Nochmals danke für die bisherigen Antworten.
Und immer wieder schön, wie jeder im Forum das liest, was er gerne lesen möchte
Noch mal zur Richtigstellung:
Ich habe keine Komplexe. Auch nicht wegen meiner Brille. Ich halte mich sogar durchaus für einen selbstbewußten Menschen.
Ich lese die Profile von Frauen üblicherweise vollständig und in Ruhe durch.
Ich habe mir bereits zahlreiche Profile angesehen und auch einige Frauen angeschrieben - und ja, ich habe sogar Antworten bekommen. Nebenbei, wo habe ich geschrieben, daß ich mich weigere, Frauen anzuschreiben?
Mir würde es bereits reichen, wenn sich überhaupt ein Treffen ergeben würde, und sei es auch "nur" non-sex. Das heißt aber nicht, daß ich kein Interesse an einem erotischen Date hätte -> siehe Profil: gesucht wird im Idealfall eine Freundschaft plus.
Ebenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwas von kleinen Feen geschrieben zu haben, die mir Frauen herbeizaubern sollen, um mit mir Warhammer zu spielen. So etwas mache ich lieber im real life.
Oh, und ich weiß, was ich will ...
Bevor auch das wieder jemand falsch versteht - ich seh´s mit Humor. Es ist in Foren nichts ungewöhnliches, daß Dinge falsch rüberkommen oder falsch aufgefasst werden
Dann warte ich mal auf die sexy Fee, die mit mir Warhammer spielt, während ich mich bei ihr ausheule, weil ich eine Brille trage und in JC alle nur Sex wollen