Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unentschlossen ...

*******dana Frau
433 Beiträge
Ja, so sehe ich das auch *zugabe*
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Locker bleiben
Ich denke auch, bleib einfach locker. Gehe raus, dort spielt sich das Leben ab-nicht am PC- und es findet sich was.

Und der JC biete einem ja nun wirklich genug Möglichkeiten.
Also: Locker vom Hocker, doof übern Hof, hecktisch übern Ecktisch (kann weitergeführt werden)
Hey Monsterflocke..

Ist doch ganz einfach. Überleg dir erstmal was du willst.. Ist doch wie überall im Leben so. Wenn du hier wen kennenlernen willst um non-sexuelle Dinge zu machen, solltest du dir absolut im Klaren sein, dass du dafür hier aktiv sein musst. Es kommt nicht Mitternachts die kleine Fee und zaubert dir nette Leute in dein Wohnzimmer um mit dir Warhammer zu spielen.. Du musst Frauen anschreiben, noch und nöcher... Du musst interessant für sie sein.. Da ist jede unterschiedlich.. Wie es doch so schön heisst: Don't hate the Player, hate the Game!

ABER.. Ganz ehrlich.. Wenn du Frauen für non-sexuelle Dinge suchst.. Melde dich doch einfach auf einer Seite an, wo das auch eher das Interesse der angemeldeten Personen ist.. Hier geht es dann doch eher ums sexuelle.. Und was im Profil der Frau steht, was sie dir vorher alles sagt ist irrelevant in dem Moment, wenn du vor ihr stehst.. Da wird entschieden, nicht vorher..

Also für dein Interesse und mit deiner Einstellung nicht anschreiben zu wollen, solltest du dich abmelden, weil es dir nur aufs Geld geht und wenig bringt.. Als Basismitglied kannst du hier auch kostenlos im Forum schreiben.. Oder du zeigst halt initiative.. Das mögen wohl ca 99% der Frauen..

@*****lus:
Die Auflistung der verschiedenen Frauen ist echt seeehr zutreffend *zwinker* Sehr geil *zwinker*
Nochmals danke für die bisherigen Antworten.

Und immer wieder schön, wie jeder im Forum das liest, was er gerne lesen möchte *zwinker*
Noch mal zur Richtigstellung:
Ich habe keine Komplexe. Auch nicht wegen meiner Brille. Ich halte mich sogar durchaus für einen selbstbewußten Menschen.
Ich lese die Profile von Frauen üblicherweise vollständig und in Ruhe durch.
Ich habe mir bereits zahlreiche Profile angesehen und auch einige Frauen angeschrieben - und ja, ich habe sogar Antworten bekommen. Nebenbei, wo habe ich geschrieben, daß ich mich weigere, Frauen anzuschreiben?
Mir würde es bereits reichen, wenn sich überhaupt ein Treffen ergeben würde, und sei es auch "nur" non-sex. Das heißt aber nicht, daß ich kein Interesse an einem erotischen Date hätte -> siehe Profil: gesucht wird im Idealfall eine Freundschaft plus.
Ebenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwas von kleinen Feen geschrieben zu haben, die mir Frauen herbeizaubern sollen, um mit mir Warhammer zu spielen. So etwas mache ich lieber im real life.

Oh, und ich weiß, was ich will ... *zwinker*

Bevor auch das wieder jemand falsch versteht - ich seh´s mit Humor. Es ist in Foren nichts ungewöhnliches, daß Dinge falsch rüberkommen oder falsch aufgefasst werden *zwinker*

Dann warte ich mal auf die sexy Fee, die mit mir Warhammer spielt, während ich mich bei ihr ausheule, weil ich eine Brille trage und in JC alle nur Sex wollen *baeh*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich habe keine Komplexe. Auch nicht wegen meiner Brille.

Aber ein bisschen Deinen und den Nerv anderer Brillen- Männer scheint es ja d

dann doch getroffen zu haben, im negativen Sinne *zwinker*

Hakt das Thema doch einfach ab, hat ja offensichtlich nicht jede Frau/ jeder Mann

Probleme damit, also stört Euch nicht an mir *frieden*
ich habe mir diese ...
Fragen so ähnlich schon oft gestellt .. und würde es im JC die Hauptforen nicht geben, wäre sie auch sicher viel schwieriger mit JA zu beantworten.

