Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VI

Sauna am Dienstag
Hallo Mädels,
gibt es unter euch Single-Sie´s *zwinker* eine Nette die auch gerne morgen in die Sauna möchte? Angedacht ist das Wellneuss oder die Asiatherme.
KEIN SEXDATE....nur schwitzen und quatschen und Kaffee oder so.
Na, schaumamal.... *ggg*
Hmm....also muss ich hier eine Bewerbung schreiben???? Ich hoffe nicht.

Jungs, traut euch...ran an die Tasten. Ich beisse nicht.

Und ich habe den Samstag vormittag noch nichts vor.....
Deine Bewerbung kannst Du mir einfach per Clubmail schicken *ja*
hey bella!
falls du samstag immer noch nichts vorhast,
ich würde gerne mit dir ausgehen.. notfalls auch im smoking *zwinker*
kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen..
lieben gruß!
*****ony Mann
859 Beiträge
Nette Lady ...
... für Samstag gesucht

Vielleicht findet sich ja noch spontan eine Begleitung für die Party in der Lounge in Kaarst:

Hot Summer @ the Lounge Vol. IV

Schau einfach mal in mein Profil und wenn es passt freu ich mich dich kennen zu lernen.
****61 Mann
104 Beiträge
Lustvoller Abend
Wer möchte mit mir inTelgte oder anderswo einen schönen geilen Abend verbringenSie kann auch bei mir übernachten.Freue mich über eine Nachricht von Dir.So gaaaanz spontan . *kondom*
DÜSSELDORF
Welche SIE ist Freitag Abend in Ddorf unterwegs???

Einfach via Clubmail bei mit melden UUUND sehr viel kann, nichts muss..!!

*zwinker*

Lg DIONYSOS
Kino Düsseldorf
Hi zusammen,

würde heute oder morgen gerne ins Kino gehen und mir den neuen Jeff Bridges Film anschauen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

Würde mich freuen!
****w_g Mann
143 Beiträge
Picknick am Rhein
Suche für Samstag oder Sonntag eine charmante weibliche Begleitung für ein Picknick am Rhein. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern, ich bringe alles nötige mit. Wir suchen uns ein schönes Plätzchen zwischen Köln und Duisburg und genießen noch einmal die sommerlichen Temperaturen.

Interesse? Dann schnell eine PN an mich.

*sonne*
********yder Mann
23 Beiträge
Treffen
Spontan & morgen Abend noch Planlos?

Suche spontan eine attraktive Frau oder Paar. Bei Sympathie gerne mehr...! Freue mich auf eure Vorschläge.

LG Blackspeyder *wink*
****61 Mann
104 Beiträge
Bella1111
Also ich brauch keine romanhafte Bewerbung ,sondern gute Laune ,Humor und Spaß am Leben.Ein erster Treff bei einem Getränk und gemeinsames Überlegen,was wir machen wollen.Kino, Zoo, Party oder ne Spritzttour durch NRW.Bitte melde Dich bei Interesse.LG Tilo *wink*
******984 Frau
360 Beiträge
Bochumer Musiksommer
Vom 06. bis 08.09. ist es wieder soweit und am 07.09. steht ab 21 Uhr ATB wieder an den Turntables. Sehr gerne möchte ich dorthin, doch nicht allein, denn mit zu zweit / dritt / viert macht es eben mehr Spaß. Also melde(t) dich (euch) bei mir. Der Spaßfaktor und nicht der Sex sollen bei diesem Treffen im Vordergrund stehen. Was danach passiert, weiß man vorher ja eh nie ; -) Ran an die Tasten und schreibt mir!
Hallo
hallo jemand der in der Nähe von Maastricht ist und lust auf ein Treffen hat? wenn ja schreibt mich bitte an *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2663891.alex933.html wurde hierhin verschoben.

Im Thread Begrüßung und Vorstellung ist es etwas fehl am Platz.
******aft Mann
69 Beiträge
Sonne am FKK-Strand genießen
Hallo Mädels,

Ich fahre spontan am Samstag den 7.9. nach Noordwijkerhout in Holland an den FKK Strand die Sonne genießen und schwimmen.

