Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung6
Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee in Düsseldorf?

Badesee in Düsseldorf?
Moinsen,

ich solle mich doch mal umhören, wo man hier in Düsseldorf ein lauschiges Plätzchen
zum chillen und abkühlen finden kann, nach möglichkeit nicht zu überfüllt am späten
Nachmittag.

Könnt Ihr mir hier Tips geben?
*********r101 Mann
774 Beiträge
versuch es mal mit den schon bekannten
Angermunder oder dem Unterbacher Seen!

Beide sehr schön und kann ich nur Empfehlen! *g*
schön
auf jedem Fall.

Zumindest gestern aber auh schön voll *zwinker* Um niocht zu sagen verdammt voll.....aber war ja Sonntag...also ich denke nen Plätzchen wirst du da wohl finden....also ich sprech jetzt vim U See
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Badeseen/Schwimmbäder
egal wo... übervoll ist es überall..

Ferien und traumhafte Temeraturen...
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Schreibfehler
Temperaturen... Soooorry
Jo, befürchte ich auch.
Unterbacher See wurde abgelehnt, momentan pendeln wir uns auf Himmelgeist ein
*roll*

Spontane Geschichten können soooo kompliziert sein ^^
******_nw Mann
426 Beiträge
Himmelgeist ist ok, aber ihr müsst mal gucken wie der Wasserpegel ist. War neulich da und es war kaum Strand übrig weil der Pegel noch recht hoch war.
Aber wirklich schwimmen kann man dort ja nicht... oder sagen wir mal sollte man zumindest nicht.
Der Strandabschnitt bei Hamm wäre auch noch ne Möglichkeit (dann aber lieber Sonnenschirm mitnehmen). Was die Badeseen angeht kann man "nicht überfüllt" eigentlich vergessen.
*********3_nw Mann
22 Beiträge
Löricker Seeist super. Kannst rüberschwimmen und bist im Freibad. Super Ecken gibt es da auch und den Rhein mit super Ecken hast du im Rücken. Da kannst du richtig Gas geben, glaube mir. Ich weiss es *zwinker*
Viel Spass
Naturfreibad in Mettmann
Huhu, es gibt das Naturfreibad in Mettmann. Dort ist es super schön, aber bei dem Wetter ist es halt überall voll *heul2*
ach ja....
Es gibt noch Wasserski in Langenfeld. Weiß aber leider nicht, ob man dort auch noch baden kann.... *nixweiss*
Danke für die Tips, wir waren dann in Unterbach und es ging eigentlich.

Wasserski in Langenfeld ziehen wir uns aber auch noch rein *ja*

Und ins Naturfreibad wollte/sollte ich wohl auch mal? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.