Da ich mich aber abends, wenn schon alleine daheim, mich lieber über ein Thema austausche, wie mich stundenlangen sinnlos vom TV beriesel zu lassen ...

stellt sich die Frage - pausieren Ja oder Nein - im Grunde nicht.

Auch wenn meine Ursprungsintention vor 1 Jahr eine andere war, ist es nie zu spät den eigenen Weg zu überdenken, auf sich achten und auch hier sich selber treu zu bleiben.
sich selber treu zu bleiben

Das war der Schlüsselsatz, den ich für meine Entscheidung gebraucht habe. Thanx *g*

Manchmal sind die Dinge doch recht einfach, aber vor lauter Grübelei sieht man das Wesentliche nicht.
wobei ...
man sich gerade in einer Gemeinschaft, die so bunt und groß ist wie der Joy .. treu bleiben kann, ohne dass man wirklich ausgegrenzt wird ...

man muss hier nicht swingen um IN zu sein, man muss auch nicht jeden Tag eine andere vögeln oder 5 gleichzeitig beglücken ..man darf sich tatsächlich manchmal auch mit angezogener Handbremse und vorsichtig agierend bewegen ... es gibt für alles eine Zeit .. und Monogamie hat hier genauso ihren Platz, wie Polyamore oder bunt treibende Lebensweisen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... leben und leben lassen ..

und vor allem, ein wenig mehr Gelassenheit .. wenn man spürt, man versteift sich zu sehr auf eine Richtung, ohne die anderen Wege auch nur in Betracht gezogen zu haben ..
Du hast gefragt, wie man auf die Idee kommt, dass du Profile nicht liest, non-sexuelle Dates willst und nicht anschreiben magst? *zwinker*

Hier mal zwei Auszüge aus deiner ersten Nachricht hier im Thread:

"Wirklich Lust, Profile zu lesen und jemanden anzuschreiben, habe ich zur Zeit ebenso wenig wie Anzeigen oder Post-Gesuche reinzusetzen."

"Mir wären ja Treffen für Freizeit (non-sex) schon sehr lieb."

So viel dazu..
Ich hänge zur Zeit, was meine Mitgliedschaft im JC betrifft, ziemlich in der Luft
Wirklich Lust, Profile zu lesen und jemanden anzuschreiben, habe ich zur Zeit ebenso wenig wie Anzeigen oder Post-Gesuche reinzusetzen.
Vielleicht wird es so leichter nachvollziehbar.

Mir wären ja Treffen für Freizeit (non-sex) schon sehr lieb.
Keine Frage, das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Daher später der Hinweis:
Mir würde es bereits reichen, wenn sich überhaupt ein Treffen ergeben würde, und sei es auch "nur" non-sex. Das heißt aber nicht, daß ich kein Interesse an einem erotischen Date hätte -> siehe Profil: gesucht wird im Idealfall eine Freundschaft plus.

Wir können jetzt gerne eine haarspalterische Diskussion führen und jedes Wort durch-interpretieren. Ich denke aber, wir tun der Community den Gefallen und belassen es bei der Feststellung, daß wir aneinander vorbei geschrieben haben *zwinker*

Also nochmals, danke für eure Kommentare *g* Wie weiter oben schon geschrieben:

sich selber treu zu bleiben

Das war der Schlüsselsatz, den ich für meine Entscheidung gebraucht habe. Thanx *g*

Manchmal sind die Dinge doch recht einfach, aber vor lauter Grübelei sieht man das Wesentliche nicht.

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Sich selbst treu zu bleiben, heißt ja NICHT,

sich nicht weiterzuentwickeln, Vorhandenes zu optimieren und verfeinern.

Wenn die Situation unbefriedigend für Dich ist, lass es ruhen und verschwende

erst mal keinen Gedanken dran, was wie wo warum oder nicht.

Merkst Du irgendwann, Dir fehlt Etwas, nimmst Du einen neuen Anlauf.
Initiative ergreifen! Alles andere ist Zufall..

Wenn man hier als Mann nicht aktiv ist, wirst du auch niemanden sehen. Also schreib den Frauen was interessantes und du wirst deine Flaute bei Zeiten beenden. Hauptsache nicht verzweifeln, das merken die sofort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.