Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Bilder, die am Fenster entstanden sind118
Möchte ich hier sehen. Bin gespannt, ob euch das Thema interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die 'Olle' am Fenster muss weg", ...

Meine Meinung zum CoverArt der Gruppe "Singles NRW" ist, ...

Dauerhafte Umfrage
ich frag mich jedes Mal, ob das nicht doch eh schon ein Kerl ist.. Also von mir aus dürfte "die" Olle gerne weg *zwinker*
******262 Frau
471 Beiträge
ultima
.... wie recht du hast, gut beobachtet.... hat sehr strenge markante gesichtszuege... erinnert mich an ne transe us kölle *lol*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Was ihr nicht alles seht!
*lach* *kopfklatsch*

Bis Dato hatte ich gegen die junge "Frau" *lol* nichts einzuwenden! *g*

Aber wie dem aus sei! *nixweiss*

Dann würde ich frech vorschlagen dass, wer immer auch als nächstes auf dem Bild zu sehen ist sich zur "Sicherheit" vorher unters Röckchen greifen lässt! *zwinker* *neck*

Nur zur Sicherheit versteht sich! *smile*

Einen, trotz Regen wundervollen Mittwoch,
NERO *zwinker*
******262 Frau
471 Beiträge
nero
jeder hat seine eigene wahrnehmung und dessen fähigkeiten über die visualisierung, bei dir scheint der tastsinn und -wunsch sehr ausgeprägt..

*top*
****ted Mann
478 Beiträge
Mir ist das egal...
Vonmiraus kann da auch eine Kuh, Ochse oder sonst was aus dem Stall Fenster gucken *zwinker*
******262 Frau
471 Beiträge
liebes kopfkino
bitte die themenerstellung etwas ernster nehmen, schliessl. bewegt uns das doch alle, wer hier aus dem fenster schaut...( mir ists erst heut aufgefallen *lol*, viell liegts auch daran, dass ich nicht auf frauen stehe *liebguck*)

*freu2* *wink*
****ted Mann
478 Beiträge
liebes Engelchen
ich bin halt nicht so der typ der nur Bildchen guckt und habe vorher auch nicht so genau hingeschaut *lol*
******262 Frau
471 Beiträge
dat macht doch nix
ich hab dich trotzdem lieb *knuddel*...

sieh es als berreicherung oder bespassung...

jedenfalls besser als die wortspielchen oder "date or next" *gleichplatz* , oder " ficken oder blasen" oder was es hier noch so alles gibt, was den intellekt fördert

Achtung*ironie* *zwinker*
Okay!
Die Olle zu mir und das Engelchen ans Fenster. Oder war das doch umgekehrt? *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich finde die Olle gut. Sie hat so einen versauten Blick. *smile*

Circulus.....ich mag dich echt, *knutsch* *raeusper* aber ich möchte die Olle nicht gegen dich tauschen......sorry.*zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...wenn DER Blick versaut sein soll, dann ist in China gerade die Demokratie eingeführt worden. Also ist mein Empfinden.
*lol*

Zudem geht es wohl kaum um mich, dass mit dem Sommer und mir an dem Fenster war eher locker und als Scherz gemeint - fast alles ist, meines Erachtens, zumindest besser als die "Olle" am Fenster.
*top*
Wir als Mods habe uns auch schon überlegt, ob wir ein neues Cover und Gruppenlogo suchen sollen.
Deshalb wären wir über jeden konstruktiven Vorschlag dankbar *top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Habe ...
...meinen Entwurf auch nochmal überarbeitet - angemerkt sei natürlich, dass wir das Foto auch beliebig auswechseln oder mehrere Personen einbinden könnten. Ich erhebe da keinen zwingenden Anspruch mit drauf zu kommen (wenngleich das ein Foto am Fenster wäre).
*zwinker*
Es muss
ja auch nicht zwingend etwas mit einem Fenster zu tun haben, wenn schon Änderungen gemacht werden sollen *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...wäre ja auch nur so ein "running gag" gewesen.
*nixweiss*
Ist...
... die "Olle" überhaupt Single ? *zwinker*
Ansonsten hat sie da eh nichts zu suchen *baeh*

Könnten ja ein Cover einbringen worauf alle Gruppenmitglieder zu erkennen sind *lol*
******6GE Mann
66 Beiträge
Sommer & 30°C
Mal auf dem wunschzettel geklickt

******262 Frau
471 Beiträge
micha
is nich dein ernst *kopfklatsch*
******6GE Mann
66 Beiträge
Engel2262
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Klar ist das mein ernst *spassbremse* *schweig*

wird höchste zeit *cocktail*

"ich hätte gern 30°C" *schmoll* !!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
******262 Frau
471 Beiträge
was das angeht
bin ich voll bei dir *ja* sonne sonne sonne wärme sommer....

der text ? *nene*
Wer hätte nicht gerne Sonne :-)
Wenn Ihr schon Vorschläge macht, dann bitte mit Bild, damit wir uns eins aussuchen können *liebguck*
Wenn Ihr schon Vorschläge macht, dann bitte mit Bild, damit wir uns eins aussuchen können
Ist es denn egal, wer oder was auf dem Foto zu sehen wäre? Oder gibt es bestimmte Einschränkungen?

Ich hätte einen -wenn auch zugegeben vergleichsweise "umständlichen"- Vorschlag:
warum nicht eine Art "Foto vom Single/User des Monats" dort einsetzen? Das könnte ein User/eine Userin sein, die sich im vorhergehenden Monat besonders verdient gemacht hat oder ein besonders ansprechendes/gelungenes Profil hat oder dergleichen.

Ich befürchte allerdings, daß es spätestens bei der Auswahl bzw. der Frage, wer den Single des Monats festlegen soll, über kurz oder lang Ärger gibt.

Na, egal. Ihr macht das schon mit dem Cover *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Uppps...
Wenn Ihr schon Vorschläge macht, dann bitte mit Bild, damit wir uns eins aussuchen können

Na, nicht Jede/r, der/die einen Vorschlag macht, ist auch ein *knips*er *nachdenk*
@http://www.joyclub.de/my/2552882.monsterflocke.html ich möchte nicht jeden Monat ein neues Cover haben und Joy würde sich auch dafür bedanken.

@velvet_n_lace muss man dafür Fotograf sein?
Solange das Bild nicht verschwommen und gut sichtbar ist, so wie es Circulus schon vorgemacht hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.