Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber gerne nackt bin, würde…
ich solle mich doch mal umhören, wo man hier in Düsseldorf ein lauschiges Plätzchen
zum chillen und abkühlen finden kann, nach möglichkeit nicht zu überfüllt am späten
Nachmittag.
Zumindest gestern aber auh schön voll Um niocht zu sagen verdammt voll.....aber war ja Sonntag...also ich denke nen Plätzchen wirst du da wohl finden....also ich sprech jetzt vim U See
Himmelgeist ist ok, aber ihr müsst mal gucken wie der Wasserpegel ist. War neulich da und es war kaum Strand übrig weil der Pegel noch recht hoch war.
Aber wirklich schwimmen kann man dort ja nicht... oder sagen wir mal sollte man zumindest nicht.
Der Strandabschnitt bei Hamm wäre auch noch ne Möglichkeit (dann aber lieber Sonnenschirm mitnehmen). Was die Badeseen angeht kann man "nicht überfüllt" eigentlich vergessen.
Löricker Seeist super. Kannst rüberschwimmen und bist im Freibad. Super Ecken gibt es da auch und den Rhein mit super Ecken hast du im Rücken. Da kannst du richtig Gas geben, glaube mir. Ich weiss es
Viel Spass