Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien
Hey Leute,
ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt (Nichts was man bezahlen muss also draußen. ^^) an dem man sich vergnügen kann.
Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^

LG Ashorin
*grübel*
Was war Sex noch mal gleich? *ggg*
****w_g Mann
143 Beiträge
Ein Stückchen rheinabwärts gibt es im Mülheimer Hafen eine Landzunge. Dort liegen Markierungstonnen auf der einen und alte Schiffe auf der anderen Seite der Straße. Dazwischen ist gut munkeln. Wenn man ein bisschen im Auge behält, was auf der Zufahrt passiert, ist es im Prinzip ein prima Plätzchen dafür. Guck dir das mal bei google maps an, dann weißt du, was ich meine.
Ich hätte auch gern ein sexdate im freien.
*********_Nous Paar
9 Beiträge
Lavazza
Ich mele mich freiwillig Lavazza *g*
Natürlich nur, weil ich Kavalier bin lüg
@Lavazza
...wo ist denn das Problem? *ggg* Du siehst, die Herren stehen Schlange... *zwinker*
(0:
Also wer Lust hat...
sofort melden!!!
bin da bei sowas seeeehr spontan *zwinker*
*******969 Mann
2 Beiträge
..Sex im freien ist geil.....immer wieder gerne.....:-)
***11 Mann
22 Beiträge
Sexdate im freien!!!
also ich würde mich gerne mit Dir Lavazza482 im freien treffen.......Krefeld ist nicht weit entfernt.......wenn Du so eine Aussage tätigst musst Du Dich nicht wundern das Dein Postfach überquillt..........;O)
Aber ihr seid alle älter und ich steh nicht auf ältere. Problem...
***11 Mann
22 Beiträge
Sex im freien!!!
ein Versuch war es ja Wert;O)........
*******sse Mann
437 Beiträge
an Lavazza...
...natürlich, 66 kann man auch durch 2 teilen. D.h. 2 - 33 jährige. Ist das dann nix?
(Mein Liebling auch Du wirst noch älter)

...sollte ein Lied werden. Gruß aus Köln - Rainer
Klar werde ich älter. Und wenn ich 50 bin, steh ich sicher auch auf 50jährige. Aber jetzt bin ich erst 30. also...
*******sse Mann
437 Beiträge
0.K. ...
... sei mir doch bitte nicht böse, sollte ja nur ein Witz aufgrund Deiner Aüßerung sein.
****xem Mann
315 Beiträge
Lavazza482
Ich bin zwar erst 20 aber viele sagen mit das ich vom Verhalten her älter wirke *zwinker*
Latex ist für mich, wie es evtl in meinem Profil nicht so rüber kommt, kein muss *zwinker*
Mir gefällt dein Profil und wenn du mal Lust hast können wir mal ein wenig schreiben *zwinker*
Ich lebe meistens nach dem Motto alles kann , nichts muss *zwinker*
Wäre nett von dir zu hören
****red Mann
38 Beiträge
30...
Gutes Baujahr Lavazza!
Sternzeichen Stier...klingt nach Leidenschaft und Genuss...
Ist es gut bei dir da im Stadtwald?;)
Ich glaube, im Stadtwald ist es schwer. Wo doch da so viele Familien sind.
Krass
Was so ein einziger Satz meinerseits auslösen kann. Da bekomme ich Nachrichten von Männern, die die völlig falsche Selbsteinschätzung haben.
Männer, 1. habe ich geschrieben, dass ich in meinem Alter suche. Da ist mir auch egal, ob ihr jünger wirkt oder euch so benehmt. Und neben dem Alter habt ihr eine ganz entscheidene Sache auch vergessen. Es gesellt sich gern gleich und gleich und das auch optisch. Ich bin doch nicht umsonst selbst sportlich und stehe dann auf schwabbelbrust und Bauchfett. Ich achte doch nicht selbst auf mich und nehme dann jemanden, der schon hier auf den Profilbildern ungepflegt aussieht.

Falls sich hier jeder angesprochen fühlt, ich zum Sex im freien einzuladen, so muss ich euch echt enttäuschen. Erstens war ich nicht das Thema hier in dem Thread und zweitens habe ich für Sex im freien, wie auch zu jedem normalen Sexdate meine Prinzipien und wer schon mal ein Dategesuch von mir gelesen hat, der weiß wie die sind.

Also überlegt euch bitte dreimal, bevor ihr hier im Joy eine Frau anschreibt.
****w_g Mann
143 Beiträge
@ Lavazzabewerber
Sagt mal, könnt Ihr das nicht per PM mit der Dame klären? Ich glaube, hier im Thread geht es um Sex im Freien und nicht um die Altersdiskussion.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte *zumthema*

CarelessLove
*****rog Mann
64 Beiträge
@u_a_w_g
das problem an dieser landzunge ist nur, das das ganze gebiet des mülheimer hafens privatgelände ist .. und auch nicht unbedingt ungestört, da im hafen schon so einiges los (handwerker, künstler, boote *g* sowie die landzunge selbst auch von den eigentümern bewohnt ist *mrgreen*
****w_g Mann
143 Beiträge
@hellfrog
Das ist ein wichtiger Hinweis für die TE.

Als ich da war, stand das Gelände offen, und weder Handwerker noch Künstler kreuzten meinen Weg. Boote waren da, aber kein Mensch drauf zu sehen. Schien alles sehr friedlich zu sein.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*geheimtipp*
Schaut doch mal bei "nacktbaden.de" *ja*
Dort gibt es einige hübsche Plätzchen...

PS: Man muss nicht unbedingt baden *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.