann aber trotzdem beschließen, sexuelle Dates nur noch mit dem und dem Spielpartner zu erleben ..

ich glaube nicht, dass sich Eure Forderung sinnvoll erfüllen lassen könnte ..
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
...aber die Suche allgemein so ist, dass Paare suchen, sollte das auch so vermerkt sein - und das neben dem Foto. Dann ist es an sich nämlich ein Paarprofil: Ein Paar sucht. Fertig.

Was ist daran so schwer?
*nixweiss*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
und an sich eine falsche Angabe, wenn neben dem Foto nur das Zeichen für "Frau" vermerkt ist und nicht für "Paar".

Stimmt.

Und ja, manchmal ist der Link auch direkt zu einem Paar-Profil
Die meisten wollen ihr Einzelprofil nicht aufgeben, weil sie eben nicht NUR Teil eines Paares sind sondern auch autonome Menschen

Würde ich übrigens genauso handhaben, wenn ich jemals in die Situation kommen sollte ... wenn es so ist, dass man tatsächlich weiter sucht, dann ein Paarprofil zusätzlich .. aber meines, mit dem ich sehr wohl hier lieb gewonnene Freundschaften und Kontakte pflege, mit dem ich in den Foren diskutiere und mich für Parties anmelde .. würde ich nicht hergeben

also .. nicht freiwillig

die Form, die die meisten wählen ... Erwähnung des Partners am Ende .. wäre auch meine Wahl

kann ich daher sehr gut nachvollziehen
...da ich ja überwiegend auf Männerprofile herum geistere ist es dort nicht viel besser, auch wenn man die Suchoption eingeschaltet hat.
Ich finde dieses Problem im allgemeinen nicht in Ordnung, warum steht man nicht von Anfang an zu seinem Partner?
Braucht man eine Bestätigung...oh schaut mal, ich habe so viele Klicks auf meinem Profil, also bin ich noch begehrenswert!
Oder möchte man gerne ohne den Partner etwas anderes erleben?
Sind Single- Profile günstiger als Paar-Profile?
Es ist schon sehr deprimierend wenn man ein Profil durchliest und dann steht dort... feste/ offene Beziehung und nur mit meinem Partner.
Das sollte wirklich abgeschafft werden und Joy sich etwas einfallen lassen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Die 2,5 % bitte mal melden *lol* !
****ru Mann
220 Beiträge
Okay. Es ist auch eine nachvollziehbare Entscheidung, aber eine Sache ist mir noch eingefallen wo ich einfach mal stark zweifel, dass du die Kritik DADRAN dann nicht verstehst.

Ab und an sehe ich diese Profile auch ganz entspannt, aber wenn dann z.B. eine "Sie-Suche" drin ist nach allem möglichen, DADRNTER steht Feste Beziehung und dann ganz am Ende steht "Nur im Beiseins soundso", dann verstehst du vermutlich was das gesamte System der Single- und Paarprofile untergräbt.

Ich meine, wenn ich eine Person finde die auch im Meinungsaustausch Reize vermittelt und man miteinander mehr als gut auskommt und man auf allerletzter Rille dann drauf gestoßen wird "Nur im Beisein dieses Partners", dann muss ich einfach mal Circulus Satzstück klauen mit "Verschwendete Zeit".

Entschuldigung, aber wer spielt schon gerne ein Pokerspiel, wenn man selber weiß was man will und was nicht und man am Ende erfährt, dass die eigenen Prinzipien von Anfang an untergraben wurde und man quasi die "Katze im Sack" angedreht bekommen hat?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Um es aber klar zu stellen, ...
...es geht mir persönlich nichtmals um jene, welche Ihr Zweitprofil noch haben und damit schreiben sowie ggf. auf ein Paarprofil mit einem Link verweisen (dann aber bitte auch oben damit man es direkt sieht). Vielmehr geht es mir um jene Damenprofile, welche eindeutig als Paarprofil genutzt werden - vom Text, von der Suche und oftmals auch von den Fotos her.
*wuerg*
was macht ihr dann mit den Herren und Damen, die sich in fester Beziehung befinden .. ergo meist verheiratet sind ... hier aber alleine unterwegs sind .. ?

Sind das dann Singleprofile oder Paarprofile ?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
...sie allein suchen natürlich Singleprofil mit Status "In fester Beziehung" mit "Frau sucht Mann". Ganz einfach. Jene Profile suchen ja nicht als Paar ("Paar sucht Frau/ Mann/ Paar".

Erkannt?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich durchstöbere schon lang nicht mehr irgend welche Profile *nono*
Aber manchmal überkommt mich das kalte *wuerg2*, wenn man(n) mich anschreibt und für seine Dauer-Geliebte eine Frau für Bi-Spielchen sucht - wohlgemerkt vom Singlemann-Profil. *nein*
abschaffen
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.