Welche mutige Frau hat lust mich zu begleiten ?

Abfahrt ist gegen 8 Uhr morgens in Marl (ich fahre über Dorsten und Wesel auf die A3) was auf dem Weg liegt kann abgeholt werden *g* )

Rückfahrt ist offen frühestens wenn ich keine Lust mehr habe oder Hunger bekome.
( also gegen abend *ggg* )

Dies ist übrigens eine Einladung Fahrtkosten braucht ihr nicht zu zahlen da ich ja dahin will (aber einen Kaffee dürft ihr mir gerne ausgeben).

LG xXohnenamenXx
FKK-Strand Noordwijk Duindamse Slag
****w_g Mann
143 Beiträge
Kino heute Abend
Ich würde gerne heute Abend ins Kino, um den Film »Gravity« mit George Clooney und Sandra Bullock anzugucken. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten? Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg, Köln ... So etwa in der Ecke.

Freue mich auf Antworten per PN.
Mal wieder ein verdammt flacher Sonntag, habe langeweile...also
hat eine nette Dame, lust, Heute Abend etwas zu unternehmen...z.b. Kirmes in Ahaus, Essen gehen, Kino oder so...?
Playa del Ingles 11.-16.09.
Hallo zusammen!
Ich fliege heute Nacht zum ersten mal nach Gran Canaria. Leider alleine. Wenn jemand dort in einer ähnlichen Situation ist und etwas gemeinsam unternehmen möchte, schreibt mir doch!
ZEIT FÜR MICH ?
WELCHE LUSTVOLLE SIE HAT LUST MIT MIR EINE WUNDERSCHÖNE NACHT ZU VERBRINGEN - BEI GEFALLEN GERN MEHR DAVON

AXEL
Wochenende 13-15.9 Wesel
Suche noch ein Date ( nicht unbedingt ein Sexdate) fürs kommende Wochenende.
Hab keinen Nerv alleine hier rum zu hängen

Biete einen auch notfalls geheizten Wohnwagen, Kaffee, Wasser, Schwip Schwap ohne Zucker und auf Wunsch Abends auch ein Bier auf Zwei.
Tiefkühlpizza und Friteuse sind auch vorhanden *lol*

Gemeinsames Frühstück bzw Kaffee oder was auch immer inklusive... lächel
Melde Dich einfach mal wenn Euch auch die Decke auf den Kopf fällt und Du mal das etwas andere Date erleben möchtest *smile*
Gruß

Lutz
*******_nw Mann
94 Beiträge
"Spiele" Abend
Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen, aber mal schauen *baeh*

Bin am Freitag mit einer Bekannten verabredet, wollen erst was leichtes Grillen (Fisch, Hähnchen, Gemüse) und danach ein paar Spiele spielen.

Was es am Ende wird entscheidet der Abend.
Völlig zwangfrei und es muss auch nix passieren, ausser einem lustigen beisammen sein
.
Wollen nur nicht allein sein *g* Mit mehreren ist immer lustiger *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Stimmt,
aber dann sollte man wenigstens wissen, wo ungefähr der Spieleabend stattfinden soll.
Wir in bonn hatten schon mehrere Spieleabende, die einfach klasse waren (meistens so um die 15-20 Leute, ist aber dann auch eine Platzfrage)

LG, Josef
*******_nw Mann
94 Beiträge
Wer Profile lesen kann, weiss woher ich komme *baeh*

Frau oder Paar gesucht und keine Gruppen, soviel noch dazu *g*
(in der Gruppe findet man wohl keine Paare, aber um es vollständig zu machen)
******984 Frau
360 Beiträge
Habe leider noch immer niemanden, der mit mir am WE ins maritimo geht. Habe einen 2-für-1-Gutschein, den ich nur noch dieses WE einlösen kann. Also meldet euch!
Samstag...
Welche nette Sie hat Samstag genau wie ich noch nichts geplant und Lust auf gemeinsame Unternehmung?

Meldet Euch....Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.